Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    so ein guter torwart, diese aktion hat er doch net nötig


    er wirds bestimmt schon bereuen. wie gesagt, der misimo hat ihn schon auch provoziert und schäfer ist halt ein emotionaler keeper der immer vollen einsatz zeigt - und das ist auch gut so. sowas kommt schon mal vor, jeder fussballer wird sowas nachvollziehen können. soo schlimm wars jetz echt net dass man ein drama draus machen muss, da hat der pavian schon ganz andere aktionen steigen lassen...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Mensch Raphael, so ein Mist muss doch nicht sein. Spielt er jetzt den frühen Rächer Pinola?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Fussball lebt von Emotionen. Dafür lieben wir ihn auch. Rapha hat Einsatz gezeigt. Leidenschaft. Siegeswillen. Vielleicht ist er übers Ziel ein bisserle hinaus geschossen. Aber er hat sich den Schneid nicht abkaufen lassen. So einen Kapitän brauchen wir. Nur nicht einschüchtern lassen :slightly_smiling_face: So ist eben das Geschäft Bundesliga.

    Nur der Sprung über den eigenen Schatten führt ins Licht :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Schorsch_der_Libero

    Fussball lebt von Emotionen. Dafür lieben wir ihn auch. Rapha hat Einsatz gezeigt. Leidenschaft. Siegeswillen. Vielleicht ist er übers Ziel ein bisserle hinaus geschossen. Aber er hat sich den Schneid nicht abkaufen lassen. So einen Kapitän brauchen wir. Nur nicht einschüchtern lassen :slightly_smiling_face: So ist eben das Geschäft Bundesliga.

    :exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Prothesengott

    Ist wieder mal typisch Clubfan: Trotz Sieg und (vielleicht übertriebener) Einsatzfreude Sperre für die eigenen Idole herbeireden! Kann mir nicht vorstellen, dass dies in Bayern- (Kahn), HSV- (Rost) oder Stuttgartforen (Lehmann) nach ähnlichen Aktionen zu finden ist. Ich jedenfalls find´s traurig, echt!

    Es wird nicht herbeigeredet,
    nach diversen Entscheidungen ist dies einfach in Betracht zu ziehen

  • Man muss erst mal abwarten wie sich die Sache jetzt weiterentwickelt. In Zeitlupen schaut so manche Szene richtig brutal aus. Denn auch wenn man sieht, dass Rapha den Zwetschge am liebsten in der Szene entmannt hätte, muss man wohl annehmen, dass er sich in der allerletzten Instanz doch unter Kontrolle gehabt hat. Das man mich jetzt falsch versteht, ich finde solche Aktionen ebenfalls absolut daneben, aber als beteiligter nimmt man sowas meistens harmloser war als es ist.
    Ich kann mir zwar vorstellen, dass der DFB mal nachhakt, aber ich kann mir ebenso vorstellen, dass Misimovic die sache entkräften könnte.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Schorsch_der_Libero

    Fussball lebt von Emotionen. Dafür lieben wir ihn auch. Rapha hat Einsatz gezeigt. Leidenschaft. Siegeswillen. Vielleicht ist er übers Ziel ein bisserle hinaus geschossen. Aber er hat sich den Schneid nicht abkaufen lassen. So einen Kapitän brauchen wir. Nur nicht einschüchtern lassen :slightly_smiling_face: So ist eben das Geschäft Bundesliga.

    Er muß einfach lernen sich zu beherrschen, so schmälert er seine wirklich hervorragende Leistung.......
    Er schadet seiner Mannschaft und dem Club, wenn er jetzt vermutlich 2 - 3 Wochen gesperrt wird.....dann gute Nacht!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er muß einfach lernen sich zu beherrschen, so schmälert er seine wirklich hervorragende Leistung.......
    Er schadet seiner Mannschaft und dem Club, wenn er jetzt vermutlich 2 - 3 Wochen gesperrt wird.....dann gute Nacht!

    @ hamburger clubfan

    na okay, dann immer schön brav bleiben und die hosen voll haben. so gehts schnurstracks in liga 2. leider. aber dann regt ihr euch auf wenn der einsatz nicht stimmt und keine leidenschaft da war. anscheinend kann man es eh niemanden recht machen. c`est la vie

    Nur der Sprung über den eigenen Schatten führt ins Licht :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Schorsch_der_Libero


    na okay, dann immer schön brav bleiben und die hosen voll haben. so gehts schnurstracks in liga 2. leider. aber dann regt ihr euch auf wenn der einsatz nicht stimmt und keine leidenschaft da war. anscheinend kann man es eh niemanden recht machen. c`est la vie


    Wenn Schäfer jetzt vielleicht 3 Wochen gesperrt wird,
    sein Vertreter womöglich patzt und uns am Ende dann
    ein Punkt fehlt, dann rege ich mich auf, und zwar über
    die Dämlichkeit von Schäfer.

  • Zitat von wikinger

    Fand die Aktion gar nicht so schlimm. Der Zwetschge hat ganz schön geschauspielert. Wird keine Sperre geben. Ihr könnt euch beruhigen.


    Woher weißt du das so sicher? Im ASS haben sie auch gesagt,dass es noch Konsequenzen nach sich ziehen kann.
    Jedenfalls gute Aussage von Oenning.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Des bassd scho... Olli Kahn wurde auch für nix gesperrt und der war ja auch nicht grad ein Friedensstifter... Mir ist es tausendmal lieber, wenn die Jungs Leidenschaft zeigen und deutlichen machen, dass sie sich nicht einfach unterbuttern lassen. Sonst meckern immer alle, dass die Truppe zu brav sei, diesmal ist es auch wieder nicht recht...

  • Zitat von Binoola


    Woher weißt du das so sicher? Im ASS haben sie auch gesagt,dass es noch Konsequenzen nach sich ziehen kann.
    Jedenfalls gute Aussage von Oenning.

    Natürlich weiß ich es nicht. Neulich hat Lehman auch mal den Ellbogen rausgefahren und es hieß, das könnte eine Strafe geben. Und es gab am Ende nix.