Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • "Darum grätschte Schäfer Gygax um" titeln die Helden. Und warum nun? Weil er ihm vorher ein paar Tore eingeschenkt hat?
    Bild, halt die Fresse!

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Und wieder eine Woche in der die Schäfer-Kritiker die Fresse halten können.....oder doch nicht? :gaehn:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Und wieder eine Woche in der die Schäfer-Kritiker die Fresse halten können.....oder doch nicht? :gaehn:

    Ja ja, momentan isses schwer ein Opfer zu finden :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Für sein Gehalt kann er schon mal nen Ball halten...


    Hat den Kopfball am Anfang gut rausgeholt, ansonsten hatte er ja net viel zu halten, entweder wars Abseits oder net aufs Tor. Auf die Statistik ist eh geschissen, die Defensive allgemein steht halt in letzter Zeit recht gut.

    Für Liga 2 reichts halt doch.

  • Zitat von pedro

    Für sein Gehalt kann er schon mal nen Ball halten...


    Hat den Kopfball am Anfang gut rausgeholt, ansonsten hatte er ja net viel zu halten, entweder wars Abseits oder net aufs Tor. Auf die Statistik ist eh geschissen, die Defensive allgemein steht halt in letzter Zeit recht gut.

    Für Liga 2 reichts halt doch.

    Ohne Worte... :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von pedro

    Hat den Kopfball am Anfang gut rausgeholt, ansonsten hatte er ja net viel zu halten, entweder wars Abseits oder net aufs Tor. Auf die Statistik ist eh geschissen, die Defensive allgemein steht halt in letzter Zeit recht gut.

    Für Liga 2 reichts halt doch.


    Sauf mal ned soviel Du Trottel, dann siehst Du auch mal wieder ein Spiel ganz... :roll:

    Die Presse lügt!

  • Zitat von ClubChris

    kicker-Note 1,5, Spieler des Spiels und in der Elf des Spieltags :hoch:

    Ja, am Sonntag hat er endlich mal eine Leistung gezeigt, die zu seiner großen Klappe passt.

    Dass wir die wenigsten Gegentore in Liga 2 kassieren, hat mit dem Schäfer aber nicht viel zu tun, da bleib ich bei. Sein Wert beim FCN wird maßlos überschätzt.

  • Zitat von baik

    Ja, am Sonntag hat er endlich mal eine Leistung gezeigt, die zu seiner großen Klappe passt.

    Dass wir die wenigsten Gegentore in Liga 2 kassieren, hat mit dem Schäfer aber nicht viel zu tun, da bleib ich bei. Sein Wert beim FCN wird maßlos überschätzt.

    Hm... wo ich dir recht gebe, am Sonntag konnte ich R.S. mal ordentlich auszeichnen und zeigen das er auch noch da ist - in der Rückrunde waren seine "Szenen" doch meist mangelware...

    Das wir in dieser Saison so wenige Gegentore kassieren, aber besonders seit der RR sehr gut hinten stehen ist AUCH ein Verdienst von R.S.!

    Ich glaube sogar das sein "Wert" für uns weit höher ist als nur das halten von Bällen... wie unsere Abwehr stand hat man ja in der ltz. Saison gesehen :wink:

    Das wir jetzt da stehen wo wir stehen, und das wir zur Zeit eine Bilanz haben die "glücklich" macht, ist dass Verdienst von Nr. 1 bis 11 (plus Wechselspieler), quasi der Star ist die Manschaft :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von baik

    Dass wir die wenigsten Gegentore in Liga 2 kassieren, hat mit dem Schäfer aber nicht viel zu tun, da bleib ich bei. Sein Wert beim FCN wird maßlos überschätzt.

    :durchge:

    Gehen Sie mal, auch wenn es hypothetisch ist, davon aus, dass wir
    mit einem Schäfer nicht abgestiegen wären :exclamation_mark:

    Diese Diskussion ist genauso überflüssig, wie das Mintal Gequatsche
    noch vor 6 Wochen !

  • Zitat von Flashy

    :durchge:

    Gehen Sie mal, auch wenn es hypothetisch ist, davon aus, dass wir
    mit einem Schäfer nicht abgestiegen wären :exclamation_mark:

    Diese Diskussion ist genauso überflüssig, wie das Mintal Gequatsche
    noch vor 6 Wochen !

    Bei der Hypothese gebe ich dir recht - ichsachmal auch das wir mit R.S. sehr wahrscheinlich nicht abgestiegen wären... auch eine "diskussion" zu R.S., zum jetzigen Zeitpunkt, ist mehr als überflüssig.

    Die Leistung eines Marek war vor 6 Wochen allerdings schon mehr als diskussionswürdig (wie er selber gesagt hatte), da er aber wieder auf "Spur" ist, enfällt das natürlich völlig :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen