Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Rensing halte ich für nen Guten, nur ist bei Bayern keine Zeit sich zu entwickeln....

    Nen Typen wie Kahn zu ersetzen schafft man nicht so einfach....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von baik

    Ja, Knallkopf, ist gut. Schreib das in den Blatzek Thread, sei so gut. :roll:

    Und du bist so buchstabiersicher wie der Udo :hoch:

    Naja ich geh dann nimmer mehr auf dei Geschmarrie ein... :roll:

  • Zitat von baik


    Schäfer ist in unserer Mannschaft keiner, der durch tolle Leistungen besticht. Basta.


    Ich würde mal sagen, du bist keiner, der durch gute Beiträge besticht.

    Ist aber kein Vorwurf an Dich. Du hast halt keine Ahnung, dafür kannst Du ja nichts.

    Allerdings empfiehlt es sich, wenn man von etwas keinen blassen Schimmer hat, besser mal die Schnauze zu halten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich würde mal sagen, du bist keiner, der durch gute Beiträge besticht.

    Ist aber kein Vorwurf an Dich. Du hast halt keine Ahnung, dafür kannst Du ja nichts.

    Allerdings empfiehlt es sich, wenn man von etwas keinen blassen Schimmer hat, besser mal die Schnauze zu halten.

    Wenigstens hab ich bisher ausschließlich was zum Thema gesagt, im Gegensatz zu Dir, dem "Punisher" :muah: , Geist und wie die anderen Herdentiere alle heißen. Aber basst scho, beschäftigt Ihr Euch nur weiter mit Patzek, Rechtschreibung, FCNPat oder dem kleinen Udo...

    Wenn Dir dabei einer abgeht, freuts mich ja auch irgendwie für Dich. smilie_x_018.gif

  • Zitat von baik

    Wenigstens hab ich bisher ausschließlich was zum Thema gesagt, im Gegensatz zu Dir, dem "Punisher" :muah: , Geist und wie die anderen Herdentiere alle heißen. Aber basst scho, beschäftigt Ihr Euch nur weiter mit Patzek, Rechtschreibung, FCNPat oder dem kleinen Udo...

    Wenn Dir dabei einer abgeht, freuts mich ja auch irgendwie für Dich. smilie_x_018.gif

    stimmt, du sagst NUR was zu dem Thema! wenn dir dabei einer abgeht ... usw :nix:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von baik

    Wenigstens hab ich bisher ausschließlich was zum Thema gesagt, im Gegensatz zu Dir, dem "Punisher" :muah: , Geist und wie die anderen Herdentiere alle heißen. Aber basst scho, beschäftigt Ihr Euch nur weiter mit Patzek, Rechtschreibung, FCNPat oder dem kleinen Udo...

    Oh...guck mal wer wieder rumspamt.....isser nicht niedlich der Kleine mit seiner großen Kanone. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • baik

    Ja ich weiß schon-Rapha wird deiner Meinung nach total überschätzt
    und hat nix dazu beigetragen, dass wir so wenig Gegentore bekommen haben.

    Clubi hat vollkommen Recht-wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal
    die Fresse halten.

  • Zitat von FcnPat

    Schäfer wird auch maßlos überschätzt und überbewertet.

    irgendwie gibts bei die ein reizwort und du springst sofort mit den ewig selben mechanismen an, kann das sein? pawlow würde das siche interessieren :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von wikinger

    baik

    Ja ich weiß schon-Rapha wird deiner Meinung nach total überschätzt
    und hat nix dazu beigetragen, dass wir so wenig Gegentore bekommen haben.

    Clubi hat vollkommen Recht-wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal
    die Fresse halten.

    -----------------


    Ist halt ein typischer Nestbeschmutzer, von dieser Sorte haben wir ja
    einige, nur wenn man immer alles nur negativ und schlecht sieht, dann
    verliert man den Blick für das Positive.

  • Zitat von eintakter

    irgendwie gibts bei die ein reizwort und du springst sofort mit den ewig selben mechanismen an, kann das sein? pawlow würde das siche interessieren :lol:

    Pawlow ist tot.

    Schäfer ist ein maßlos überschätzter und überbewerteter Judas.

  • Zitat von eintakter

    irgendwie gibts bei die ein reizwort und du springst sofort mit den ewig selben mechanismen an, kann das sein? pawlow würde das siche interessieren :lol:

    Das ist einfach.......Schäfer ist für mich nun mal ein ständig stark geredeter, dennoch durchschnittlicher Torwart. Wie man bei ihm das Pauli Spiel mit 1,5 bewerten kann, soll mir mal einer erklären. Das war ja nicht schlecht.....aber eine Eins vor dem Komma........ich bitte euch :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Das ist einfach.......Schäfer ist für mich nun mal ein ständig stark geredeter, dennoch durchschnittlicher Torwart. Wie man bei ihm das Pauli Spiel mit 1,5 bewerten kann, soll mir mal einer erklären. Das war ja nicht schlecht.....aber eine Eins vor dem Komma........ich bitte euch :roll:

    immer diese nieten von der kickerredaktion! echte pfeifen die, haben sie noch nicht bei dir angefragt, so als berater oder so? ist ja zur zeit in...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    immer diese nieten von der kickerredaktion! echte pfeifen die, haben sie noch nicht bei dir angefragt, so als berater oder so? ist ja zur zeit in...

    Bisher (noch) nicht. Bezweifel auch das wir uns über die Vergütung einig werden würden :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Das ist einfach.......Schäfer ist für mich nun mal ein ständig stark geredeter, dennoch durchschnittlicher Torwart. Wie man bei ihm das Pauli Spiel mit 1,5 bewerten kann, soll mir mal einer erklären. Das war ja nicht schlecht.....aber eine Eins vor dem Komma........ich bitte euch :roll:


    Da hast Du recht-eine 2 wäre angemessen gewesen. Aber als wenn es hier um eine halbe Note mehr oder weniger ginge.

    Dieses Schlechtmachen von Schäfer geht mir schon gehörig auf den Sack.
    Dass er kein Weltklasse-Torwart ist, weiß ich auch. Hab auch nie das Gegenteil behauptet. Aber ich bin froh, dass wir ihn haben.
    Er ist mit Sicherheit nicht schlechter als ein Großteil der Erstligatorhüter.

  • Zitat von wikinger


    Er ist mit Sicherheit nicht schlechter als ein Großteil der Erstligatorhüter.

    Siehst du. Genauso wie einige behaupten er würde stets schlecht gemacht, nervt dies ebenso. Erstmal müssen wir wieder in der Bundesliga spielen um das zu sehen! Gerade im Bereich Torhüter hat sich mit dem Nachwuchs eine Menge getan. Ich für meinen Teil, zweifel da Schäfers Zugehörigkeit stark an.

    AntiBa!