Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von KillerDriller

    Ich rate nochmal dringendst allen dazu nicht von ein paar Posts hier auf den Charakter etc. des anderen zu schließen.
    Wir sind hier "nur" in einem Fußballforum.
    Es ist sicher auch nicht immer alles so bierernst gemeint wie es einige hier auffassen.
    Einfach locker bleiben und das, was einem nicht passt nicht zu ernst nehmen.
    Chillen meine Freunde, chillen! :mrgreen:


    sollte aber nicht sinn eines forums sein vieles als sinnlos zu sehen und eh nicht ernst gemeint.
    ich bin mir sicher dass viele sehr viel ernst meinen.
    das ist doch grade bei vielen die lieblingsbeschäftigung jeden gefallen satz von spielern oder der vereinsführung bierernst zu nehmen und zu zerlegen und rückschlüsse auf den charakter und die fähigkeiten zu ziehen.

    also bleiben wir doch bei diesem "gleiches mit gleichem-verfahren" und ziehen rückschlüsse aus dem geschriebenen auf die eventuellen probleme im sexual(er)leben.
    ist übrigens nicht so biernernst gemeint :face_with_tongue:

  • schäfer scheint mit der momentanen situation äußerst unzufrieden und das spiel am samstag muß ihm ganz schön an die nieren gegangen sein. so sehr, daß er keine lust hatte mit den anderen zu duschen bzw. vielleicht wollte er auch den juri schützen. er muß zehn minuten nach spielende bereits im vip-raum angekommen sein, ungeduscht und in einem trainingsanzug. als ihn seine frau dann fragte, ob er nicht was essen möchte, muß er die frage wohl ein wenig unpassend gefunden haben und war über diese nicht so sehr erfreut. als ihn kurze zeit später auch noch ein ordner noch bzgl. eines interviews ansprach, war er über diese aktion noch weniger erfreut und muß wohl einen leichten gefühlsausbruch gehabt haben. er ist dann eineinhalb stunden später erst zum duschen gegangen...

    winzie

  • Ja ja der Rapha, wieder mit einer tollen Reaktion am Anfang, aber leider kann er halten was er will. Einer von unseren begnadeten Feldspielern, macht bestimmt einen Fehler.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von FcnPat

    Sportlich der mit Abstand beste Mann bei uns. Ob das gut ist oder schlecht soll jeder für sich selber entscheiden....


    Elf Raphels in der Mannschaft und wir hätten nicht das geringste mit dem Abstieg zu tun!

    PS: Bitte Raphael, pack dir den Eigler!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Elf Raphels in der Mannschaft und wir hätten nicht das geringste mit dem Abstieg zu tun!

    PS: Bitte Raphael, pack dir den Eigler!

    Ich geh`noch weiter.....
    Mit Raphael im Tor wären wir nie und nimmer abgestiegen und hätten die jetzigen Sorgen nicht....... :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich geh`noch weiter.....
    Mit Raphael im Tor wären wir nie und nimmer abgestiegen und hätten die jetzigen Sorgen nicht....... :grinning_face:


    Natürlich wären wir mit Raphi nicht abgestiegen!
    Diesmal wird es allerdings sogar für ihn schwer, den Abstieg zu verhindern.

    Soviel kann er gar nicht halten, um die Schwächen der Offensive zu kaschieren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aber einige schlaue Füchse haben Blazek verpflichtet...

    Zu Schäfer: Ich kann mich gut an seine Anfangszeit beim Club erinnern. Oftmals war das gar nichts. Umso bemerkenswerter ist es, dass er ein richtig guter Bundesligatorhüter geworden ist. Fußballerisch stark, und bei Paraden - sei es auf der Linie oder im Eins-Gegen-Eins - sogar mit einigen "Unhaltbaren". Und selbst beim Herauslaufen hat er sich verbessert.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Aber einige schlaue Füchse haben Blazek verpflichtet...

    Zu Schäfer: Ich kann mich gut an seine Anfangszeit beim Club erinnern. Oftmals war das gar nichts. Umso bemerkenswerter ist es, dass er ein richtig guter Bundesligatorhüter geworden ist. Fußballerisch stark, und bei Paraden - sei es auf der Linie oder im Eins-Gegen-Eins - sogar mit einigen "Unhaltbaren". Und selbst beim Herauslaufen hat er sich verbessert.


    Ich wünschte alle Spieler hätten seine Klasse!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Joey

    Das is ja bei uns nicht neu ... bei uns wurden Torhüter Nationalkicker und Absteiger gleichzeitig.

    - als Meister abgestiegen
    - als Pokalsieger abgestiegen
    - als Abstiegskandidat den Torschützenkönig gestellt etc.
    - mit dem größten Zuschauerzuspruch aller Zeiten leere Kassen ...

    Wir sind eigentlich Jahr für Jahr für bizarre Dinge gut!

    Mehr Unterhaltungswert als Fürth oder der Bauernverein.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Chaos

    Aber einige schlaue Füchse haben Blazek verpflichtet...

    Vorsicht! Die schlauen Füchse werden von einem clubbaeren beschützt!
    Nicht, dass er dich beißt!

    Wahrscheinlich zitiert er jetzt einen Text (natürlich ohne Quellenangabe), wo er dir und mir jetzt eine Tierphobie unterstellt!

    :mrgreen:

    Schäfer kann einem Leid tun. Befürchte er fliegt bald vom Platz.
    Wenn er keinen Mitspieler erwürgt, dann einen Schiri...

    .

  • Zitat

    Ich geh`noch weiter.....
    Mit Raphael im Tor wären wir nie und nimmer abgestiegen und hätten die jetzigen Sorgen nicht....... :grinning_face:


    Natürlich wären wir mit Raphi nicht abgestiegen!
    Diesmal wird es allerdings sogar für ihn schwer, den Abstieg zu verhindern.

    Soviel kann er gar nicht halten, um die Schwächen der Offensive zu kaschieren.[/quote]

    Ja, es wird für ihn sehr schwer uns in der Liga zu halten.....
    Wenn wir ehlich sind, fehlt es unserer Mannschaft an Klasse ( mit wenigen Ausnahmen..)
    Ich glaube höchstens an Relegationsspiele...( und die spielen wir dann gegen Pauli.... :grinning_face: )
    Ob Schäfer noch einmal zweite Liga bei uns spielt.....ihn sollte man jedoch auf alle Fälle versuchen zu halten.....( auch wenn es teuer wäre...)[/quote]

  • Zitat von Clubi


    Elf Raphels in der Mannschaft und wir hätten nicht das geringste mit dem Abstieg zu tun!

    PS: Bitte Raphael, pack dir den Eigler!

    Tja was soll ich sagen. War nun mal mit Abstand bester Mann auf dem Platz und hatte nicht einmal einen Ausraster. Ich mag ihn nicht, aber sportliche Leistungen muß man anerkennen. Und die war gegen Mainz sehr gut wenn nicht sogar hervorragend!

    AntiBa!

  • Zitat von Platzwart02

    Drum isser ja auch Torwart in meiner Kickermannschaft. :smiling_face_with_sunglasses:
    Allerdings habe ich Diekmeier und MINTAL :lol: auch noch.

    Schäfer und Diekmeier hab auch, nur auf Mintal hab ich verzichtet. :lol:

  • Zitat von FcnPat

    Tja was soll ich sagen. War nun mal mit Abstand bester Mann auf dem Platz und hatte nicht einmal einen Ausraster. Ich mag ihn nicht, aber sportliche Leistungen muß man anerkennen. Und die war gegen Mainz sehr gut wenn nicht sogar hervorragend!

    :hoch:
    Mensch Pat, ich finde es Klasse , wenn jemand die Größe hat, auch mal seine Meinung zu revidieren...... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    :hoch:
    Mensch Pat, ich finde es Klasse , wenn jemand die Größe hat, auch mal seine Meinung zu revidieren...... :wink:

    Ich habe nicht revidiert, lediglich anerkannt wie gut er gegen Mainz war. Das ändert nichts an der Tatsache das ich ihm keinen "großen" sehe und kein Verständnis für seine Ausraster oder Tadel gegenüber den Mitspielern habe. Das war lediglich der nötige Respekt vor einer sportlich tadellosen Leistung.

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!