Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von strehl

    Ähm, entschuldige er ist Torwart.
    Sein Job ist, daß er auch Bälle hält.
    Ich denke dafür steht so ein Männchen zwischen den Pfosten. :wink:

    Stürmer machen Tore!
    Nürnberg nur 1, och was war denn da los?

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Zitat von Aphrodieter


    Völlig bekloppt?? Schäfer hat einige 100%ige abgewehrt, das hätte ganz anders ausgehen können!

    Welche 100prozentigen sollen das denn heute gewesen sein ?? Immer am Boden bleiben, Tormann ist da zum Tore verhindern und nicht zum Kasper spieln. 1 Punkt wär drin gewesen, und ist ja nicht der erste Punkt was uns dieser Selbstdarsteller kostet.

    keine Hände keine Kekse

  • beim 2:1 scheisse ausgesehen, davor n paar mal schön pariert, ob das jetzt weltklasse paraden oder eher die kategorie "dafür is n torwart da" sei mal dahingestellt...die ganzen paraden davor bringen aber auf jeden fall nix wenn man dann in der 88. so nen bock schießt

  • Zitat von Hannibal

    Stürmer machen Tore!
    Nürnberg nur 1, och was war denn da los?


    Gehts dir gut?
    Bin etwas besorgt um deinen Gesamtzustand. Aber wenn dich das Zeug glücklich macht.....

  • ich weiß gar nicht was ihr habt. endlich einer mit emotionen!!! ich würde sogar noch für schäfer sein, wenn er dem kanisterkopf (ich denke mal, daß er es war der ihm auf den unterschenkel gestiegen ist) für die aktion im fünfmeterraum eine eingeschänkt hätte! schäfer zeigt einsatz und feuer, sowas will ich sehen.

    winzie

  • Zitat von Karbbfm

    Torhüter und Linksaussen haben eben doch meistens einen Dachschaden. :wink:


    .

    Ich glaube die Verletzung nicht so richtig, der lies sich doch wegen Frust auswechseln.

  • Hmmm... naja... Solange er nicht solche Aktionen bringt wie gegen Misimovic, kann man seine Aktionen von heute (noch) vertreten. Jeder regt sich auf. Sogar der Marek ging ab wie zäpfchen :lol:

  • Zitat von Prothesengott

    Noch dazu in so einer Phase des Spiels...! Rapha soll endlich aufhören, sein Gehirn beim Umziehen in der Kabine in seine Sporttasche zu legen!

    In so einer Phase des Spiels(90.Minute), in der wir vielleicht noch 1-2 Mal sinnfrei den Ball nach vorne geschlagen hätten. Dass er sich aufregt kann man mit dem Gegentor und der Verletzung begründen.
    Wo ihm jetzt allerdings das Gehirn fehlt ist mir nicht ganz klar - hoffe du kannst mich aufklären.

  • Zitat von Prothesengott

    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?! Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich meine Mitspieler anfeuer oder aber komplett sinnfrei durchdreh. Solche Aktionen wie heut haben nix, aber auch gar nix mit Einsatz zu tun, sondern sind nur hohl, da sie rote Karten zur Folge haben (können). Noch dazu in so einer Phase des Spiels...! Rapha soll endlich aufhören, sein Gehirn beim Umziehen in der Kabine in seine Sporttasche zu legen!


    doch, das ist mein voller ernst. andere spieler bringen eine weitaus schlechtere leistung und zeigen keine emotionen oder machen den eindruck, daß ihnen alles am allerwertesten vorbeigeht. schäfer will immer gewinnen, gibt immer vollgas und steht halt deshalb unter strom. ich mag solche typen :hoch:
    daß bei solchen spielertypen ab und an mal eine rote karte drin ist, tja, das ist halt so.

    winzie

  • Als er vor ein paar Wochen gesagt hat, er hat sich jetzt voll im Griff, musste ich schon schmunzeln, heute weiss ich warum.
    Der wird sich nicht ändern, klar Emotionen sind super, aber bei ihm ist es halt dann doch manchmal etwas out of control.
    Verstehen kann ich ihn auch, ich sag auch beim Spiel Sachen, wenn mir das nachher einer sagt, schüttel ich den Kopf und behaupte, dass ich sowas im Leben nicht sagen würde :wink:
    Er musste mit 6 Stichen genäht werden, also so harmlos kann die Aktion nicht gewesen sein.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Er muss zumindest versuchen den Winkel zu verkürzen... Hilbert wäre nach Außen ausgewichen und so hätte er evtl. nur das Außennetz getroffen... Schäfer hat halt beim hechten nachm Ball ins Leere gegriffen... Des war die Kacke...

  • Zitat von PHM+


    .

    Ich glaube die Verletzung nicht so richtig, der lies sich doch wegen Frust auswechseln.

    ne gar nicht eh jungs keine panik is nur ne 8cm lange Fleischwunde aber sonst

    wenn ein Raphael SChäfer mal bei sowas schauspielt dann kannste gleich alles aufgeben

  • Zitat von moonlight

    das hat bestimmt ganz dolle weh getan, was die boesen stuttgarter da gemacht haben ... ich koennt mich ueber das verhalten von diesem schwachmaten immer noch aufregen ... verletzung hin oder her, aber sowas geht ueberhaupt nicht!

    ... sehe ich genauso. Durch seine Blödheit in Wolfsburg hat er 4 Spieltage lang der Mannschaft gefehlt und uns Punkte gekostet (die Stabilität in der Hintermannschaft war ohne Schäfer kaum noch vorhanden, da hat man schon gemerkt wie wichtig er auch rein psychologisch für die Mannschaft ist), da kann man erwarten, dass er sich jetzt mal beherrscht.

    Sicher hat die Fleischwunde wehgetan, aber ich denke er ist nicht deswegen ausgerastet, sondern weil er wußte, dass er zum großen Teil für das 1:2 verantwortlich war und der Mannschaft 1 Punkt im Abstiegskampf gekostet hat ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Was hier manche gegen Schäfer schreiben, Respekt. :roll: Hat zum einen einen früheren Rückstand nach dem 1:1 mehrmals verhingert und zum anderen würde wohl jeder austicken wenn er so ne Wunde hat und der Kasper von Schiri dass net sieht.