Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Bratwurst82

    Am Abstieg war sicherlich nicht Blazek allein Schuld, also bitte...

    Er hat einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen. Angefangen bei den hervorragenden Deutsch Kenntnissen, bis hin zu seinen Slapstick Einlagen. Nicht alleine Schuld, richtig, aber mir wird jedesmal schlecht wenn ich an ihn denke.

  • Zitat von hattrick

    Er hat einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen. Angefangen bei den hervorragenden Deutsch Kenntnissen, bis hin zu seinen Slapstick Einlagen. Nicht alleine Schuld, richtig, aber mir wird jedesmal schlecht wenn ich an ihn denke.

    Der Anfang vom Ende begann bereits am ersten Spieltag, als er den Fehler gegen den KSC machte und wir 2-0 verloren haben. spielen wir da 1-1, geht die komplette Saison anders, aber da war er ja bereits bei den fans unten durch und schuld für vieles....

    er reihte sich nahtlos in die liste der formschwachen ein.

    back 2 topic: Rapha sollte sich langsam seine 5. gelbe holen. daheim gegen st. Pauli kann auch klewer oder stephan spielen. Ich mein ja nur, lieber gegen st. pauli jetzt gesperrt als ggn kräuter oder 1859+1

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Er soll sie sich gegen F*** holen, dann würde er zuhause gegen Osa fehlen und ist im Saisonendspurt wieder dabei. Oder zuhause gegen Pauli und dann in Frankfurt aussetzen.

  • Ja, oder sich vielleicht mal die letzten paar Spieltage verbal bissl zurückhalten, wäre ja auch ne Möglichkeit. Ist ja net dringend notwendig das sich ein Torwart ne gelbe Karte holt

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, oder sich vielleicht mal die letzten paar Spieltage verbal bissl zurückhalten, wäre ja auch ne Möglichkeit. Ist ja net dringend notwendig das sich ein Torwart ne gelbe Karte holt

    Ganz meine Meinung. Ohnehiin ein Unding, als Torhüter schon 4 Gelbe zu haben.

  • Zitat von matzelinho

    Hätte auch gerne Angelegenheit, Personalie, Thema oder sonstwas schreiben können, aber wo ist das Problem :question_mark: Wenn ich stattdessen - zugegebenermaßen oberflächlich betrachtet etwas undifferenziert - stattdessen Sache schreibe, will ich damit ausdrücken, dass es (mir) hier ja explizit nicht um die Person an sich, sondern um die unsinnige Diskussion um Schäfer geht. Comprende :question_mark:

    Boar junge, is schon klar was du sagen wolltest.
    Verstehste auch was ich sagen wollte? :grinning_face:

    Scherze verboten hier oder was :grinning_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hat heute, in den wenigen brenzligen Situationen, mal wieder gezeigt, wie wertvoll er für uns ist.

    Er riskiert Kopf und Kragen für den Club.
    Dafür meinen Respekt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Hat heute, in den wenigen brenzligen Situationen, mal wieder gezeigt, wie wertvoll er für uns ist.

    Er riskiert Kopf und Kragen für den Club.
    Dafür meinen Respekt!

    Der Flugkopfball war ne coole Aktion!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Der Flugkopfball war ne coole Aktion!

    und der übersteiger :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • http://www.bild.de/BILD/sport/fus…leichtsinn.html

    Ich sehs genauso wie er. Aufpassen! Des wird noch ein hartes Stück Arbeit. Wir treten jetzt ausschließlich gegen Mannschaften an die sich meistens Hinten reinstellen werden und die auch meistens sich mit einem Punkt zufrieden geben. Jetzt heisst es den jeweiligen Abwehrbollwerk knacken. Ich schätz dass ein Tor meistens ausreichen wird um die gegnerische Mannschaft stark zu verunsichern.

  • Zitat von Raphael Schäfer

    Einige meinen wohl, es geht nur mit Hacke, Spitze, eins, zwei, drei. Mit denen werden wir ernsthaft reden müssen.

    Warum der seine Fresse schon wieder so weit aufreißen darf, bleibt für mich völlig unverständlich. Ein Spieler, für den der Glubb nur wieder gut genug ist, weil er gemerkt hat, dass er bei nem größeren Verein nix verloren hat, sollte sich mal ein wenig mehr in Demut üben. Vielleicht sollte mit dem mal einer ernsthaft reden. Großkotz!

  • Der Einzige der die ganze Saison über seine Leistung konstant gezeigt hat und darüber hinaus noch der (Vize)Kapitän ist. Wer sonst, wenn nicht er, sollte das ansprechen?
    Kommt mal wieder runter.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von baik

    Warum der seine Fresse schon wieder so weit aufreißen darf, bleibt für mich völlig unverständlich. Ein Spieler, für den der Glubb nur wieder gut genug ist, weil er gemerkt hat, dass er bei nem größeren Verein nix verloren hat, sollte sich mal ein wenig mehr in Demut üben. Vielleicht sollte mit dem mal einer ernsthaft reden. Großkotz!

    :shock:

    Immer noch persönlich Beleidigt das Schäfer die frechheit hatte und den FCN verlassen hat? Anders kann ich das nicht nachvollziehen... er hat zu 100% RECHT mit dem was er sagt... Aufpassen und bloß nicht die Fehler der anderen Verein nachmachen, wir haben nämlich noch nix erreicht!

    Und an der Aussage, selbst wie sie in der Bild-"Zeitung" steht, kann man null Großkotziges erkennen... schade des wir ltz Saison nicht so einen "großkotz" hatte der die "fresse aufgerissen" hat.... :roll::smiling_face_with_horns:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mit denen werden wir ernsthaft reden müssen.

    Gehört der zum Trainerstab oder was?

    Unverständlich genug, dass dieser Judas überhaupt wieder recyclet wurde. Aber dass der jetzt auch noch (über die Presse) derart wichtig macht, macht mich richtig stinkig. Gäbe es beim FCN sowas wie eine gesunde Hierachie, müsste sich "Fussballgott" Schäfer erstmal gaaaanz weit hinten anstellen. Aber nein, hier kann ja jeder kommen und gehen, wir nehmen alles - Hauptsach es ist woanders schonmal ausgemustert worden - und ermutigen solche Luschen auch noch, ihre Meinung zu sagen.

    Mach' mer ihn halt gleich zum Ehrenspielführer... :support:

  • Zitat von baik

    Mit denen werden wir ernsthaft reden müssen.

    Gehört der zum Trainerstab oder was?

    Unverständlich genug, dass dieser Judas überhaupt wieder recyclet wurde. Aber dass der jetzt auch noch (über die Presse) derart wichtig macht, macht mich richtig stinkig. Gäbe es beim FCN sowas wie eine gesunde Hierachie, müsste sich "Fussballgott" Schäfer erstmal gaaaanz weit hinten anstellen. Aber nein, hier kann ja jeder kommen und gehen, wir nehmen alles - Hauptsach es ist woanders schonmal ausgemustert worden - und ermutigen solche Luschen auch noch, ihre Meinung zu sagen.

    Mach' mer ihn halt gleich zum Ehrenspielführer... :support:

    Hast recht, wie konnte man nur den Blazek verkaufen, skandal! :durchge:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von baik

    Mit denen werden wir ernsthaft reden müssen.

    Gehört der zum Trainerstab oder was?

    Na dann... dachte schon du hast nur nen schlechten Tag, aber damit hast es ja deutlich gemacht... :roll:

    vote for posting des monats

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen