Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Bratwurst82

    Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid Neid :lol:

    vielleicht neid, ja. auf alle fälle aber ist so ein auto für einen zweitligatorwart der familienvater ist eine der unvernünftigsten entscheidungen, die er treffen kann. das geld ist weg, seine familie kann nicht mitfahren und rücklagen für nach seiner karriere bildet er so auch keine.
    Fazit: Schäfer macht auf dicker Macker!

  • Zitat von hankkann

    vielleicht neid, ja. auf alle fälle aber ist so ein auto für einen zweitligatorwart der familienvater ist eine der unvernünftigsten entscheidungen, die er treffen kann. das geld ist weg, seine familie kann nicht mitfahren und rücklagen für nach seiner karriere bildet er so auch keine.
    Fazit: Schäfer macht auf dicker Macker!

    Gott sei dank is am Sonntag Spieltag und wir können wieder über Fußballtechnische Fakten sprechen....
    Kann euch doch wurscht sein was der sich für ein Auto leistet, und ob er dann Rücklagen hat, und wo die Kinder sitzen (im übrigen glaube ich das die schon noch ein Familienauto haben werden).

  • Zitat von ninaahhh


    Gott sei dank is am Sonntag Spieltag und wir können wieder über Fußballtechnische Fakten sprechen....
    Kann euch doch wurscht sein was der sich für ein Auto leistet, und ob er dann Rücklagen hat, und wo die Kinder sitzen (im übrigen glaube ich das die schon noch ein Familienauto haben werden).

    Ja, es ist mir wurscht was er sich für ein Auto leistet.
    Aber wenn er keine Rücklagen hat liegt er uns in 10 Jahren mit Sozialhilfe auf der Tasche. Also das schonmal nicht wurscht.
    Und so ein "unvernünftiges Auto" lässt schon in die Psyche blicken.
    Fazit: Schäfer macht auf dicker Macker.

  • Hallo, was ist denn das hier wieder für ein Gschmari?!

    Ihr Finanzexperten wisst doch nichtmal über den Club bescheid und dann wollt ihr wissen wie dem Schäfer sein Finanzstatus aussieht. :lol:

    Ich bin mir sicher, daß der Schäfer auch schon etwas für seine Familie zurückgelegt hat.

    Wenn ich die Kohle übrig hätte, würde ich mir vielleicht auch so ein Spielzeug holen. Man lebt schließlich nur einmal.

    Bin entsetzt

  • Zitat von hankkann

    vielleicht neid, ja. auf alle fälle aber ist so ein auto für einen zweitligatorwart der familienvater ist eine der unvernünftigsten entscheidungen, die er treffen kann. das geld ist weg, seine familie kann nicht mitfahren und rücklagen für nach seiner karriere bildet er so auch keine.
    Fazit: Schäfer macht auf dicker Macker!

    Ihr habt also auch noch Einsicht in seine Finanzen?
    Is man tatsächlich ein besserer Familienvater wenn man einen MiniVan fährt? :rofl:
    Is des wieder prikelnd hier drinnen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ninaahhh

    Gott sei dank is am Sonntag Spieltag und wir können wieder über Fußballtechnische Fakten sprechen....
    Kann euch doch wurscht sein was der sich für ein Auto leistet, und ob er dann Rücklagen hat, und wo die Kinder sitzen (im übrigen glaube ich das die schon noch ein Familienauto haben werden).

    also leut gibts, jetzt wird sich schon aufgeregt was er für ein auto fährt :wall:
    schaut schwer nach neid aus! also ich würde auch so ne karre fahren (oder was ähnliches) wenn ich die kohle hätte :face_with_tongue: und ich denke mal seine familie wird nicht am hungertuch nagen, und auch seine altersvorsorge wird wesentlich besser aussehen als die der meisten hier! abgesehen, was gehts euch an? aber hauptsache man kann ihm ans bein pinkeln, mehr interessiert hier manche nicht.
    hankkann, was sagt es denn über die psyche aus wenn man ein unvernünftiges auto fährt??? ich weiss zumindest was es aussagt wenn leute über ein auto die psyche eines menschen beurteilen wollen.... :durchge::durchge::durchge:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ja, so läufts wenn der Freud in hankkan durchbricht. Da kann man schon am Anstrich des Hauses den IQ des Bewohners sehen, und eben am Auto in die Psyche vom künftigen Sozialschmarozer Schäfer blicken...

    In manchend Teilen des Landes würde man sowas anmaßend nennen. Ich hoffe Leut bilden sich net so schnell ein Urteil über dich.

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, so läufts wenn der Freud in hankkan durchbricht. Da kann man schon am Anstrich des Hauses den IQ des Bewohners sehen, und eben am Auto in die Psyche vom künftigen Sozialschmarozer Schäfer blicken...

    In manchend Teilen des Landes würde man sowas anmaßend nennen. Ich hoffe Leut bilden sich net so schnell ein Urteil über dich.

    Hm, dann bin ich halt anmaßend. Nachtragend bin ich auch, wunder dich also ned, wenn ich in 10 Jahren dir eine Mail schicke mit dem Inhalt:
    Sigsders, habbi doch recht ghabt.

    Aber meine eigentliche Aussage war nur (und keine weitere!)

    Lambo -> macht auf dicker Macker.

    Also ich kenne keinen bescheidenen freundlichen zurückhaltenden Lambo-Fahrer. Ihr ?

  • Zitat von hankkann


    Also ich kenne keinen bescheidenen freundlichen zurückhaltenden Lambo-Fahrer. Ihr ?


    Mein Putzfrau fährt immer ganz besonnen mit ihrem Lambo, mein Kollege ist eh nicht so der Autonarr und rast mit seinem deswegen auch nicht so arg.
    Meine Nachbarin fährt nicht so gerne Auto, deswegen steht ihr Lambo oft in der Garage.

    Aber die 3 sind alle immer recht freundlich und zurückhaltende Autofahrer, ja. :winke:

    Bin entsetzt

  • Zitat von hankkann

    Hm, dann bin ich halt anmaßend. Nachtragend bin ich auch, wunder dich also ned, wenn ich in 10 Jahren dir eine Mail schicke mit dem Inhalt:
    Sigsders, habbi doch recht ghabt.

    Aber meine eigentliche Aussage war nur (und keine weitere!)

    Lambo -> macht auf dicker Macker.

    Also ich kenne keinen bescheidenen freundlichen zurückhaltenden Lambo-Fahrer. Ihr ?

    Wieviele Lambo Fahrer kennst du denn so?
    Schick mir ruhig ne Mail in 10 Jahren. Wenn solche wilden und aus der Nichts gegriffenen Prognose wirklich zutreffen möcht ich das schon wissen^^

  • Meinetwegen kann er auch mit nem Learjet zum Getränkemarkt/Sozialamt fliegen, ist doch wirklich wurscht.
    Patzek war schlimmer als Schäfer, klar, aber das kann doch auch nicht das Thema sein.

    Mein Standpunkt (und noch der einiger weiterer standhafter Helden) ist, dass er leider nur ein Zweitligamittelmaßkeeper ist. Der sich mit dieser Rolle nicht abfindet. Der Respekt erwartet, ihn sich aber mit seinen Durchschnittsleistungen nicht verdient.

    Und nochmal: Er hat sich für den VFB Stuttgart entschieden, weil er dort bessere sportliche Perspektiven gesehen hat (nachzulesen hier: http://www.goalkeeping.com/Raphael-Schaefer.625.0.html), und zwar zu einer Zeit, als der Club in der 1. Liga um die UEFA Cup Plätze mitspielte. Er hatte für sich selber das Ziel Nationalmannschaft ausgegeben :mrgreen: , kann man im selben Interview nachlesen. Schließlich wechselt er zurück zum mittlerweile Zweitliga-FCN. Auch wegen der sportlichen Ziele?? Um Emotionen gehts ja nicht, gell... ( -> Interview) Oder vielleicht doch eher, weil er hier wieder den dicken Max machen kann...?

    :hintern:

  • der fred gleitet ab ins dämliche!
    @ hankkann, fahr einfach weiter deinen 500er fiat, vielleicht solltest du ihn giessen, dann wächst er noch ein bisschen! aber spar auf jeden fall mal, wenn die sozialschmarotzer sich ihren lambo nicht mehr leisten können dann wirds hart in deutschland!

    @platzwart, was zahlst du deiner putzfrau :shock:

    @raphael schäfer, keine sorge im vergleich zum platzwart bist du auch nur ne kleine nummer.... aber viel spass beim gasgeben :face_with_tongue:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hankkann

    Auto: Fazit: Schäfer macht auf dicken Macker! Durch das Auto auf alle Fälle bestätigt.

    daran sieht man doch dass Schäfers Gehalt zu hoch ist -
    -er weiß gar nicht mehr wohin mit dem Geld - :roll:
    so ein Auto kostet sovielwie ein Haus :shock:

    Also Schäfers Gehalt kürzen
    um mehr Kohle für zusätzliche Stürmer zu haben :idea: :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Powerbag

    daran sieht man doch dass Schäfers Gehalt zu hoch ist -
    -er weiß gar nicht mehr wohin mit dem Geld - :roll:
    so ein Auto kostet sovielwie ein Haus :shock:

    Also Schäfers Gehalt kürzen
    um mehr Kohle für zusätzliche Stürmer zu haben :idea: :smiling_face_with_sunglasses:

    was willstn, jeder durchschnittliche vorstand kriegt das x-fache als prämie jedes jahr :voodoo::voodoo::voodoo:

    :fahne: Section South East Asia

  • wenn man sieht das wir eine partnerschaft mit audi / autohaus nopitschstraße haben kannst du a) von top konditionen für den lambo ausgehen und b) zu 99% sicher sein das das teil geleased ist...und das kann sich dann wohl so ziemlich jeder 2.liga spieler leisten.

  • man man deutschland ist ein staat voller neider!!
    klar muss jeder für sich entscheiden ob man es braucht
    ich würde mir nie so ein auffälliges auto kaufen...auch wenn ich das geld hätte aber mein gott muss er doch wissen was er macht!
    und klar ist auch das alle fussballspieler zu viel verdienen...aber das kann man jetzt nicht schäfer anlasten...hier haben wir ein generelles problem in der gesellschaft
    denn warum verdient ein durchschnittlicher IG Metall Verdiener ein zig faches einer Krankenschwester
    wie gesagt ein generelles problem...
    so geh mir jetzt nen porsche kaufen :winking_face:

  • versteh ehrlich gesagt net warum man sich den sport überhaupt noch anschaut wenn eh alles scheisse ist und die das geld net verdient haben. unterhalten sie euch net jedes wochenende aufs neue? finanziert ihr das ganze mit den tickets nicht mit?

    ganz ehrlich, ist net so das die kindern in afrika das brot aus der hand reissen. das geld wird in den fußball gepumpt weil die nachfrage da ist, und die gehälter werden so weiter bezahlt solange dieser kreislauf funktioniert.

    aber sich den kopf darüber zu zerbrechen warum die jetzt soviel mehr verdienen als der durchschnittsbürger und sich dann selbst vom neid zerfressen lassen, IMO nicht ganz der sinn der sache wenn man fußballfan ist. :roll: