Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von wulftec

    im gespräch, heißt ja nicht dass er wechselt, oder? da wird bestimmt über 5-10 torhüter nachgedacht, bevor was konkretes dabei rauskommt und ein angebot gemacht wird. oder?

    Oder nicht? :lol::wink:

    Nee, alles doch ein späßle...

    Wenn H96 Enke schon wie sauerbier nach München abschieben will, stimmt es schon, müssen die sich Gedanken machen - einen Witz hätten sie ja schon auf der Bank :lol: (megawortspiel, der hammer lustig heute :lol: )

    Ein Schäfer wird/sollte da zumindest auf der Realistisch-Liste stehen, korrekt... aber da Kind eh nie das bekommt was er will.... :lol::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Naja ich habe ja nicht geschrieben, dass er der beste Torwart überhaupt ist. Das er Schwächen hat (Rauslaufen, Strafraumbeherrschung...) ist mir schon klar. Wichtig ist er aber für mich vor allem dadurch, dass er die Abwehr sehr gut zusammenhält und mit dieser kommuniziert.
    Der Zusammenhnag in dem dieser komische User den ich angesprochen habe über Schäfers Lesitung geurteilt hast, war eben Blödsinn.

    Und das ein Spieler nach einer Super 1.Liga-Saison seinen Marktwert auslotet und die Möglichkeit Championsleague zu spielen, wahrnimmt, macht ihn doch wohl nicht zum "Judas" (was immer das so genau bedeutet). Die Logik, dass er dann, als Gescheiterter, zurück zum Club kommt keine Führungsrolle übernehmen darf, ist eben noch größerer Blödsinn.

    Ob er jetzt bei Hannover im Gespräch ist...naja vielleicht wäre es mal besser einfach nicht irgendwelche Gerüchte anzufüttern...

  • Zitat von kop


    Oder nicht? :lol::wink:

    Nee, alles doch ein späßle...

    Wenn H96 Enke schon wie sauerbier nach München abschieben will, stimmt es schon, müssen die sich Gedanken machen - einen Witz hätten sie ja schon auf der Bank :lol: (megawortspiel, der hammer lustig heute :lol: )

    Ein Schäfer wird/sollte da zumindest auf der Realistisch-Liste stehen, korrekt... aber da Kind eh nie das bekommt was er will.... :lol::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    naja, ein späßle würde ich das nicht nennen.
    war ja bei pinos interview in der argentinischen zeitung das gleiche. das wurde ja auch schon kurz vorher im nahen club umfeld gemunkelt, dass er zur winterpause wechseln will. da war mit sicherheit mehr dran, als du denkst. auch wenn es vom herrn bader dementiert wurde.
    kannst ja mal den bader fragen, ob der journalist wie angekündigt verklagt wurde :lol:

  • Zitat von wulftec

    naja, ein späßle würde ich das nicht nennen.
    war ja bei pinos interview in der argentinischen zeitung das gleiche. das wurde ja auch schon kurz vorher im nahen club umfeld gemunkelt, dass er zur winterpause wechseln will. da war mit sicherheit mehr dran, als du denkst. auch wenn es vom herrn bader dementiert wurde.
    kannst ja mal den bader fragen, ob der journalist wie angekündigt verklagt wurde :lol:

    Moment ich frage ihn mal...


    Ja, Maddin meint das er das gemacht hat :lol:

    Naja, das Späßle war ja mehr in deine Richtung gedacht, ich lass einen leicht gereitzten Unterton :lol::wink:

    Wie gesagt, Raffa sollte für einen Verein wie H96 auf der "machbarkeits-Liste" stehen... ob er dann geht oder H96 ihn wirklich will... we well see... und wenn ja, kann man nix machen, wenn nein ist auch recht :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der soll sich beim Auswärtsspiel gegen Frankfurt seine 5. gelbe holen, damit er gegen ingolstadt zuschauen kann und dann die restlichen spiele wieder vollgas geben kann... nicht dass er bei nem evtl. entscheidenden letzten spieltag zuschauen muss... lieber gegen ingolstadt oder von mir auch osnabrück...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Der soll sich beim Auswärtsspiel gegen Frankfurt seine 5. gelbe holen, damit er gegen ingolstadt zuschauen kann und dann die restlichen spiele wieder vollgas geben kann... nicht dass er bei nem evtl. entscheidenden letzten spieltag zuschauen muss... lieber gegen ingolstadt oder von mir auch osnabrück...

    Ab jetzt gibt es nur noch entscheidende Spiele. :mrgreen:

    3 Euro ins Phrasenschwein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • "Darum grätschte Schäfer Gygax um" titeln die Helden. Und warum nun? Weil er ihm vorher ein paar Tore eingeschenkt hat?
    Bild, halt die Fresse!

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Thomas

    Weiss jemand, seit wieviel Minuten er kein Gegentor hat ???

    Da unser letztes Gegentor in der Nachspielzeit in Duisburg war genau 5 Spiele, also 5x90 Minuten = 450 Minuten.

    Unser letztes Heimgegentor war, so nebenbei, in der 38. Minute gegen Fürth, demnach 7 1/2 Spiele hier ohne Gegentor = 682 Minuten.

    Weitere nette Zahlen:

    13. zu null-Spiel der Saison
    In der Rückrunde 9x in 11 Spielen ohne Gegentor
    In der letzten Halbserie (also die 17 Spiele nach dem Pauli-Hinspiel) nur 11 Gegentore kassiert, 6 davon in Aachen, 2 in Duisburg. Demnach in 17 Spielen 12x ohne Gegentor geblieben.

  • Und wieder eine Woche in der die Schäfer-Kritiker die Fresse halten können.....oder doch nicht? :gaehn:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Und wieder eine Woche in der die Schäfer-Kritiker die Fresse halten können.....oder doch nicht? :gaehn:

    Ja ja, momentan isses schwer ein Opfer zu finden :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Thomas

    Weiss jemand , wo da der Rekord liegt ???

    Für die 2. Liga sind die längsten Serien:

    1. Ferner, Dieter 736 Min (Saisonübergreifend 36. ST 1974/75 und 16. ST 1975/76)
    2. Schmadtke, Jörg 708 Min (25. bis 41. ST 1992/93)
    3. Kubik, Manfred 706 Min (30. bis 37. ST 1990/91)
    4. Gehrke, Holger 695 Min (9. bis 16. ST 1990/91)
    5. Junghans, Walter 671 Min (26. bis 33. ST 1989/90)

    Schäfer ist aktuell auf Platz 58 mit seiner Serie. Ein Shut-Out in Frankfurt würde ihn auf Platz 20 katapultieren. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!