Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von schlaufux

    ... sehe ich genauso. Durch seine Blödheit in Wolfsburg hat er 4 Spieltage lang der Mannschaft gefehlt und uns Punkte gekostet (die Stabilität in der Hintermannschaft war ohne Schäfer kaum noch vorhanden, da hat man schon gemerkt wie wichtig er auch rein psychologisch für die Mannschaft ist), da kann man erwarten, dass er sich jetzt mal beherrscht.

    Sicher hat die Fleischwunde wehgetan, aber ich denke er ist nicht deswegen ausgerastet, sondern weil er wußte, dass er zum großen Teil für das 1:2 verantwortlich war und der Mannschaft 1 Punkt im Abstiegskampf gekostet hat ...

    Vielleicht hätten wir ein oder zwei Punkte mehr gehabt, aber durch die Niederlagenserie wurde wenigstens unseren Verantwortlichen die Augen geöffnet.

  • Mein Gott sind hier viele Idioten unterwegs!
    Aber die selben Arschkriecher wie sie wohl selbst im Leben sind, erwarten manche halt auch auf dem Rasen.

    Würden wir ein paar Spieler der Kategorie Schäfer oder Pinola mehr haben, würden wir gewiss weitaus weniger Sorgen haben.

    Was soll Schäfer machen? Soll er im Tor bleiben und zusehen, wie Hilpert den Ball in allerseelen Ruhe 5 Meter vor dem Kasten annimmt?
    Er hat in dieser Situation alles riskiert und letztlich alles verloren.
    Man sollte vielleicht auch einmal akzeptieren, dass der Ball von Khedira in dieser Situation perfekt gespielt war und deshalb extrem schwer zu verteidigen war.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Mein Gott sind hier viele Idioten unterwegs!
    Aber die selben Arschkriecher wie sie wohl selbst im Leben sind, erwarten manche halt auch auf dem Rasen.

    Würden wir ein paar Spieler der Kategorie Schäfer oder Pinola mehr haben, würden wir gewiss weitaus weniger Sorgen haben.

    Was soll Schäfer machen? Soll er im Tor bleiben und zusehen, wie Hilpert den Ball in allerseelen Ruhe 5 Meter vor dem Kasten annimmt?
    Er hat in dieser Situation alles riskiert und letztlich alles verloren.
    Man sollte vielleicht auch einmal akzeptieren, dass der Ball von Khedira in dieser Situation perfekt gespielt war und deshalb extrem schwer zu verteidigen war.


    so schauts aus!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von hattrick

    Wenns nichts zu sehen gab, wieso is Schäfer dann verletzt?


    Klar, manche hier denken wahrscheinlich, der hat sich aus Spaß an der Freude nähen lassen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Weil er außer Fresse aufreißen, scheißen, Fresse aufreißen nichts drauf hat. Köpke hätte einen Punkt klar gemacht. Wie gegen Frankfurt einfach nur geloost. Alte Männer mit durchschnittlicher Leistung, die bei "richtigen" Vereinen ins Bodenlose fallen. Aber es wird genug Ultras geben die für ihn klatschen. Jeden aus Block 9 haue ich dafür in die Fresse, denn die können vom Spiel nichts gesehen haben *FAKT*

    Nachtrag: Oh mein Gott, ein tape mit Naht. Andere hatten einen Schädel Basis Bruch.

    Weil ich`n Mädchen bin

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Nachtrag: Oh mein Gott, ein tape mit Naht. Andere hatten einen Schädel Basis Bruch.


    Ein Schädelbasisbruch entschuldigt allerdings wirklich den Käse, den Du hier dauerhaft verzapfst.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Das einzige was gehalten werden sollte, ist manchen ihre blöde Fresse.

    Oder (wieder) mal das Towart Eck bei einem 4-1 Situation, aber manche Ärsche sind halt geiler gefickt wie die anderen!

    Wie gegen Frankfurt, Schäfer ohne Sonne!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Weil er außer Fresse aufreißen, scheißen, Fresse aufreißen nichts drauf hat. Köpke hätte einen Punkt klar gemacht. Wie gegen Frankfurt einfach nur geloost. Alte Männer mit durchschnittlicher Leistung, die bei "richtigen" Vereinen ins Bodenlose fallen.

    Der dämlichste Beitrag den ich bisher in diesem Forum lesen durfte. :schimpf:

  • Zitat von FcnPat

    Oder (wieder) mal das Towart Eck bei einem 4-1 Situation, aber manche Ärsche sind halt geiler gefickt wie die anderen!

    Wie gegen Frankfurt, Schäfer ohne Sonne!


    Alkohol ist dein Sanitäter?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Zwetschge

    Der dämlichste Beitrag den ich bisher in diesem Forum lesen durfte. :schimpf:


    Da hast du von Patachon aber noch nicht viele gelesen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Alkohol ist dein Sanitäter?

    Nur wenn er hilft Typen wie dich zu verkraften, die ihr Lieblinge feien und eigentlich voll Ultra sind. Denn sie sehen NULL! Du willst höhere Liga gespielt haben und siehst Schäfer für gut? Ja meine Güte, dann lieber platt und bsuffn!

    Viddek Alda! Keine Chance, keine Tore aber du bist dabei!

    AntiBa!

  • Zitat von Clubi


    Da hast du von Patachon aber noch nicht viele gelesen!


    Da kann ich wohl von Glück sprechen. :brodel: Wie alt ist denn unser kleiner Machoman und wieso versucht er sich so zwanghaft von den Ultras zu distanzieren?

  • Zitat von Zwetschge


    Da kann ich wohl von Glück sprechen. :brodel:

    Hey......baby.....nicht so weit weg. Komm ran auf nen Meter, dann kannst du von Glück und Pech sprechen!

    Lutscher!

    *ups* Nachtrag, weil der Beitrag auch editiert wurde..........alt, wirklich alt genug! Leider traut sich die Hälfte von Posern des Forum nicht ran. Bin immer noch bereit für dude und clubi. Aber mehr als I-net Posen kommt da nicht rum! Zwetschge nehm ich auch noch wenn es drauf ankommt :twisted:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (7. Februar 2010 um 01:08)