Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von wikinger

    Ok, aber wen hätte er denn sonst bringen sollen? Vidosic?

    Der war doch gar nicht dabei, oder? :winking_face:

    Harry hätte ich von Beginn an gebracht. Wenn schon ein Boakye von Beginn an Stürmen darf, warum dann nicht ein Harry als HS. Sei mal ganz ehrlich: Hättest du Harry tatsächlich bei einem 3:0-Rückstand gebracht? Sowas kann nur Vorsatz sein, wenn ich jemanden wirklich demütigen möchte.

  • Zitat von FcnPat

    Entschuldigung :mrgreen:

    Wie konnte ich nur diese hilfreiche Aktion von Schäfer übersehen :lol:


    Warum holen wir nicht einfach Spieler oberhalb des Durchschnitts, die sich auf ihren Job konzentrieren? Wäre doch mal was. Dann würde es vielleicht auch mal mit dem Klassenerhalt klappen :idea:

    Wen ist damit gemeint? Kung-Fu-Khan oder Taekwon-Do-Wiese oder vielleicht der Ellenbogen-Lehmann?? Ich würde ja zu gerne mal sehen wie FCNPat im Kreis springt, wenn ein Spieler ständig mit den Stollen voraus in seine Fresse springt, ob er dann immer noch der überlegen(d)e, selbstbeherrschte, nette Foren-Freak ist. :roll:

  • Zitat von docfred

    Bei Charisteas hätte ich noch viel mehr Verständnis. Wer sich über Monate vom Trainer verarschen und öffentlich vorführen lassen muss, hat jedes Recht der Welt, der Welt den nackten Arsch zu präsentieren.


    da kann ich nur beipflichten

    Who's next?

  • Zitat von Bratwurst82


    Der war doch gar nicht dabei, oder? :winking_face:

    Harry hätte ich von Beginn an gebracht. Wenn schon ein Boakye von Beginn an Stürmen darf, warum dann nicht ein Harry als HS. Sei mal ganz ehrlich: Hättest du Harry tatsächlich bei einem 3:0-Rückstand gebracht? Sowas kann nur Vorsatz sein, wenn ich jemanden wirklich demütigen möchte.

    Vor allem hat er ja schon vorher mit dem Wechsel Judt-Gygax deutlichst gemacht, dass nur Schadensbegrezung betrieben wird, oder wie wir es nennen, "nach vorne verteidigt" wird :roll::roll:

    MfG
    Die Doris :brodel:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Berni

    das ist ja alles schön und gut was du da schreibst, aber würdest du das gleiche schreiben wenn es sich um charisteas handeln würde??? ich finde den zeitpunkt schlicht und ergreifend unpassend für so einen auftritt. wäre er nicht gesperrt hätte er an der feier ja auch nicht teilnehmen können. gerade für ihn, der sich ja (zurecht) als leader sieht gehört es sich schlicht und einfach bei der mannschaft zu sein. er hätte nach der rückkehr auch noch feiern können.


    Tolles Vorbild dieser Schäfer für die anderen im Team. Wenn mal mal einer feiern will einfach jemand rechtzeitig in die Eier treten, dann klappts schon mit der Party am Wochenende. :grinning_face: Toll!

    PS Die Geldstrafe ist in der fürstlichen Entlohnung enthalten (von den Fans)

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Vor allem hat er ja schon vorher mit dem Wechsel Judt-Gygax deutlichst gemacht, dass nur Schadensbegrezung betrieben wird, oder wie wir es nennen, "nach vorne verteidigt" wird :roll::roll:

    MfG
    Die Doris :brodel:


    Offensiv Verteidigt heißt das :smiling_face_with_sunglasses:

    Who's next?

  • wer das durchblickt kann die grenzen des universums erkennen.. :mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • So, drei Spiele Sperre für Lehmann.

    Mit roter Karte, sowie dem Elfer ist die Strafe genauso hart, wie die beim Schäfer.

    Also immerhin Gleichheit im Abstiegskampf.

    Wobei immernoch die Provokationen der Spieler Bance (oben bereits von mir angeprangert!) und Misimovic ungeahndet bleiben.

    Wie hart uns der Ausfall von Schäfer trifft sieht man an der Leistungsentwicklung der ganzen Mannschaft.

  • Zitat von hankkann

    So, drei Spiele Sperre für Lehmann.

    Mit roter Karte, sowie dem Elfer ist die Strafe genauso hart, wie die beim Schäfer.

    Also immerhin Gleichheit im Abstiegskampf.

    Wobei immernoch die Provokationen der Spieler Bance (oben bereits von mir angeprangert!) und Misimovic ungeahndet bleiben.

    Wie hart uns der Ausfall von Schäfer trifft sieht man an der Leistungsentwicklung der ganzen Mannschaft.

    Wobei ich mir gut vorstellen könnte dass Stuttgart dadurch eher etwas ruhiger und besser wird :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • wenns jetzt den Bach runter geht werden von den Großverdienern nimmer viel übrig bleiben (Kluge, Pino, Wolf, Mnari ... weg)
    Auch Lamborghini-Rapha wird dann wohl bald verscherbelt werden . ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wenns jetzt den Bach runter geht werden von den Großverdienern nimmer viel übrig bleiben (Kluge, Pino, Wolf, Mnari ... weg)
    Auch Lamborghini-Rapha wird dann wohl bald verscherbelt werden . ...

    Was soll denn das jetzt wieder Titten-Zarate_66?

    It was all a dream.

  • war er eigentlich noch unter hecking bei lübeck ? keine lust zu recherchieren...vllt weiß es ja jemand :lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich glaube schon,
    Rapha ist doch zu uns gekommen als Lübeck aufgestigen ist und nachdem Hecking mit Lübelck aufgestiegen ist dürfte das wohl so sein.
    So hab ichs zumindest in Erinnerung!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Gschmarri

    war er eigentlich noch unter hecking bei lübeck ? keine lust zu recherchieren...vllt weiß es ja jemand :lol:

    Höchstens 2 oder 3 Monate.
    Schäfer kam in der Saison 01/02 zu uns.
    Hecking Ende März 2001 nach Lübeck.

    Hab ich recherchiert! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

    2 Mal editiert, zuletzt von KillerDriller (22. Dezember 2009 um 13:29)