Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Dude

    was war da nochmal?

    er hat die fürther fans gestenreich provoziert, die vorher mit den fähnchenstangen und feuerzeugen nach ihm geschmissen haben.

    zurück zum wesentlichen:
    heute keine gute Leistung. Beim annulierten Tor sich sehr einfach ausspielen lassen. und in der zweiten halbzeit einige male mangelnde strafraumbeherrschung. (der fairness halber aber auch ein paar gute szenen, z.b. wo er allagui den kopfverband verpasst hat.)

  • Der Raphi würde, wenn es nötig sein sollte, auch alleine in den Fanblock der Vorstadtidioten gehen und die Deppen aus ihrem Block fotzen.

    Ich mag ihn genauso, wie er ist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von power

    Die ham ja auch nur: "schäfer du arschloch!" gesungen

    aber ich fande, dass er heut echt ned seinen besten tag hatte.

    Bei Schäfer hab ich immer Angst...

    Vor allem beim zweiten, nicht gegebenen Fürther Treffer sah er mMn sehr schwach aus....

    Was für ne Aktion war das von ihm?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Schäfer geht raus zum Ball, das war absolut richtig. Wenn er nicht rausgeht kann sich der Takyi die Ecke aussuchen. So hat er es dem Greuther etwas schwerer gemacht, der den Lupfer aber technisch auch klasse gemacht hat.

    Schäfer hatte in der ersten Halbzeit noch eine weitere Szene als er einen Kopfball aus 3 Metern noch gehalten hat. Da waren 3 Fürther vor ihm. Ohne Schäfer liegen wir schon in der ersten Halbzeit zurück.

  • Souverääääääään! Und wieder zu Null! :hintern:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Neuer 2t Liga Rekord, sauber, Gratulation dir und deinen Vorderleuten!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Neuer 2t Liga Rekord, sauber, Gratulation dir und deinen Vorderleuten!


    dank der zig tollen, kompromisslosen Faustabwehren in jedem Spiel .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    dank der zig tollen, kompromisslosen Faustabwehren in jedem Spiel .....

    Schon mal selbst Torhüter gewesen? :winking_face:

  • Könnte ruhig mal den Ball schneller abspielen/abwerfen, verschleppt meiner Meinung nach des Spiel des öfteren.
    Evtl. würde es dann auch mal mit nem Konter klappen!?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Könnte ruhig mal den Ball schneller abspielen/abwerfen, verschleppt meiner Meinung nach des Spiel des öfteren.
    Evtl. würde es dann auch mal mit nem Konter klappen!?

    Schon klar, wir fahren keine Konter weil Schäfer das Tempo verschleppt. :rofl:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Schon klar, wir fahren keine Konter weil Schäfer das Tempo verschleppt. :rofl:

    Klar gehören da andere auch dazu, aber wenn der TW schon ne Minute braucht um den Ball loszubekommen dann?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Klar gehören da andere auch dazu, aber wenn der TW schon ne Minute braucht um den Ball loszubekommen dann?

    Verwechselst du jetzt einen Konter einleiten mit einem Spiel über die Zeit bringen?
    Ich weis den Ball bei einer 1:0 Führung lieber in Schäfers Händen als bei unseren Gipfelstürmern beim Kontern.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Verwechselst du jetzt einen Konter einleiten mit einem Spiel über die Zeit bringen?
    Ich weis den Ball bei einer 1:0 Führung lieber in Schäfers Händen als bei unseren Gipfelstürmern beim Kontern.

    Ach du schei..., jetzt bist du auch einer der ein 1-0 60 Minuten über die Zeit retten will :shock:
    Irgendwann geht der Müll schief weil wir ned des 2-0 rechtzeitig nachlegen, dann weisste was ich mein.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Ach du schei..., jetzt bist du auch einer der ein 1-0 60 Minuten über die Zeit retten will :shock:
    Irgendwann geht der Müll schief weil wir ned des 2-0 rechtzeitig nachlegen, dann weisste was ich mein.

    ....oder mit einem "großartig" herausgespielten Konter am Gegner hängenbleiben und selber nen Konter fangen.
    Merkst was?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    ....oder mit einem "großartig" herausgespielten Konter am Gegner hängenbleiben und selber nen Konter fangen.
    Merkst was?

    Na gut, is halt deine Meinung :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....