Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=986262&kat=31&man=3

    Zitat von NN

    «Die Fürther», so der Torwart, «erhoffen sich dadurch einen Vorteil.» Verstehen kann er das nicht: «Mit den paar Fans, die sie haben?»

    :muah::muah::support::fahne:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Vv00t

    seid ihr leicht zu beeinflussen :winking_face:

    Wieso wir? Der Rapha is von irgendjemandem "negativ" beeinflusst worden :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Jo also heute hatte ich ein wenig Angst. Bei Ecken isser halt einfach a weng schusselig :?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Jo also heute hatte ich ein wenig Angst. Bei Ecken isser halt einfach a weng schusselig :?

    Lag wohl auch am Wind... aber wir haben den Sturm überstanden :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Lag wohl auch am Wind... aber wir haben den Sturm überstanden :wink:

    Ja klar und der Platz war abschüssig :lol:

    Seine Schwächen wieder klar aufgezeigt und nach dem ersten Rundflug keinen weiteren Anlauf mehr gestartet um auf der Linie zu verharren.

    AntiBa!

  • weiter so immer schön unsicher machen den Torhüter!!!!!!
    Klasse Ihr seid alle Fahnen im Wind eine Woche so dann wieder umgekehrt tolllllll :twisted:

    WIR SIND DA WO FÜRTH NIE HIN KOMMT!!!!!!!

  • Zitat von BOMBERPILOT

    weiter so immer schön unsicher machen den Torhüter!!!!!!
    Klasse Ihr seid alle Fahnen im Wind eine Woche so dann wieder umgekehrt tolllllll :twisted:

    Bezügl. Schäfer kommt der Wind bei mir immer aus einer Richtung .... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Warum steht der eigentlich immer im Tor....?

    Das ist eine gute Frage. Wir sollten nach Möglichkeit relativ schnell einen Arbeitskreis bilden, um genau zu erörten warum unser Torwart immer im Tor steht.

    Möglicherweise können wir an diesem Prozeß etwas optimieren?

    Oder wir legen es unter dem Kapitel "Fragen gibt's :ohnmacht: " ab!

    It was all a dream.

  • Zitat von FcnPat

    Ja klar und der Platz war abschüssig :lol:

    Seine Schwächen wieder klar aufgezeigt und nach dem ersten Rundflug keinen weiteren Anlauf mehr gestartet um auf der Linie zu verharren.

    wennst ner immer schön maulen kannst! mit dem wind hatte auch der andere torhüter so seine probleme... (nur daß natürlich unsere ecken leider lang nicht so gefährlich sind :cry: )

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Zarate_66

    Bezügl. Schäfer kommt der Wind bei mir immer aus einer Richtung .... :wink:

    Bei mir auch. Er überschätzt sich m. E. selbst. So gut, wie ihn hier manche sehen, ist er nun wahrlich nicht. Und ein bißchen mehr Bescheidenheit würde ihm gut zu Gesicht stehen. In den letzten Spielen hat er zweimal wunderbare Flugeinlagen gehabt und konnte den Ball jeweils ins Aus befördern, doch die zwei Bälle wären auch ins Seitenaus (ohne Eckball, wo er meist auf der Linie klebt) wenn er nicht eingegriffen hätte oder in der Zeit bereits einen Schluck aus seiner Pulle genommen hätte.....
    P.S. Wenn ich schon einen aus Fü geholt hätte, dann nicht Juri J. sondern den m.M. nach überdurchschnittlichen Laboe oder wie der heißt und der hätte nur einen Bruchteil von Schäfers Gehalt gekostet.....