Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von CM


    Dass sowas wie du auch noch Lehrer ist, macht mir wirklich Angst.

    Kann ich verstehen.

    "Sowas wie Du" hofft, dass unsere Schulen mittlerweilen flächendeckend mit RAF-Sympathisanten ausgestattet sind und muss dann doch feststellen, dass es immer noch ein paar "ewig Gestrige" gibt.

    Das muss man erst mal verdauen.

  • Zitat von atzengruber

    Ein typischer Kommentar eines linksgrünen Gesinnungsideologen.
    Sobald man nur einen Hauch von Kritik in Richtung verfehlter Migranten-Politik äußert kommt entweder die Nazikeule oder die Rassistenpeitsche.

    Gegen soviel geballter Ignoranz biste machtlos ...


    Deshalb bitte, bitte, bitte.....zurück zum Topic.

    !!
    Den "typischen Kommentar" finde ich leider bei dir, atzengruber. Du hast
    1. mal so behauptet "Südländer" (??) werden von deutschen (Deutschen) Gerichten bevozugt
    2. auf die Frage nach ner Quelle mit deinem Rundumschlag gegen "linksgrünen Gesinnungsideologen" (????) völlig überreagiert, dann
    3. deine niveau-, halt- und überhaupt bodenlosen Behauptungen "einen Hauch von Kritik in Richtung verfehlter Migranten-Politik" genannt, und dann
    4. ganz schnell "die Nazikeule oder die Rassistenpeitsche" verspürt, nachdem du kritisiert worden bist.
    Leider ein prototypischer Verlauf. Und dein Wunsch nach back to topic ist bei diesem Thema in diesem Forum sicher berechtigt, aber dann darfste nicht vorher solche Geschütze auffahren!! Aber dann:

    Wir werdens nie erfahren, aber was er wohl fürne Sperre gekriegt hätte (also jetzt der Schäfer, net der a.), wenns im Spiel schon die (berechtigte) Rote gegeben hätte? Sicher nicht mehr als zwei oder drei Spiele....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von atzengruber


    "Sowas wie Du" hofft, dass unsere Schulen mittlerweilen flächendeckend mit RAF-Sympathisanten ausgestattet sind und muss dann doch feststellen, dass es immer noch ein paar "ewig Gestrige" gibt.


    Falsch. Schön, dass es für dich offenbar nur Extreme gibt. Die RAF mitsamt dem ganzen restlichen kommunistischen Mist verachte ich genauso wie den rechten extremistischen Dreck. Bricht jetzt dein Weltbild zusammen? Hamburger Clubfan hat gerade ein wunderbares Beispiel gebracht, das deinen Stumpfsinn in sich zusammenfallen lässt und beweist, dass du dich auf nichts anderes als auf deine selektive Wahrnehmung stützt.


  • Sag mal bist Du Clubfan? Liest Du außer Micki Maus auch noch was anderes? Der Einspruch riecht nach einem Deal - :winke: - Du Profiler

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • Zitat von Nightglubb

    Sag mal bist Du Clubfan? Liest Du außer Micki Maus auch noch was anderes? Der Einspruch riecht nach einem Deal - :winke: - Du Profiler

    Welcher Deal sollte das denn sein ?

    Bei einem Deal haben beide Seiten was davon. Das Urteil (4 Spiele Sperre) war vorher schon gesprochen.
    Also, was soll da der "Deal" sein ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von CM


    Die RAF mitsamt dem ganzen restlichen kommunistischen Mist verachte ich genauso wie den rechten extremistischen Dreck...

    Hätt nicht gedacht, dass wir außer unserer Leidenschaft für den Club noch eine Gemeinsamkeit hätten.. :wink:

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Welcher Deal sollte das denn sein ?

    Bei einem Deal haben beide Seiten was davon. Das Urteil (4 Spiele Sperre) war vorher schon gesprochen.
    Also, was soll da der "Deal" sein ?

    z.B. weil das Gericht zu erkennen gab, dass durchaus auch eine höhere Strafe in Erwägung zu ziehen wäre ?

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Welcher Deal sollte das denn sein ?

    Bei einem Deal haben beide Seiten was davon. Das Urteil (4 Spiele Sperre) war vorher schon gesprochen.
    Also, was soll da der "Deal" sein ?

    Das mit dem Deal stammt nicht von mir, guckst Du bei PHM+, ich habe lediglich Zitiert, Du verstehst? PHM+ liest anscheinend keine weiteren Nachrichten also :ironie:
    Und da er so schon festgestellt hat, dass es nach einem Deal riecht habe ich Ihn als PROFILER bezichtigt :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • Der Drecksa...h von Misimovic erklärte auch, dass er kein Foul begangen hat!!
    Darum kein Einspruch!!
    Hatte ich wieder mal Recht, dass es ein A....h ist, nee aber auf mich wurde eingeprügelt und er zum Fußballgott auserkoren, gelle CLUBI!!!

  • Ich könnt immer noch sowas von abgehen....eine Frechheit ist das.
    Die wollen uns doch mit aller Gewalt aus der Liga kicken, ich frag mich nur warum.
    Gegen Lehmann noch ganz anders obwohl die beiden Situationen meines Erachtens sehr gut zu vergleichen sind. Da wird sogar noch von denen angemerkt, dass der Schiri ne gute Sicht hat. Bei uns schaut der Schiri aber sowas von in die Richtung, bewertet auch die Szene 2 Sekunden vorher und hat dann nur Angst um seinen eigenen A...lerwertesten. Ein Mafia ist das, unglaublich. Und dann mal so, mal so. Wies ihnen grad paßt, bzw. welcher Verein oder Spieler betroffen ist. Große Vereine und Nationalspieler etc. dürfen generell nicht bestraft werden steht bei denen bestimmt ganz oben.
    Aber diese Saison hat das nichts mehr mit Zufall zu tun, die ganzen Tore, Abseitsentscheidungen, Elfmeter, Nachspielzeit gegen Bremen....das kann doch nicht alles Zufall sein. Und jetzt die Krönung mit diesem Urteil, das einfach nicht nachzuvollziehen ist. Über den Misimovic sag ich lieber nichts mehr. Was mich auch total aufregt, die sind doch erst so aufmerksam geworden weil die Presse sich daran so arg aufgegeilt hat, da hat der DFB wieder zeigen müssen, dass sie die Macht haben. Ganz großes Kino.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von PeterPan

    Der Drecksa...h von Misimovic erklärte auch, dass er kein Foul begangen hat!!
    Darum kein Einspruch!!
    Hatte ich wieder mal Recht, dass es ein A....h ist, nee aber auf mich wurde eingeprügelt und er zum Fußballgott auserkoren, gelle CLUBI!!!


    Und wenn er sagt er hat kein Foul begangen dann ist das auch so oder wie, das hat doch jeder geshen dass er den Schäfer gerempelt hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich frage mich ja warum es gegen Josue kein Verfahren gegeben hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Sperre ok! (Darüber dikutier ich nicht, das war sonnenklar). Wenn der SR sagt, er hat es nicht gesehen, dann hat er es nicht gesehen, zumindest kann kein Mensch der Welt das Gegenteil beweisen. Obwohl mir von den Fernsehbildern her auch schien, dass er zumindest in die Richtung geschaut hat.
    Der eigentliche Skandal ist das Strafmaß. In ähnlichen viel schwereren Fällen gab es meistens 2 Spiele, im Extremfall 3. Dass jemand mal 4 Spiele bekommen hat, kann ich mich gar net erinnern.

  • Zitat von Berni


    aus genau dem gleichen grund warum es auch gegen wolf keines gegeben hat.

    Aber jetzt muss ich doch mal blöd fragen : wenn der Schiri die Szenen mit Wolf zu 100% gesehen hätte, dann hätte er doch auch jeweils rot gezeigt, oder? Ergo müsste hier doch auch wegen der TV-Bilder ermittelt werden? Ich werd's wohl nie verstehen...

  • Du hast mich nicht richtig verstanden : es wrd bei Schäfer argumentiert : "Wenn er die Szene richtig gesehen hätte, dann hätte er rot gezeigt". Daraus folgt, dass er bei den Szenen mit Wolf und Josue auch hätte rot zeigen müssen. Denn die TV-Bilder belegen hier eindeutig, dass es jeweils platzverweiswürdige Fouls waren.

    Ich sage, dass er alle 3 Szenen falsch bewertet hat. Entsprechend waren es 3 Tatsachenentscheidungen.