Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Thomas

    Wieso ?? :shock:

    Was hat er verbrochen ???? :shock:

    Zwei Gegentore zumindest teilweise mitverschuldet... langt das denn nicht?? Alptraum.

    Aber hier wird ja noch in einer Tour gelobhudelt, weil er in der ein oder anderen Situation auch mal gut reagiert hat. Na super. :kotz:

  • Zitat von baik

    Zwei Gegentore zumindest teilweise mitverschuldet... langt das denn nicht?? Alptraum.

    Aber hier wird ja noch in einer Tour gelobhudelt, weil er in der ein oder anderen Situation auch mal gut reagiert hat. Na super. :kotz:

    :roll::aeh:

  • Laut Abendzeitung.de

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/103413

    Alarm! Jetzt macht auch noch Schäfer schlapp!

    Club-Torhüter brach Training ab. Gegen Ingolstadt fehlen Oenning schon die verletzten Perchtold, Wolf, Frantz sowie die Rot-Sünder Boakye und Mintal

    NÜRNBERG Alarm am Valznerweiher. Fünf schmerzliche Ausfälle stehen vor dem Spiel gegen den FC Ingolstadt 04 (Sonntag, 14 Uhr) zu Buche – und jetzt macht auch noch Raphael Schäfer schlapp. Am „Tag der Arbeit“ stellte der Club-Torhüter vorzeitig den Betrieb ein. Um 10.43 Uhr verließ der 30-Jährige in Begleitung von Physiotherapeut Günter Jonczyk den Trainingsplatz in Richtung Kabine – gut eine Dreiviertelstunde vor dem eigentlichen Trainingsende. „Raffa“ war platt, sah geschlaucht aus, gesundheitlich nicht auf dem Damm. Droht Schäfer nach 29 Spielen in Serie, nach 2610 Spielminuten und vier Gelben Karten jetzt eine Zwangspause? Steht Daniel Klewer vor seinem Saison-Debüt?

    Den Fragenkatalog wollte Michael Oenning am Freitag nicht abarbeiten, immerhin hat der Trainer Schäfer nicht ganz abgeschrieben: „Noch sehe ich die Sache relativ entspannt, außer Raphael wacht am Samstag auf und glüht.“ Oenning lobte Schäfers Verhalten: „Es spricht für ihn, dass er eingesehen hat, dass es Quatsch ist, sich zu quälen, wenn er schlapp ist und einfach nicht voll trainieren kann.“ Schäfer bekam Medikamente verpasst und Bettruhe verordnet. Hinter dem Einsatz des Vizekapitäns steht ein dickes Fragezeichen.

  • Och ne - wenn Schaefer ausfaellt soll Stephan spielen. Nebenbei: Wer ist dann eig unser Kapitaen? Mintal ist als Nr.3 ja auch nicht da. Vllt wirds ja Kluge oder Eigler :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von baik

    Zwei Gegentore zumindest teilweise mitverschuldet... langt das denn nicht?? Alptraum.

    Aber hier wird ja noch in einer Tour gelobhudelt, weil er in der ein oder anderen Situation auch mal gut reagiert hat. Na super. :kotz:

    Solche Leute wie du sollten sich in einem Fußballforum nicht anmelden. Du verstehst doch nichts von Fußball. Der Schäfer hat vielleicht mal einen winzig kleinen Fehler gemacht beim 2:1, aber deswegen is der doch net schlecht. Wenn der Schäfer net wär dann wären wir schon längst abgeschlagen, so subber wie der hält, wunderts mich, dass der Löw ihn net scho längst zur Nationalmannschaft eingeladen hat. Der holt angeblich lieber in Eilhoff aus Bielefeld. Aber nochmal zu dir, sei lieber ruhig und red net über was, was du net weißt.

    FCN ein Leben lang!!!

  • ey, was ist den hier los :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:
    wer hat was gegen rafa :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:
    leute die keine ahnung von fußball haben, sollten sich net hier anmelden, sorry ist aber so!!!!!!!!


    ps: was ich eigentlich noch schreiben wollte, hat mein vorredner schon geschrieben :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    mfg mst

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Wieder einer der besseren und zu null.
    Weiter so.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • „Wer gegen Fürth auch nur einen Cent braucht, um 110 Prozent zu bringen, der hat im Club-Trikot nichts verloren. Dieses Duell ist mehr als nur ein Spiel!“

    gefällt mir

  • Zitat von Tobi85

    „Wer gegen Fürth auch nur einen Cent braucht, um 110 Prozent zu bringen, der hat im Club-Trikot nichts verloren. Dieses Duell ist mehr als nur ein Spiel!“

    gefällt mir

    Schön gesagt aber nehmen wird er die kohle trotzdem.
    Das macht ihn aber auch nicht zu einem schlechtern
    menschen und über seine qualitäten fußballtechnisch
    gesehen hat nur baik der sesamstrassenterrorist was
    auszusetzen. :lol:

  • Zitat von Tobi85

    „Wer gegen Fürth auch nur einen Cent braucht, um 110 Prozent zu bringen, der hat im Club-Trikot nichts verloren. Dieses Duell ist mehr als nur ein Spiel!“

    gefällt mir

    so wie er im hinspiel abgegangen ist, glaub ich ihm das :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich kann die Sprüche (egal von wem sie kommen) u. das Gesülze in den Gazetten - vor dem Derby- echt nimmer hören & lesen.

    Schäfer soll einfach seinen Kasten sauber halten, Eigler 1x treffen und dann hält Hack schon seine Fresse ....


    :ironie:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sehr gute Leistung heute. Den Schuß vorm Färder Abseitstor super rausgeholt.
    Aber irgendwie hab ich den Verdacht, dass er die Färder so gar nicht mag. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Arthur Spooner

    Sehr gute Leistung heute. Den Schuß vorm Färder Abseitstor super rausgeholt.
    Aber irgendwie hab ich den Verdacht, dass er die Färder so gar nicht mag. :smiling_face_with_sunglasses:

    Die ham ja auch nur: "schäfer du arschloch!" gesungen

    aber ich fande, dass er heut echt ned seinen besten tag hatte.

    Nur der FCN!