Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Neuer 2t Liga Rekord, sauber, Gratulation dir und deinen Vorderleuten!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Neuer 2t Liga Rekord, sauber, Gratulation dir und deinen Vorderleuten!


    dank der zig tollen, kompromisslosen Faustabwehren in jedem Spiel .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    dank der zig tollen, kompromisslosen Faustabwehren in jedem Spiel .....

    Schon mal selbst Torhüter gewesen? :winking_face:

  • Könnte ruhig mal den Ball schneller abspielen/abwerfen, verschleppt meiner Meinung nach des Spiel des öfteren.
    Evtl. würde es dann auch mal mit nem Konter klappen!?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Könnte ruhig mal den Ball schneller abspielen/abwerfen, verschleppt meiner Meinung nach des Spiel des öfteren.
    Evtl. würde es dann auch mal mit nem Konter klappen!?

    Schon klar, wir fahren keine Konter weil Schäfer das Tempo verschleppt. :rofl:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Schon klar, wir fahren keine Konter weil Schäfer das Tempo verschleppt. :rofl:

    Klar gehören da andere auch dazu, aber wenn der TW schon ne Minute braucht um den Ball loszubekommen dann?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Klar gehören da andere auch dazu, aber wenn der TW schon ne Minute braucht um den Ball loszubekommen dann?

    Verwechselst du jetzt einen Konter einleiten mit einem Spiel über die Zeit bringen?
    Ich weis den Ball bei einer 1:0 Führung lieber in Schäfers Händen als bei unseren Gipfelstürmern beim Kontern.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Verwechselst du jetzt einen Konter einleiten mit einem Spiel über die Zeit bringen?
    Ich weis den Ball bei einer 1:0 Führung lieber in Schäfers Händen als bei unseren Gipfelstürmern beim Kontern.

    Ach du schei..., jetzt bist du auch einer der ein 1-0 60 Minuten über die Zeit retten will :shock:
    Irgendwann geht der Müll schief weil wir ned des 2-0 rechtzeitig nachlegen, dann weisste was ich mein.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Ach du schei..., jetzt bist du auch einer der ein 1-0 60 Minuten über die Zeit retten will :shock:
    Irgendwann geht der Müll schief weil wir ned des 2-0 rechtzeitig nachlegen, dann weisste was ich mein.

    ....oder mit einem "großartig" herausgespielten Konter am Gegner hängenbleiben und selber nen Konter fangen.
    Merkst was?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    ....oder mit einem "großartig" herausgespielten Konter am Gegner hängenbleiben und selber nen Konter fangen.
    Merkst was?

    Na gut, is halt deine Meinung :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Naja hat ein paas Mal schon gut geklärt.
    Ich bin froh, daß Rapha da ist. Daß wir eine so gute Abwehr haben, egal in welcher Konstellation auch immer, verdanken wir zu einem großen Teil ihm. Nicht nur, daß er gut hält und vor allem auch gut rauskommt und klärt, er dirigiert und lenkt die Abwehr. So muß es sein !!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Nachtrag: das ist übrigens nicht nur Zweitligarekord, sondern Bundesligarekord allgemein. Bochum hat zwar auch mal 9 Heimspiele am Stück ohne Gegentor geschafft (03/04, 1. Liga), blieb davor und danach aber nur 6 bzw. 7 Minuten ohne Gegentor, also insg. 823 Minuten. Damit sind wir jetzt also 39 Minuten über dem Rekord. :smiling_face_with_sunglasses:

    das war mir garnicht bewusst, umso schöner :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sagt mal, war der Schäfer eigentlich sauer auf uns, weil wir, als er anscheinend was sagen wollte, den Marek gefeiert haben? Weil er dann ja relativ schnell vom Guido weggelaufen ist....

  • Zitat von Frankenbarbie

    Naja hat ein paas Mal schon gut geklärt.
    Ich bin froh, daß Rapha da ist. Daß wir eine so gute Abwehr haben, egal in welcher Konstellation auch immer, verdanken wir zu einem großen Teil ihm. Nicht nur, daß er gut hält und vor allem auch gut rauskommt und klärt, er dirigiert und lenkt die Abwehr. So muß es sein !!!

    zustimmung! der passt scho :grinning_face:

    gratulation zum rekord :fcn-dh:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von miGi

    Sagt mal, war der Schäfer eigentlich sauer auf uns, weil wir, als er anscheinend was sagen wollte, den Marek gefeiert haben? Weil er dann ja relativ schnell vom Guido weggelaufen ist....

    Er sieht richtig sauer aus


    DSC_0979_Kopie.jpg

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von miGi

    Sagt mal, war der Schäfer eigentlich sauer auf uns, weil wir, als er anscheinend was sagen wollte, den Marek gefeiert haben? Weil er dann ja relativ schnell vom Guido weggelaufen ist....

    Ich habe eigentlich auch gedacht, der sagt jetzt was.
    War schon irgenwie komisch! :question_mark:shock::frowning_face::roll:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.