Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von FcnPat

    Ja....war nicht so schlecht!


    :mrgreen:

    boah...so ein riesen Lob von dir... :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von FcnPat

    Jaaaaa ich weis, mein großes Herz ist meine größte Schwäche :mrgreen:

    bist halt ein herzensguter mensch....
    ist jetzt "war nicht so schlecht" höher oder niedriger einzuschätzen als "passd scho"?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von oberlehrer

    In Franken gibts auch ein hartes T, nämlich bei Senft.

    :beer:

    Das heisst aber Sembbft! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Danny

    "Passt scho"? Seit wann gibt´s in Franken a haddes B? :mrgreen:

    wolln edz mir die moosbüffel derzülln wie mer frängisch schbrichd.... :wall:

    einmal wenn man so schreibt daß auch die der fränkischen hochsprache nicht ganz so mächtigen folgen können :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    bist halt ein herzensguter mensch....
    ist jetzt "war nicht so schlecht" höher oder niedriger einzuschätzen als "passd scho"?

    Darunter. Immerhin hat er ohne Bedrängnis einen Ball fallen lassen! Ist wahrscheinlich so ein kleiner Fähnlein Fieselschweif. Jedes Spiel eine schwache Tat :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von Danny

    Nüx! Der wollt nur das Spiel schnell machen und hat den Ball in der nächsten bewegung gleich für den neben ihm stehenden Diekmeier fallen lassen! Is doch wohl offensichtlich... :roll::mrgreen:

    Dann simmer mal froh das er nicht auf der Linie stand :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von debruehe


    Oder einfach ein Mensch. :shock:

    Auf solche persönlichen "Mängel" sollte der Glubb keine Rücksicht nehmen! Macht der Fan, auswärts, einen Fehler fängt er eine. Pro Gleichberechtigung von Fan-Spieler :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Auf solche persönlichen "Mängel" sollte der Glubb keine Rücksicht nehmen! Macht der Fan, auswärts, einen Fehler fängt er eine. Pro Gleichberechtigung von Fan-Spieler :mrgreen:

    Ah, wie geil waren doch damals die Spiele mit Blazek.
    Ich vermisse ihn sehr.

    *seufz*

  • Zitat von matzelinho

    Ah, wie geil waren doch damals die Spiele mit Blazek.
    Ich vermisse ihn sehr.

    Mit Blazek haben wir wenigstens noch in Frankfurt gewonnen! :mrgreen:

    .

  • Zitat von dsv

    Mit Blazek haben wir wenigstens noch in Frankfurt gewonnen! :mrgreen:

    :lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von FcnPat

    Dann simmer mal froh das er nicht auf der Linie stand :mrgreen:

    da sieht man mal wieder daß der pat einfach keine ahnung hat! die simpelsten taktischen finessen sind ihm fremd :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Danny

    Nüx! Der wollt nur das Spiel schnell machen und hat den Ball in der nächsten bewegung gleich für den neben ihm stehenden Diekmeier fallen lassen! Is doch wohl offensichtlich... :roll::mrgreen:

    Mein Vater schreit IMMER (also wirklich IMMER) wenn der Rapha den Ball in der Hand hat: "Ruhig, etz amal aweng langsam machn!" :mrgreen: