Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Naja hat ein paas Mal schon gut geklärt.
    Ich bin froh, daß Rapha da ist. Daß wir eine so gute Abwehr haben, egal in welcher Konstellation auch immer, verdanken wir zu einem großen Teil ihm. Nicht nur, daß er gut hält und vor allem auch gut rauskommt und klärt, er dirigiert und lenkt die Abwehr. So muß es sein !!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von SeehafenChef

    Was für einer den? :oops:

    9 Heimspiele am Stück ohne Gegentor (eig. ja sogar 9 1/2).

    Auf den Plätzen folgen:

    8 Sp. Hessen Kassel (80/81)
    7 Sp. Eintracht Frankfurt (04/05)
    7 Sp. SV Meppen (92/93)
    7 Sp. Wuppertaler SV (92/93)
    7 Sp. SC Freiburg (91/92)
    7 Sp. Darmstadt 98 (80/81)
    7 Sp. "Greuther" Fürth (78/79)

    Und eine ganze Reihe mit 6 Spielen.

    Der Zähler steht übrigens bei 862 Minuten ohne Gegentor im eigenen Stadion. Das sind 14 Stunden und 22 Minuten. Würde man die Nachspielzeit einrechnen, würde sich das wahrscheinlich bei so vielen Spielen ganz schön läppern. :winking_face:

  • Nachtrag: das ist übrigens nicht nur Zweitligarekord, sondern Bundesligarekord allgemein. Bochum hat zwar auch mal 9 Heimspiele am Stück ohne Gegentor geschafft (03/04, 1. Liga), blieb davor und danach aber nur 6 bzw. 7 Minuten ohne Gegentor, also insg. 823 Minuten. Damit sind wir jetzt also 39 Minuten über dem Rekord. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Nachtrag: das ist übrigens nicht nur Zweitligarekord, sondern Bundesligarekord allgemein. Bochum hat zwar auch mal 9 Heimspiele am Stück ohne Gegentor geschafft (03/04, 1. Liga), blieb davor und danach aber nur 6 bzw. 7 Minuten ohne Gegentor, also insg. 823 Minuten. Damit sind wir jetzt also 39 Minuten über dem Rekord. :smiling_face_with_sunglasses:

    das war mir garnicht bewusst, umso schöner :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sagt mal, war der Schäfer eigentlich sauer auf uns, weil wir, als er anscheinend was sagen wollte, den Marek gefeiert haben? Weil er dann ja relativ schnell vom Guido weggelaufen ist....

  • Zitat von Frankenbarbie

    Naja hat ein paas Mal schon gut geklärt.
    Ich bin froh, daß Rapha da ist. Daß wir eine so gute Abwehr haben, egal in welcher Konstellation auch immer, verdanken wir zu einem großen Teil ihm. Nicht nur, daß er gut hält und vor allem auch gut rauskommt und klärt, er dirigiert und lenkt die Abwehr. So muß es sein !!!

    zustimmung! der passt scho :grinning_face:

    gratulation zum rekord :fcn-dh:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von miGi

    Sagt mal, war der Schäfer eigentlich sauer auf uns, weil wir, als er anscheinend was sagen wollte, den Marek gefeiert haben? Weil er dann ja relativ schnell vom Guido weggelaufen ist....

    Er sieht richtig sauer aus


    DSC_0979_Kopie.jpg

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von miGi

    Sagt mal, war der Schäfer eigentlich sauer auf uns, weil wir, als er anscheinend was sagen wollte, den Marek gefeiert haben? Weil er dann ja relativ schnell vom Guido weggelaufen ist....

    Ich habe eigentlich auch gedacht, der sagt jetzt was.
    War schon irgenwie komisch! :question_mark:shock::frowning_face::roll:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von FcnPat

    Da stellen sich Leute mit einem Plakat auf dem Zaun, auf dem steht:

    "Raphael krieg ich bitte dein Trikot"

    :roll:

    etz hat ers ja, passt doch :lol:

  • Zitat von FcnPat

    Da stellen sich Leute mit einem Plakat auf dem Zaun, auf dem steht:

    "Raphael krieg ich bitte dein Trikot"

    :roll:


    Des Kind wollte halt dem Schäfer sein Trikot haben. Wo issen da nun wieder das Problem? :lol:

  • Zitat von FcnPat

    Da stellen sich Leute mit einem Plakat auf dem Zaun, auf dem steht:

    "Raphael krieg ich bitte dein Trikot"

    :roll:

    ich wars net... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bratwurst82


    Des Kind wollte halt dem Schäfer sein Trikot haben. Wo issen da nun wieder das Problem? :lol:

    Was kommt als nächstes?

    "die geile Blonde von der Gegengerade, Reihe 47 Sitz 114, möchte ich gerne mal knallen"

    Damals hat man sich ein Trikot erwürdig erkämpft und die Mutter angewiesen es bloß nicht zu waschen. Was sie förmlich zur Weißglut trieb. Heute winselt man drum. Andere Zeiten halt.......


    Werd halt alt :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Was kommt als nächstes?

    "die geile Blonde von der Gegengerade, Reihe 47 Sitz 114, möchte ich gerne mal knallen"

    Wär auf jeden Fall amüsant. Das Plakat dann als Großbild auf der Anzeigetafel ... :lol::lol: Will denn keiner gegen 59+1 nen Plakat mit "Krügi ich will ein Kind von dir" mitnehmen? :lol:


    Zitat von FcnPat


    Damals hat man sich ein Trikot erwürdig erkämpft und die Mutter angewiesen es bloß nicht zu waschen. Was sie förmlich zur Weißglut trieb. Heute winselt man drum. Andere Zeiten halt.......

    Werd halt alt :smiling_face_with_sunglasses:

    Naja, im Grund haste schon Recht. Damals war das net so extrem wie heute. Auch dieses Verehren wie nen Popstar... Heutzutage kribbelts ner 14jährigen ja schon in der Leistengegend, wenn der Diekmeier nur mal winkt :lol:

  • Zitat von Bratwurst82

    Wär auf jeden Fall amüsant. Das Plakat dann als Großbild auf der Anzeigetafel ... :lol::lol: Will denn keiner gegen 59+1 nen Plakat mit "Krügi ich will ein Kind von dir" mitnehmen? :lol:


    Naja, im Grund haste schon Recht. Damals war das net so extrem wie heute. Auch dieses Verehren wie nen Popstar... Heutzutage kribbelts ner 14jährigen ja schon in der Leistengegend, wenn der Diekmeier nur mal winkt :lol:


    :shock:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von FcnPat

    Was kommt als nächstes?

    "die geile Blonde von der Gegengerade, Reihe 47 Sitz 114, möchte ich gerne mal knallen"

    Damals hat man sich ein Trikot erwürdig erkämpft und die Mutter angewiesen es bloß nicht zu waschen. Was sie förmlich zur Weißglut trieb. Heute winselt man drum. Andere Zeiten halt.......


    Werd halt alt :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja Früüüüüher, Früüüüüher. War immer alles besser. :wink:

    Ich krieg momentan pro Spieltag ein neues graues Haar. Des is noch viel schlimmer. :shock:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Ich krieg momentan pro Spieltag ein neues graues Haar. Des is noch viel schlimmer. :shock:

    Zitat von Sternensinger


    Lieber alt und grau als ne faule Eigler..........

    AntiBa!