Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich würd etz noch nen DM holen (Ersatz für Reinarzt)


    Brauchen wir den wirklich ?
    Wir haben mit Kluge,Mnari und Perchtold drei ,wie ich meine, erstligataugliche Defensive,dazu kommt dann noch Judt.Also wenn wir irgendwo dicke besetzt sind,dann im DM.
    Wir brauchen alles Geld für die Außenpositionen und den Sturm,da haben wir die Probleme.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Perchtold ist net Erstligatauglich in meinen Augen. Den würd ich verkaufen.
    Aber OK, dann haste noch immer Mnari, Kluge und Judt (wobei für den wirds auch schwer)

    Who's next?

  • Zitat von hankkann

    mit stuttgartleistung gegen fenerbahce! :smiling_face_with_horns:


    Und :question_mark:
    Jeder hat man nen schei**tag.
    Solange es nur in der Vorbereitung is soll´s mir recht sein, hauptsache er hält während der Saison gut.

  • Schäfer soll Freistöße schießen....?

    Warum net auch die Ecken .... :lol:


    Der Club spart an allen Stellen .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • grundsätzlich war ich immer n ganz großer chilavert-fan. der, higuita und der klaane mexikaner (campos oder so ähnlich) waren echt spektakuläre torwarte. einen gewissen mangel an glamour in seinen aktionen hab ich, wenns überhaupt irgendwas gab (zumindest vor der rückrunde) schäfer immer a wengerla vorgeworfen. dennoch ist die idee natürlich vogelwild, das ende des sommerlochs war doch eigentlich abzusehen, oder hamer heute den 1. april ?! wär natürlich grundsätzlich schon schlimm, wenn er der beste freistoßschütze etwa aus zentraler, gefährlicher distanz wäre. ich würd sagen eigentlich müssten das doch: broich, gündogan, eigler oder gygax normalerweise besser können.

  • Zitat von Chris

    Schön wenn das Trainingslager so gut läuft.. keine Verletzten, keine Schlägereien, keine Skandale..

    da kann man solche Luftblasen gut veröffentlichen...

    Wart nur, bis Shell ihm (Schäfer) nachts kein Bier mehr verkauft wenn er mit seinem Lambo vorgefahren kommt! :face_with_tongue::mrgreen:

  • Zitat von Kickers23

    Marek ned vergessen.
    Warum darf der denn nicht? Mir unbegreiflich :roll:

    Freistöße schießen und gleichzeitig Tore abstauben? Das klappt einfach nicht.
    Außerdem wäre er als Phantom sofort auf jedem Radar ersichtlich.

  • Zitat von waidler


    Schon wieder...Schon wieder...ich schmeiß mich weg. :muah:


    Was ist an einem "schon wieder" nach der Galatasaray Nummer auszusetzen? Die "Golf" Mütze wohl doch kein Zufall sondern ein Wink mit dem Vorschlaghammer?

    AntiBa!

  • Sinnlos mit dir sowas zu diskutieren. BILD dir deine Meinung und lass mir meine.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Sinnlos mit dir sowas zu diskutieren. BILD dir deine Meinung und lass mir meine.


    Richtig! Qualität läßt sich nun mal nicht herbei reden! :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Richtig! Qualität läßt sich nun mal nicht herbei reden! :wink:

    Und wenn einer Qualität kennt, dann ja wohl du! :respekt:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • war heut auf unsrer schule in erlangen , wegen dem projekt
    schule ohne rassismus
    schule mit courage

    Einmal editiert, zuletzt von pino (24. Juli 2009 um 17:03)

  • Zitat von pino

    war heut auf unsrer schule in erlangen , wegen dem projekt
    schule ohne rasismus
    schule mit courage

    Das Thema "Schule mit korrekter Orthographie" wäre lohnenswerter gewesen :winking_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)