Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Raphael Schäfer ist ein überdurchschnittlich guter Bundesliga-Torhüter.

    Leider stehen wir auch mit ihm derzeit nicht besonders gut in der Tabelle da. Ich stelle mir jedoch gerade vor, wo wir ohne ihn (z. B. mit Herrn Blazek im Tor) stünden. Und ich muss gestehen:

    :schock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Plerchi

    Schäfer soll wenn er uns gerettet hat als NR.3 zur WM fahren so seh ich das.

    Adler
    Neuer
    Wiese

    Wen willste rausschmeissen?

    Wir haben im Moment echt wichtigere Sorgen.
    Aber der erste Teil deines Satzes gefällt mir.
    Fürchte aber wir haben kaum mehr als eben diese Hoffung, dass Schäfer uns retten kann.
    Ausser auf der TW-Position hapert es überall eklatant.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • schäfer als stürmer aufstellen oder hinter den spitzen, bzw. unmittelbar hinter der spitze eigler...so in unmittelbarer animationsreichweite.....

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley

    schäfer als stürmer aufstellen oder hinter den spitzen, bzw. unmittelbar hinter der spitze eigler...so in unmittelbarer animationsreichweite.....

    Wenn du mit animatiosreichweite in den Arsch treten meinst, bin ich voll dafür :hoch:

  • Der Schäfer würde allein durch verbissenen Einsatz wahrscheinlich mehr Tore machen als Eigler und Harry zusammen ... und ins Tor stellmer die zwei dann als zusätzliche Pfosten... :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Plerchi

    Schäfer soll wenn er uns gerettet hat als NR.3 zur WM fahren so seh ich das.


    bei aller liebe, aber der NM-Zug ist für ihn abgefahren.

    Adler, Neuer, Wiese werdens wohl sein.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    bei aller liebe, aber der NM-Zug ist für ihn abgefahren.

    Adler, Neuer, Wiese werdens wohl sein.

    :?

    Die 3 werden wohl die nächsten 3 Turnier die 3 Keeper sein.
    Könnte wie Illgner/Köpke/Kahn oder Köpke/Kahn/Lehmann der feste Block einer längeren Ära werden.

    .

  • Zitat von dsv

    :?

    Die 3 werden wohl die nächsten 3 Turnier die 3 Keeper sein.
    Könnte wie Illgner/Köpke/Kahn oder Köpke/Kahn/Lehmann der feste Block einer längeren Ära werden.


    wäre aber auch verdient. Muss man schon sagen. Ich bin zwar kein Wiesefreund, aber schlecht isser net.

    NM-Zug war völlig wertfrei. Nicht dass jemand meint ich will hier Niveaulose Witze reisen.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    NM-Zug war völlig wertfrei. Nicht dass jemand meint ich will hier Niveaulose Witze reisen.

    Scho klar. :wink: Aber kennst ja die Leut heutzutage. *heuchelbetroffenräusper*

    Äh, dann war das im bader_Fred etwa kein nieveauloser Witz? :shock::mrgreen:

    Bin auch kein Wiesefreund in dem Sinn. Würde aber im Moment, wäre ich BT ihn glaub ich als Nummer 1 nominieren.

    Schäfer is guter Buli-Keeper und für uns wichtig, aber für deutsche NM reichts net.

    .

  • Kanns überhaupt bestraft werden? Ich meine der Schiedsrichter hat ja für Freistoß Nürnberg entschieden.
    Nichtsdestotrotz muss er gesperrt werden, das geht einfach nicht.
    Ist denn Stephan schon wieder fit?

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Trotz der Aktion: Weltklasse gehalten, ein ganz starker Rückhalt und ich hoffe inständig,dass er uns mit seinen Paraden in der Liga hält.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von tbs14

    Kanns überhaupt bestraft werden? Ich meine der Schiedsrichter hat ja für Freistoß Nürnberg entschieden.
    Nichtsdestotrotz muss er gesperrt werden, das geht einfach nicht.
    Ist denn Stephan schon wieder fit?

    Was hat das damit zu tun? Das war ne Tätlichkeit die vom Schiedsrichter unbemerkt blieb, nur wenn er sie direkt im Spiel ahndet wird der Spieler nicht nachträglich gesperrt.

  • Zitat von Bale

    wird wohl ne sperre kriegen für den tritt in misimovics zwetschgen...

    Glaube ich nicht!
    Hab jedenfalls kein Zwetschgenmus erkennen können :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bale

    Was hat das damit zu tun? Das war ne Tätlichkeit die vom Schiedsrichter unbemerkt blieb, nur wenn er sie direkt im Spiel ahndet wird der Spieler nicht nachträglich gesperrt.


    Evtl. könnte es der Schiedsrichter FALSCH bewertet haben und dadurch könnte ein Tatsachenentscheid vorliegen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.