Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Richtig stark und souverän heute!!

    Hat uns .. den Arsch gerettet!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Glänzte mit einigen schönen Paraden, hatte aber wieder mal Probleme, Bälle sicher zu nehmen. Sah man schon beim Einschießen vorm Spiel ... Rapha, lass dir gscheite Handschuh geben... der adidas blembl daucht nix. :winking_face:

  • Ja, kann ich nur zustimmen, alles in allem eine richtig starke Leistung, wobei auch, wie im Fußball üblich, das nötige Glück dazukam (dass kein Gegner in der Nähe steht wenn er den Ball fallenlässt zb :slightly_smiling_face: )

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • na, aber zweimal...mein lieber scholli, da ist einem schon das herz stehen geblieben. es bleibt dabei, hohe bälle/flanken von den flügeln werden nicht mehr seine paradedisziplin. dafür aber souverän auf der linie und das eine ding vom amanatidis, das war schon zucker.

  • Hab mir grad die Szene gegen Amanatidis nochmal angeschaut, wahnsinns Reflex wie er da den Arm hochreißt :shock:

  • Zitat von FcnPat

    Ja....war nicht so schlecht!


    :mrgreen:

    boah...so ein riesen Lob von dir... :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Danny

    Hab mir grad die Szene gegen Amanatidis nochmal angeschaut, wahnsinns Reflex wie er da den Arm hochreißt :shock:

    Is Dir der schläfrige Mnari neben Amanatidis auch aufgefallen? Mit dem Begriff "Schläfer" muss man ja heute äußert vorsichtig sein smilie_b_053.gif

  • Zitat von Joey

    Is Dir der schläfrige Mnari neben Amanatidis auch aufgefallen? Mit dem Begriff "Schläfer" muss man ja heute äußert vorsichtig sein smilie_b_053.gif

    Ähm.. Hab ich erfolgreich verdrängt! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Jaaaaa ich weis, mein großes Herz ist meine größte Schwäche :mrgreen:

    bist halt ein herzensguter mensch....
    ist jetzt "war nicht so schlecht" höher oder niedriger einzuschätzen als "passd scho"?

    :fahne: Section South East Asia