Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von icetiger1968

    Ok,.. habs jetzt zum ersten Mal im TV gesehen. Also, das 2:1 geht auf seine Kappe, denn er darf ned raus. Nur eben dann, wenn er ihn hat . Und das er sich so aufgeregt hat, ist verständlich, da man ihn auf die Wade getreten hat. Das seh ich ziemlich entspannt.
    Trotzdem eine richtig starke Leistung von ihm.

    dito!

  • ich kotz gleich.. :mwah:

    was wollen einige eigentlich sehen..? angepasste, gut frisierte.. csu/fdp-arschkriecher.. die sich vielleicht intellektuell angehaucht.. klaviersonatenzitierend vor die kamera stellen..??

    ich will fussball sehen.. kämpfer.. emotionen.. menschliche gefühlsausbrüche..

    wenn zu meiner aktiven zeit.. einer, meinem torwart im fünfer die wade aufgeschlitzt hätte.. hätte ich ihn eingeschnauft und dem deppenschiri als suppenwürfel wieder vor die füsse gespuckt.. :mwah:

    so, war das nun emotion genug.. ?? menschen, die das leben was sie tun, machen den unterschied..

    danke rapha
    danke pino

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • So isses...mir gefällt der Rapha...ein Kerl....kein so ein Sesselfurzer....

    Er wurde getreten (auch wenn es bei Kampf um den Ball war)...der Schiri steht 10 Meter weg und sieht nix...hat nicht mal abgepfiffen....

    Die Fleischwunde kommt ja nicht von irgendwoher... :shock:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von hattrick

    Achja, als er Misimovic getreten hat, war das noch okay für viele.
    Jetzt ist er VERLETZT und man macht ihn zur Sau!

    RESPEKT!


    was war da überhaupt passiert?

    Who's next?

  • Zitat von hattrick

    Gestern? Fleischwunde, irgendein Schwaben kasper ist ihm auf die Wade getreten.

    Kanns sein, dass der Schiri ihn "ausgewechselt" hat und er deswegen so sauer war??

  • Meine Meinung!
    Schäfer ist ein Leistungsträger, aber auch ihm unterlaufen halt mal Fehler. Wenn ein Torwart aber nen Fehler macht, is man am arsch, das is klar.

    trotzdem sollte er hier in keinster weise in frage gestellt werden, finde ich.

  • würden alle anderen spieler in unserem team die ganze saison eine leistung wie schäfer zeigen (und gerne auch ab und an mal kleine fehler machen, das gehört zum fußball), dann würden wir jetzt wahrscheinlich irgendwo auf ca. platz 10 stehen mit ambitionen nach oben.

    winzie

  • whow..

    ich bin begeistert wie viele eisenharte Kämpfer es hioer gibt, die ne 8 cm lange Fleischwunde, die mit 6 Stichen genäht werden muss, lächelnd und gelassen hinnehmen,
    Der eine oder andere hätte sich wie eins Rambo wahrscheinlich am Platz selbst genäht.. statt wie Rapha sich beim Schiri zu beschweren.

    Und das 1:2

    Sorry jungs, das ist vom Sessel aus immer leicht zu entscheiden.. der Pass war super genial gespielt, das gelingt einmal in zig Spielen, und er lommt den Tick zu spät..
    Bleibt er drin, und Hilpert macht ne Schritt nach innen, dann möchte ich nicht hören,wie viele hier sage.. da muss er raus.
    Nene, da war einfach genial nach unserem unnötigen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung.
    Der durfte nicht sein!
    Und wenn ihr schon mault.. Maroh ist in der Mitte einen Schritt zu spät rausgerückt, hat damit unglücklich auf Abseits gespielt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ich hatte angst das der den schiri von hinten packt und eine einschenkt.
    er wollte den schiri in seiner etwas überheblichen art darauf aufmerksam machen das er ne offene wade hat und er weiterspielen lassen hat und der schiri kehrt ihm nur den rücken zu.

    ich persönlich hät den vermutlich in den arsch getreten, kann die reaktion absolut verstehen. auch wenn es immer heißt a profi muss sich da im griff haben. profis sind auch nur menschen..

  • Schäfer hat definitiv keine Schuld

    Zitat von Lieblingsbier

    60. Minute ist IMMER der kleine Bub und das ist UNser Lied und UNser Lied wird immer dann gesungen und das sollte bei allem Respekt von jedem toleriert werden!

    Ich fand es absolut beschissen, dass dieses Lied durch die "FCN" Rufe überstimmt wurde.. deswegen haben wir auch verloren!

    Den Scheibenwischer bekamen die Leute aus 9 und 11, da sie den Bub nicht zu Ende gesungen haben.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.