Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • im fcn.de Interview wird jetzt schön zurückgerudert:
    fcn.de: Plötzlich stehst du aber auch in der Kritikerrolle – die Wechsel in der Aufstellung gegen Hoffenheim haben dir offenbar nicht gefallen …
    Schäfer: Nein, das stimmt nicht. Es ist doch ganz normal, dass du in einer englischen Woche mit den Kräften haushalten musst und deshalb nicht dieselben elf Spieler über 270 Minuten gehen können. Natürlich bedeuten solche Umstellungen, dass wir uns neu finden müssen, und das ist für die jungen Spieler bei uns noch nicht so leicht wie für die Bayern, die das ja auch machen. Aber dass wir trotzdem am Dienstag bis zum Ende unsere Chance gehabt haben, spricht doch für uns. Daraus eine Kritik am Trainer zu drehen, dazu bedarf es schon viel Phantasie. Wir haben hier das Konzept mit vielen jungen Spielern, dafür habe ich mich auch stark gemacht – warum sollte ich jetzt meine Meinung ändern?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Der Clubberer


    Ob dieses Zurückpaddeln so ganz freiwillig geschehen ist... :smiling_face_with_sunglasses:


    vielleicht wurde ihm freundlich bestimmt ein Paddel gereicht :arrow:paddeln im eigentlichen Sinn

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Lt. Interview auf Sky steht er zu dem gegangenen Weg mit der jungen Mannschaft. Hab aber den Eindruck, dass er intern nach dem Artikel "Schluss mit der Rotation" was zu hören bekommen hat und somit heute im Vergleich zum Pokalspiel ziemlich ruhig und sachlich war. Paßt irgendwie nicht zu Ihm nach so ner Vorstellung wie heute wieder. :shock:

  • Zitat von clubchecker

    Lt. Interview auf Sky steht er zu dem gegangenen Weg mit der jungen Mannschaft. Hab aber den Eindruck, dass er intern nach dem Artikel "Schluss mit der Rotation" was zu hören bekommen hat und somit heute im Vergleich zum Pokalspiel ziemlich ruhig und sachlich war. Paßt irgendwie nicht zu Ihm nach so ner Vorstellung wie heute wieder. :shock:

    zufälligerweise gabs ja ein Interview mit ihm auf fcn.de, natürlich hat er eins aufn Deckel bekommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Bratwurst82

    Schäfer kann einem derzeit nur noch Leid tun. Der ackert und rackert jede Woche im Grunde für nix...

    Ich gebe das nicht gerne zu. Aber da hast du völlig recht :oops:

    Ich mag ihn nicht. Aber er ist das beste was wir haben :wall::wall:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (26. September 2009 um 01:45)

  • Zitat von captain future

    Einziger Bundesligatauglicher Spieler.Und einziger Führungsspieler :hoch:

    Alles richtig, nur leider wär mir so einer im Mittelfeld lieber als im Tor, denn da is sein Einfluss auf die Mannschaft halt leider doch etwas eingeschränkt.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Alles richtig, nur leider wär mir so einer im Mittelfeld lieber als im Tor, denn da is sein Einfluss auf die Mannschaft halt leider doch etwas eingeschränkt.

    MfG
    Die Doris


    Wie wahr wie wahr :roll:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Alles richtig, nur leider wär mir so einer im Mittelfeld lieber als im Tor, denn da is sein Einfluss auf die Mannschaft halt leider doch etwas eingeschränkt.

    MfG
    Die Doris

    Mittelfeld ? Was ist das ? :shock:
    Meinst Du den Bereich des Spielfelds, in dem sich keiner von unseren aufhält bzw. auskennt ? Das schwarze Loch sozusagen ?
    Der Rapha kann einem echt leid tun. Der hatte gestern dann irgendwann auch einen total resignierenden Gesichtsausdruck :?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • ich schreib das mal hier, da er der Einzige ist, der das Prädikat verdient.
    Wolf: Führungsspieler in der Reha, leider. Wenn er dann zurückkommt noch nicht ganz fit und eingespielt, so hilft uns das leider nicht.
    Pinola: Wenn es mit der Mannschaft schlecht läuft, nur mit sich selbst, und seinen Emotionen beschäftigt. Quasi ein Schönwetterführungsspieler
    Mnari: Tja, die Ramadannachwehen halt
    Mintal: Ein Schatten seiner selbst, war aber auch noch nie ein Führungsspieler
    Kluge: Vielleicht mit Abstrichen, aber auch zu oft verletzt und eher ein Leisetreter

    bleibt Rapha. Aber er allein und zudem noch im Tor reicht nicht
    (nebenbei das Gleiche Problem wie vor 2 Jahren, da war nur noch Pummelchen und Sensibelchen, die Führungsspieler hätten sein können, aber auch nur mit sich beschäftigt waren)

    Hoffnung? Nun ja das Marek noch einmal die Kurve kriegt, Wolfsich nicht mehr verletzt und vielleicht einer der Jungen zum Antreiber aufstigt

    Fazit: Nur mit sehr sehr viel Glück kann das noch was werden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von 260507

    War in München auch schon so. Das macht es für uns auch einfacher sonst meinen Mintal und Co. noch wir klatschen für sie...

    Stimmt genau

    klasse auch die Raphael Schäfer rufe gestern

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Neben seinen konstanden Leistungen ist er auch der einzigste der bei so beschissenen Leistungen mal Antreibt und Pusht, das erwarte ich eigentlich von jeden unserer erfahrenen Führungsspielern... aber von den andern kommt da ja mal garnix...

  • Zitat von Bale

    Neben seinen konstanden Leistungen ist er auch der einzigste der bei so beschissenen Leistungen mal Antreibt und Pusht, das erwarte ich eigentlich von jeden unserer erfahrenen Führungsspielern... aber von den andern kommt da ja mal garnix...

    Warum soll sich das innerhalb 2 Jahren ändern?Schon in der Abstiegssaison waren Wolf, Mintal und Pinola nicht dazu in der Lage. Und jetzt sieht es nicht besser aus. Fanlieblinge hin oder her.

  • Zitat von oberlehrer

    Der Rapha ist doch die ärmste Sau.

    Außer ihm und vielleicht 2 - 3 andere stehen da doch nur Pfeifen ohne Sinn für diesen Verein auf dem Platz.

    Ach, jetzt kommt diese Schublade wieder...
    albern

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.