Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von baik

    (...)

    Er ist der Schäfer, Ihr seid die Schafe.


    :shock::grinning_face:

    Auch wenn du wirklich nur Blödsinn schreibst, den Spruch fand ich lustig! :wink:

    Aber jetzt ist wieder gut und du könntest uns mit deinen komisch primitiven Gschmarri verschonen.

    Schäfer spielt in der Mannschaftshierarchie eine wichtige Rolle und genießt wohl hohes Ansehen. Demenstprechend ist es nur folgerichtig, dass er als Kapitän eventuelle Fehlentwicklungen anspricht. Ob er nun selbst keine gute Leistung bring (Blödsinn) oder der "Judas" ist (unglaublicher Blösinn) ist dabei erstmal wenig von Belang.

    Naja eigentlich müßig darüber zu reden.

  • Zitat von baik

    Basst scho, Debberle... mit 12 hab ich auch noch jeden Montag die Kickernoten gelesen und mir daraus meine Meinung gebildet...

    Er ist der Schäfer, Ihr seid die Schafe.

    Aber da Du jetzt 13 bist und das nächste Level auf der Leiter zum erwachsensein genommen hast, bildest du dir deine Meinung ab jetzt alleine! Da könnt ja sonst jeder kommen und mitreden. Basta! :muah:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Aber da Du jetzt 13 bist und das nächste Level auf der Leiter zum erwachsensein genommen hast, bildest du dir deine Meinung ab jetzt alleine! Da könnt ja sonst jeder kommen und mitreden. Basta! :muah:

    MfG
    Die Doris

    ... määäh ...
    smiley3041.gif

  • ohhhh, endlich haben sie sich gefunden......lasst die Spiele beginnen. :drauf:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Oechlers wippender Kopf


    :shock::grinning_face:

    Auch wenn du wirklich nur Blödsinn schreibst, den Spruch fand ich lustig! :wink:

    Aber jetzt ist wieder gut und du könntest uns mit deinen komisch primitiven Gschmarri verschonen.

    Schäfer spielt in der Mannschaftshierarchie eine wichtige Rolle und genießt wohl hohes Ansehen. Demenstprechend ist es nur folgerichtig, dass er als Kapitän eventuelle Fehlentwicklungen anspricht. Ob er nun selbst keine gute Leistung bring (Blödsinn) oder der "Judas" ist (unglaublicher Blösinn) ist dabei erstmal wenig von Belang.

    Naja eigentlich müßig darüber zu reden.

    naja, soviel blödsinn sind die beiden sachen nicht.

    zur leistung: er ist sicher nicht so gut, wie viele hier (und auch er) meinen. seine leistung war in dieser saison ok und er war einer der besseren 2. liga torhüter, mehr aber auch nicht. er hat bei vielen spielen einige unsicherheiten gezeigt, die zum glück meistens ohne konsequenzen blieben....

    zum judas: wie war das damals mit stuttgart? mittlerweile mehren sich auch gerüchte, dass er in hannover als nachfolger von enke mit im gespräch ist. und ich denke, wenn wir nicht aufsteigen, wird er mit großer wahrscheinlichkeit wechseln, oder nicht? :wink:

  • Zitat von wulftec


    zum judas: wie war das damals mit stuttgart? mittlerweile mehren sich auch gerüchte, dass er in hannover als nachfolger von enke mit im gespräch ist. und ich denke, wenn wir nicht aufsteigen, wird er mit großer wahrscheinlichkeit wechseln, oder nicht? :wink:

    Der Urglubberer himself? Der wechselt nimmer :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Der Urglubberer himself? Der wechselt nimmer :smiling_face_with_sunglasses:

    zumindest sollte er sich das mal genaustens überlegen. nochmal so einen reinfall wie in stuttgart und das wird es mit seiner kariere gewesen sein.....

  • Zitat von FcnPat

    Bader und Schäfer nach Hannover. Ich würde alle Lotto Scheine sofort verbrennen. So viel Glück kann ich nicht haben :lol:

    grins, dachte mir das gleiche als ich das hörte :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von wulftec

    naja, soviel blödsinn sind die beiden sachen nicht.

    zur leistung: er ist sicher nicht so gut, wie viele hier (und auch er) meinen. seine leistung war in dieser saison ok und er war einer der besseren 2. liga torhüter, mehr aber auch nicht. er hat bei vielen spielen einige unsicherheiten gezeigt, die zum glück meistens ohne konsequenzen blieben....

    zum judas: wie war das damals mit stuttgart? mittlerweile mehren sich auch gerüchte, dass er in hannover als nachfolger von enke mit im gespräch ist. und ich denke, wenn wir nicht aufsteigen, wird er mit großer wahrscheinlichkeit wechseln, oder nicht? :wink:

    Wo mehren die sich denn?

    Ich habe da selbst bei den hochseriösen Kollegen von Bild/Sport1 & Co gekuckt.. nix zu finden davon, also los, raus mit den geheimen Quellen :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wo mehren die sich denn?

    Ich habe da selbst bei den hochseriösen Kollegen von Bild/Sport1 & Co gekuckt.. nix zu finden davon, also los, raus mit den geheimen Quellen :lol::wink:

    von nem bundesligaspieler :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von wulftec

    von nem bundesligaspieler :smiling_face_with_sunglasses:

    Achso, na dann... isser ja wech, schade drum.... mach´s gut Raffi *winkeWinke*


    :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von AlexG

    Vielleicht solltest du dafür etwas mehr Hirn investieren :lol:

    hast dir endlich nen Duden gekauft, ja.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kop


    Achso, na dann... isser ja wech, schade drum.... mach´s gut Raffi *winkeWinke*


    :lol::wink:

    im gespräch, heißt ja nicht dass er wechselt, oder? da wird bestimmt über 5-10 torhüter nachgedacht, bevor was konkretes dabei rauskommt und ein angebot gemacht wird. oder?

  • Zitat von wulftec

    zumindest sollte er sich das mal genaustens überlegen. nochmal so einen reinfall wie in stuttgart und das wird es mit seiner kariere gewesen sein.....

    ach was, nach einem kleinen Umweg über die Bielefelder Ersatzbank nehmen wir jeden wieder auf... :wall:

  • Zitat von FcnPat

    Neid ist eine Sünde :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber selbst daraus mach ich eine Tugend.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler