Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Wesel

    Ich versteh die ganze Aufregung hier drin auch nicht. Soviele Moralapostel auf einem Haufen, ist ja furchtbar.

    Der Glubb ist halt anständig... :juggle::juggle::juggle:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat

    Witzig ist doch nur der "gemeine Club Fan" ansich... extrem kritisch bei Spielen und Tagelange Diskussionen... jetzt wäre alles gut... aber es findet eine sehr sehr kritische Diskussion über Schäfer/Wolf statt... und das ist einerseits gut (weil es nicht viele so kritische Fans in D gibt!) aber anderseits auch ein wenig übertrieben...

    Naja ich finde ja auch nicht das man es übertrieben kritisch sehen muss, er hat ihn ja nicht mit dem Torpfosten die Rübe abgehackt :wink:
    Mich nervt halt immer dieses "aber den van Bommel...mimimim..." argumentieren.

    So what, sieht ja ohnehin momentan nicht so aus als käm da noch was

  • Zitat von docfred

    Das einzige was hier noch fehlt ist, dass irgendeine Claudi anfängt zu heulen, dass man lieber die drei Punkte abgeben sollte, da man einen solchen Sieg nicht haben möchte. Lieber verloren als so gespielt. Buhu...

    :mrgreen:

    Ich finde das muss unbedingt auf die Mängel Liste von Bader!!! Das er noch keine Petition geschrieben hat und sogar im Gegenteil es in der Bild verharmlos zeigt doch das er der falsche Mann ist!

    :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wer selber Fussball spielt oder gespielt hat weiss, das gerade in so einem engen, emotionsgeladenen Spiel das Hirn in manchen Situationen einfach abschaltet.
    Dann tut man Dinge die man Sekunden später bereut weil man weiss das sie falsch waren. Und wer jetzt sagt "....das sind Profis, die müssen sich unter
    Kontrolle haben, die haben Vorbildfunktion....", das ist so ein heuchlerischer Scheiss!! Profis sind auch nur Menschen und keine Roboter, das sollte jedem
    seit den Geschehnissen der letzten Wochen klar sein. Wer jetzt über Schäfer oder allg. über Profis schimpft die eine Tätlichkeit begehen sollte mal darüber
    nachdenken ob der sich selber immer 100% unter Kontrolle hat.

  • Ich verstehe die Aufregung nicht so recht. Warum bauschen die eigenen Fans das so auf? Sooooo schlimm war das jetzt auch wieder nicht. Schäfer hat Missy Movic noch nicht mal richtig erwischt. Unsre Spieler haben oft auch schon recht viel einstecken müssen, ohne dass es auf des Gegners Seite zu solchen Diskussionen über die eigenen Spieler kam. Ich denke dabei insbesondere an das wirklich grob böswillige Foul von Meira im Pokalfinale, der Mintal sowas von brutal umgesenst hat, dass wir auf der Tribüne dachten: das war's mit Mareks Karriere als Fußballprofi. Ich denke nicht, dass die VfB-Fans der Arschgeige Meira auch nur irgendeinen Vorwurf gemacht haben.

  • Zitat von Dexter

    Ich verstehe die Aufregung nicht so recht. Warum bauschen die eigenen Fans das so auf? Sooooo schlimm war das jetzt auch wieder nicht. Schäfer hat Missy Movic noch nicht mal richtig erwischt. Unsre Spieler haben oft auch schon recht viel einstecken müssen, ohne dass es auf des Gegners Seite zu solchen Diskussionen über die eigenen Spieler kam. Ich denke dabei insbesondere an das wirklich grob böswillige Foul von Meira im Pokalfinale, der Mintal sowas von brutal umgesenst hat, dass wir auf der Tribüne dachten: das war's mit Mareks Karriere als Fußballprofi. Ich denke nicht, dass die VfB-Fans der Arschgeige Meira auch nur irgendeinen Vorwurf gemacht haben.

    ich glaube nicht, dass man die beiden szenen vergleichen kann. also, dass vom meira war wohl weniger affekt-gesteuert, dafür aber deutlich dreckiger, böswilliger und auch in der brutalität und folgen bestimmt unter den negativ-höhepunkten ner vermeintlichen hitliste deutlich weiter oben. muss zur ehrenrettung der stuttgart-fans, kenn ein paar recht gut, sagen, dass die doch teilweise zumindest selber sehr schockiert, vorwurfsvoll im gewissen rahmen, und "normaler" wahrnehmung die situation bewertet haben (insbesondere nachher).

  • Zitat von kargus

    Du hast absolut recht..................trotzdem muß er gesperrt werden :wink:

    Das mag schon sein das er dafür gesperrt werden sollte, was mich aber aufregt ist das Unverständnis der Leute für
    solche Aktionen.

  • Der Schäfer hat scho weng an Badscher, aber zum Glück ist er unser Spinner. :mrgreen:
    Unser sogenannte Aggressiveleader um es mal im Hitzfeld/Bommel-Jargon zu sagen.

    Aber das macht man einfach nicht. Glück für uns, daß der Schiri es nicht gesehen hat. Genauso wie der Kung-Fu-Wolfi.

    Bin entsetzt

  • Kann ja wohl echt nicht angehen, dass die eigenen Fans hier eine Sperre für Rapha fordern.
    Schämt ihr euch nicht???

    Andere Torhüter haben auch schon des öfteren ihre Griffel ausgefahren
    (Kahn, Lehmann, Wiese) und wurden nicht gesperrt und nun spielt ihr euch
    als Moralapostel auf !

  • Zitat von docfred

    Das einzige was hier noch fehlt ist, dass irgendeine Claudi anfängt zu heulen, dass man lieber die drei Punkte abgeben sollte, da man einen solchen Sieg nicht haben möchte. Lieber verloren als so gespielt. Buhu...

    Habe ich Dir schonmal Recht gegeben? Nein? Edds scho! :hoch:

  • Zitat von wikinger

    Kann ja wohl echt nicht angehen, dass die eigenen Fans hier eine Sperre für Rapha fordern.
    Schämt ihr euch nicht???

    Andere Torhüter haben auch schon des öfteren ihre Griffel ausgefahren
    (Kahn, Lehmann, Wiese) und wurden nicht gesperrt und nun spielt ihr euch
    als Moralapostel auf !

    Und sowas von pro wikinger! :hoch:

  • Ich pack die Leute hier nicht die vehement eine Sperre für einen eigenen Spieler fordern! Wie oft sind denn schon Spieler von uns nach roten Karten gesperrt worden obwohl die Karte total ungerechtfertigt war?! Da ist es doch nur mal gerecht das ein solches Foul ungeahndet bleibt!

    Aber nein, dann hätte man hier ja gar nichts zu meckern! Bei manchen fragt man sich wirklich....

  • Wenn sie nicht kämpfen und alles teilnahmslos über sich ergehen lassen, wird genau das eingefordert.

    Kämpfen sie aber mit letztem Einsatz ums´s letzte Hemd, ist es auch verkehrt und sie gehören gesperrt.

    Manchen Leuten kann man es aber auch NIE recht machen.

  • Zitat von Karbbfm

    Manchen Leuten kann man es aber auch NIE recht machen.

    schlag zwar ungern in die gleiche kerbe - weil ich ja schon a wengerla um ausgleich bemüht bin - aber vor allem, dass man sich auf so n thema jetzt versteift und dabei die ansich geniale leistung gegen wolfsburg aus dem blick verliert verwirrt mich. hat schon so n neurotischen touch, von wegen - dass man net glücklich ist, wenn man irgendwo irgendwelche harry´s äh haare in der suppe findet. ungeachtet der rote-karten-diskussionen wär n bischen mehr auftrieb, rückenwind, gute laune - auch als wirkliches stimmungsbild - nach dem grandiosen finishing-moove des teams schon angebracht. von daher kann man da auch gerne mal die mannschaft durch die bank nahezu durch (auch in den einzelthreads) schon n bischen mehr loben. übrigens abgesehen der angesprochenen szene auch schäfer. by the way: kicker-note 2, wenn ich das jetzt richtig im kopf hab.

  • finds auch furchtbar dass man hier lesen muss: "buhu, das ist unfair, sowas will ich net sehn, bei uns, der gehört gesperrt :cry: "

    so n blödsinn.

    es gab zeiten da ham wir uns aufgeregt weil wir alles mit uns machen liesen und alle brav sind. jetzt haben wir nen schäfer der eigene und andere spieler abräumt, wolf dem eh alles scheißegal is und pino unsern little-gattuso.

    ganz ehrlich auch wenn der eine oder andere net ganz saubere sachen machen (auch von anderen vereinen) is mir des lieber als ein spiel ohne emotionen, davon lebt fußball einfach. im eishockey fotzen se sich auch andauernd da gehört des ja zum glück noch dazu.