Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von FcnPat

    Da stellen sich Leute mit einem Plakat auf dem Zaun, auf dem steht:

    "Raphael krieg ich bitte dein Trikot"

    :roll:


    Des Kind wollte halt dem Schäfer sein Trikot haben. Wo issen da nun wieder das Problem? :lol:

  • Zitat von FcnPat

    Da stellen sich Leute mit einem Plakat auf dem Zaun, auf dem steht:

    "Raphael krieg ich bitte dein Trikot"

    :roll:

    ich wars net... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bratwurst82


    Des Kind wollte halt dem Schäfer sein Trikot haben. Wo issen da nun wieder das Problem? :lol:

    Was kommt als nächstes?

    "die geile Blonde von der Gegengerade, Reihe 47 Sitz 114, möchte ich gerne mal knallen"

    Damals hat man sich ein Trikot erwürdig erkämpft und die Mutter angewiesen es bloß nicht zu waschen. Was sie förmlich zur Weißglut trieb. Heute winselt man drum. Andere Zeiten halt.......


    Werd halt alt :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Was kommt als nächstes?

    "die geile Blonde von der Gegengerade, Reihe 47 Sitz 114, möchte ich gerne mal knallen"

    Wär auf jeden Fall amüsant. Das Plakat dann als Großbild auf der Anzeigetafel ... :lol::lol: Will denn keiner gegen 59+1 nen Plakat mit "Krügi ich will ein Kind von dir" mitnehmen? :lol:


    Zitat von FcnPat


    Damals hat man sich ein Trikot erwürdig erkämpft und die Mutter angewiesen es bloß nicht zu waschen. Was sie förmlich zur Weißglut trieb. Heute winselt man drum. Andere Zeiten halt.......

    Werd halt alt :smiling_face_with_sunglasses:

    Naja, im Grund haste schon Recht. Damals war das net so extrem wie heute. Auch dieses Verehren wie nen Popstar... Heutzutage kribbelts ner 14jährigen ja schon in der Leistengegend, wenn der Diekmeier nur mal winkt :lol:

  • Zitat von Bratwurst82

    Wär auf jeden Fall amüsant. Das Plakat dann als Großbild auf der Anzeigetafel ... :lol::lol: Will denn keiner gegen 59+1 nen Plakat mit "Krügi ich will ein Kind von dir" mitnehmen? :lol:


    Naja, im Grund haste schon Recht. Damals war das net so extrem wie heute. Auch dieses Verehren wie nen Popstar... Heutzutage kribbelts ner 14jährigen ja schon in der Leistengegend, wenn der Diekmeier nur mal winkt :lol:


    :shock:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von FcnPat

    Was kommt als nächstes?

    "die geile Blonde von der Gegengerade, Reihe 47 Sitz 114, möchte ich gerne mal knallen"

    Damals hat man sich ein Trikot erwürdig erkämpft und die Mutter angewiesen es bloß nicht zu waschen. Was sie förmlich zur Weißglut trieb. Heute winselt man drum. Andere Zeiten halt.......


    Werd halt alt :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja Früüüüüher, Früüüüüher. War immer alles besser. :wink:

    Ich krieg momentan pro Spieltag ein neues graues Haar. Des is noch viel schlimmer. :shock:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Ich krieg momentan pro Spieltag ein neues graues Haar. Des is noch viel schlimmer. :shock:

    Zitat von Sternensinger


    Lieber alt und grau als ne faule Eigler..........

    AntiBa!

  • laut nn sind die gelben karten für das relegationsspiel relevant.
    meiner meinung nach sehr unverständlich. aber gut, würde
    bedeuten man müsste schäfer und pinola schonen. wobei es
    dann mehr sinn gemacht hätte, wenn sich beide heute in der
    90 die 5te gelbe abgeholt hätten - pause gegen 60 und keine
    gefahr für die relegationsspiele ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    laut nn sind die gelben karten für das relegationsspiel relevant.
    meiner meinung nach sehr unverständlich. aber gut, würde
    bedeuten man müsste schäfer und pinola schonen. wobei es
    dann mehr sinn gemacht hätte, wenn sich beide heute in der
    90 die 5te gelbe abgeholt hätten - pause gegen 60 und keine
    gefahr für die relegationsspiele ...

    mainz verliert aber gegen oberhausen..... außerdem werden die sich bestimmt gegen 60 keine gelbe holen. ansonsten muss vollgas angezeigt werden.

  • Zitat von Bratwurst82

    Wär auf jeden Fall amüsant. Das Plakat dann als Großbild auf der Anzeigetafel ... :lol::lol: Will denn keiner gegen 59+1 nen Plakat mit "Krügi ich will ein Kind von dir" mitnehmen? :lol:

    Das müsste aber doch heissen "Pat, ich will ein Kind von Dir..."

    Muss man das vorher auch anmelden??? :roll:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Boebel

    laut nn sind die gelben karten für das relegationsspiel relevant.
    meiner meinung nach sehr unverständlich. aber gut, würde
    bedeuten man müsste schäfer und pinola schonen. wobei es
    dann mehr sinn gemacht hätte, wenn sich beide heute in der
    90 die 5te gelbe abgeholt hätten - pause gegen 60 und keine
    gefahr für die relegationsspiele ...


    warum?

    Who's next?

  • Er und Pinola sollten ne Pause machen. Zu wichtig ist deren Mitwirken in den zu 99% sicher feststehenden Relegationsspielen. Das macht auch unser Ersatztorhüter. Und von mir aus soll der Pepe IV spielen neben Reinartz.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von pongo

    Und da ja auch im Hinspiel der Relegation die gelbe Karte droht, setzen wir Schäfer und Pinola auch da nicht ein.

    Häh???
    So abwegig ist das nicht mit dem Pausieren im bedeutunglosen Spiel gegen sechzig, finde ich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von pongo

    Und da ja auch im Hinspiel der Relegation die gelbe Karte droht, setzen wir Schäfer und Pinola auch da nicht ein.


    Liest Du den Unsinn auch, den Du schreibst? :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Liest Du den Unsinn auch, den Du schreibst? :roll:

    Naja, ganz so unsinnig ist das ja nicht. Da das zweite Spiel "erst" unser Heimspiel ist, wäre es nicht wirklich gut, wenn das halbe team sich im Hinspiel eine Sperre einfängt. Muß mal gucken wie viel Spieler das überhaupt betrifft. Aber Pino und Schäfer sind ja klar.

    AntiBa!

  • Zitat von icetiger1968


    Liest Du den Unsinn auch, den Du schreibst? :roll:


    Nein, ich schreibe blind hier für die ironieresistenten Erbsenzähler.