Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Karbbfm

    Lag wohl schon Schnee auf dem Ball, als er wieder runterkam? :mrgreen:


    Das wäre allerdings ne Sensation gewesen, da wir in ner Halle gespielt haben :grinning_face:

    Who's next?

  • Zitat von Scheissy

    was mir auffällt:
    seine abschläge sind meist zu lange in der luft um das spiel schnell zu machen.
    er schiesst sie zwar weit, aber eben zu hoch, wodurch der ball zu lange in der luft ist.
    außerdem landen zu viele seiner abschläge beim gegner (was ja nicht unbedingt an schäfer liegen muss...).

    Dass lag gestern auch sicherlich an Bordon, Westermann und Höwedes - oder haben wir offensiv ein Kopfballduell mal gewonnen? :?
    Deswegen hätte er gestern gern mal öfter mal Abwerfen dürfen.


  • Du bist mein Lieblings-Freak hier im Forum.
    Dich mag ich. :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • erklär mal einer warum bei jedem Glubb Bericht in der BLÖD der scheiss naggerde Ailton vor mir rumtanzt ...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    erklär mal einer warum bei jedem Glubb Bericht in der BLÖD der scheiss naggerde Ailton vor mir rumtanzt ...


    Weiß nicht, vielleicht will er sich ja auf diesem Wege anbieten - für welche Dienste auch immer :lol:

  • Zitat von Wesel

    Hat heute morgen jemand auf Gong gehört, was Schäfer so zu sagen hatte?

    teilweise. dass ordentlich zug, leben und ne klare kommunikation drin ist im training wieder. dass er n optimistischer mensch ist und deswegen auch weiter mit matysek und co. seinen spass und flachs im training haben wird. dass harry (gewissermaßen ein gefühlter neuzugang) und bunjaku zuletzt n guten job gemacht haben bzw. machen, das wohl noch einer für die defensive kommt. dass er gebaut - oder wohl eher angebaut oder ausgebaut hätte - habe und sich daher nicht nach seiner karriere einen trainer-job vorstellen könne. die würden ja ständig rausgeschmissen. dass er einige anleihen, da er die ganze geschichte - auch von der außendarstellung her - gut findet, gezeichnet habe. und das frankfurt zwar kein endspiel sei - aber ein sau-wichtiges und man mit zwei siegen seiner meinung nach sogar an hannover vorbei könne (wobei die jetzt ja des wochenende zuhause gegen mainz spielen - und ich befürchte, da was machen - anmerkung des autors)

  • Schäfer & Co. sollen erstmal gucken, daß sie 3 Punkte Zuhause gegen Frankfurt einfahren. Das wird schwer genug.
    Mir wurscht wie, hauptsache irgendwie!
    Und dann reden wir über Hanoi.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Trompetendrogba

    teilweise. dass ordentlich zug, leben und ne klare kommunikation drin ist im training wieder. dass er n optimistischer mensch ist und deswegen auch weiter mit matysek und co. seinen spass und flachs im training haben wird. dass harry (gewissermaßen ein gefühlter neuzugang) und bunjaku zuletzt n guten job gemacht haben bzw. machen, das wohl noch einer für die defensive kommt. dass er gebaut - oder wohl eher angebaut oder ausgebaut hätte - habe und sich daher nicht nach seiner karriere einen trainer-job vorstellen könne. die würden ja ständig rausgeschmissen. dass er einige anleihen, da er die ganze geschichte - auch von der außendarstellung her - gut findet, gezeichnet habe. und das frankfurt zwar kein endspiel sei - aber ein sau-wichtiges und man mit zwei siegen seiner meinung nach sogar an hannover vorbei könne (wobei die jetzt ja des wochenende zuhause gegen mainz spielen - und ich befürchte, da was machen - anmerkung des autors)

    Vielen Dank für die Zusammenfassung!

  • Scheint noch nicht, das Jahr von Raphael Schäfer zu sein. Zwei Spiele und zwei Gegentore bei exakt zwei Bälle die auf sein Tor kamen. Zu allem Unglück sah er auch beim Gegentor nicht unbedingt glücklich aus, auch wenn die Situation schwer für ihn zu lösen war.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Scheint noch nicht, das Jahr von Raphael Schäfer zu sein. Zwei Spiele und zwei Gegentore bei exakt zwei Bälle die auf sein Tor kamen. Zu allem Unglück sah er auch beim Gegentor nicht unbedingt glücklich aus, auch wenn die Situation schwer für ihn zu lösen war.

    Aber klar, macht den Schritt raus und spekuliert, dass der Ball ins Aus geht. Halten musste er heute und bei S04 nichts, äußerst unglücklich. :frowning_face:

  • Da sind uns wichtige 2 Punkt durch den Strafraum geflattert heute.
    Die Strafraumbeherrschung war nie seine Stärke.
    Sah man heute wieder.
    Er hat starke Reflexe und ist auf der Linie super.
    Da konnte er die letzten beiden Spiele nix zeigen.
    Spricht eigentlich für die Defensive.
    Die 2 Böcken in den letzten 2 Spielen tun sehr,sehr weh.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • sehe ich ähnlich....nicht unbedingt schuld...aber er stand etwas unglücklich zu weit am 1.Pfosten...und im rückwärts laufen hat der Torwart dann meistens verloren noch an den Ball zu kommen...bisher ein sehr unglücklicher Auftakt 2010 für ihn...

    Aber Kopf hoch Rapha...in den nächsten Spielen wirst du uns wieder einige Punkte holen... :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    sehe ich ähnlich....nicht unbedingt schuld...aber er stand etwas unglücklich zu weit am 1.Pfosten...und im rückwärts laufen hat der Torwart dann meistens verloren noch an den Ball zu kommen...bisher ein sehr unglücklicher Auftakt 2010 für ihn...

    Seh ich anders, sorry. Solch ein Ball muss er haben. Er hat auf die flache Hereingabe an den kurzen Pfosten spekuliert und stand deshalt zu weit vorne. Aber o.k., eines unserer Probleme - fast jede Woche ist ein anderer an Gegentreffern beteiligt.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Ich denk auch, dass er entweder die Hereingabe haben muss, oder im Tor bleiben, dann kann er den Kopfball parieren.

    Naja, er is ein guter Torwart und wird noch einige Bälle halten. Sein Leistungsniveau liegt weit über dem der Mannschaft.

  • bei der 1:1 Situation MUSS er im Tor bleiben...katastrophaler Stellungsfehler des besten Club-Spielers in dieser Saison
    wenn der jetzt auch noch anfängt, dann weiss ich auch nicht
    klar...jeder macht Fehler...aber beim FCN tun sie immer am meisten weh :rain:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • http://www.fcn.de/news/archiv/20…ckwunsch-rapha/

    Alles Gute, viel Gesundheit und v.a. viel Erfolg! :bengalo:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • :birthday:

    Alles Gute zum Geburtstag, Rapha, ich wünsche Dir viel Gesundheit, Glück, Erfolg, so gut wie keine Gegentore mehr, heute 3 Punkte, nicht nur heute natürlich, den Nichtabstieg.....usw

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!