Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • daß ihr den baik noch so ernst nehmt? der mault doch schon seit ner ewigkeit übern schäfer. ob der ihm mal die alte ausgespannt hat oder sowas :gruebel:

    :fahne: Section South East Asia

  • is vielleicht der zweitacc vom pat .. :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bist Du so dumm oder tust Du nur so? Der Club ist defensiv halt die beste Mannschaft. (Und nein, das ist nicht gleichbedeutend mit "hat die beste Abwehr". )

    wenig Schüsse aufs Tor -> wenig Tore

    ist doch ganz einfach.

    Schäfer ist in unserer Mannschaft keiner, der durch tolle Leistungen besticht. Basta.

  • Zitat von kop

    Das wir jetzt da stehen wo wir stehen, und das wir zur Zeit eine Bilanz haben die "glücklich" macht, ist dass Verdienst von Nr. 1 bis 11 (plus Wechselspieler), quasi der Star ist die Manschaft :smiling_face_with_sunglasses:

    unterschreib ich so. :wink:

  • Was hetzt ihr immer gegen Schäfer....?

    Der hat doch in Stuttgart gezeigt was er kann.... und ist nur aus Liebe zum Club wieder zurückgekehrt .....

    Ein bisschen mehr an Dankbarkeit wäre aber schon angebracht.... :verehr:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Rensing halte ich für nen Guten, nur ist bei Bayern keine Zeit sich zu entwickeln....

    Nen Typen wie Kahn zu ersetzen schafft man nicht so einfach....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von baik

    Ja, Knallkopf, ist gut. Schreib das in den Blatzek Thread, sei so gut. :roll:

    Und du bist so buchstabiersicher wie der Udo :hoch:

    Naja ich geh dann nimmer mehr auf dei Geschmarrie ein... :roll:

  • Zitat von baik


    Schäfer ist in unserer Mannschaft keiner, der durch tolle Leistungen besticht. Basta.


    Ich würde mal sagen, du bist keiner, der durch gute Beiträge besticht.

    Ist aber kein Vorwurf an Dich. Du hast halt keine Ahnung, dafür kannst Du ja nichts.

    Allerdings empfiehlt es sich, wenn man von etwas keinen blassen Schimmer hat, besser mal die Schnauze zu halten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich würde mal sagen, du bist keiner, der durch gute Beiträge besticht.

    Ist aber kein Vorwurf an Dich. Du hast halt keine Ahnung, dafür kannst Du ja nichts.

    Allerdings empfiehlt es sich, wenn man von etwas keinen blassen Schimmer hat, besser mal die Schnauze zu halten.

    Wenigstens hab ich bisher ausschließlich was zum Thema gesagt, im Gegensatz zu Dir, dem "Punisher" :muah: , Geist und wie die anderen Herdentiere alle heißen. Aber basst scho, beschäftigt Ihr Euch nur weiter mit Patzek, Rechtschreibung, FCNPat oder dem kleinen Udo...

    Wenn Dir dabei einer abgeht, freuts mich ja auch irgendwie für Dich. smilie_x_018.gif

  • Zitat von baik

    Wenigstens hab ich bisher ausschließlich was zum Thema gesagt, im Gegensatz zu Dir, dem "Punisher" :muah: , Geist und wie die anderen Herdentiere alle heißen. Aber basst scho, beschäftigt Ihr Euch nur weiter mit Patzek, Rechtschreibung, FCNPat oder dem kleinen Udo...

    Wenn Dir dabei einer abgeht, freuts mich ja auch irgendwie für Dich. smilie_x_018.gif

    stimmt, du sagst NUR was zu dem Thema! wenn dir dabei einer abgeht ... usw :nix:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von baik

    Wenigstens hab ich bisher ausschließlich was zum Thema gesagt, im Gegensatz zu Dir, dem "Punisher" :muah: , Geist und wie die anderen Herdentiere alle heißen. Aber basst scho, beschäftigt Ihr Euch nur weiter mit Patzek, Rechtschreibung, FCNPat oder dem kleinen Udo...

    Oh...guck mal wer wieder rumspamt.....isser nicht niedlich der Kleine mit seiner großen Kanone. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • baik

    Ja ich weiß schon-Rapha wird deiner Meinung nach total überschätzt
    und hat nix dazu beigetragen, dass wir so wenig Gegentore bekommen haben.

    Clubi hat vollkommen Recht-wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal
    die Fresse halten.

  • Zitat von FcnPat

    Schäfer wird auch maßlos überschätzt und überbewertet.

    irgendwie gibts bei die ein reizwort und du springst sofort mit den ewig selben mechanismen an, kann das sein? pawlow würde das siche interessieren :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von wikinger

    baik

    Ja ich weiß schon-Rapha wird deiner Meinung nach total überschätzt
    und hat nix dazu beigetragen, dass wir so wenig Gegentore bekommen haben.

    Clubi hat vollkommen Recht-wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal
    die Fresse halten.

    -----------------


    Ist halt ein typischer Nestbeschmutzer, von dieser Sorte haben wir ja
    einige, nur wenn man immer alles nur negativ und schlecht sieht, dann
    verliert man den Blick für das Positive.

  • Zitat von eintakter

    irgendwie gibts bei die ein reizwort und du springst sofort mit den ewig selben mechanismen an, kann das sein? pawlow würde das siche interessieren :lol:

    Pawlow ist tot.

    Schäfer ist ein maßlos überschätzter und überbewerteter Judas.