Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von oberlehrer

    Der DFB ist scheiße.

    Die eigenen Fehler unter den Tisch kehren, aber sonst mal wieder dick auftragen.

    Aber da kann man nix machen. Leider.


    .

    Soll das Sportgericht einfach die Augen schließen, wessen Bein war denn da aktiv ???

    Schäfer wird das nie lernen, dass man sich auch mal beherrschen muß, es war ja bereits die 90te Minute,
    nein Schäfer ist eben ein einfach gestrickter Mensch.

  • Zitat von PHM+


    .

    Soll das Sportgericht einfach die Augen schließen, wessen Bein war denn da aktiv ???

    Schäfer wird das nie lernen, dass man sich auch mal beherrschen muß, es war ja bereits die 90te Minute,
    nein Schäfer ist eben ein einfach gestrickter Mensch.

    Hauptsache Du bist hier der Schlaumeier, der alles besser weiß.


  • Ups, mit der Rückkehr nicht Glücklich ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Raphael Schäfer ist unser bester Mann - mit Ihm wären wir nicht abgestiegen - ohne Ihn wären wir nicht aufgestiegen - ohne Ihn hätten wir auch noch keine 12 Punkte!!!!!!!!!
    Du solltest die Liga mal ein wenig genauer beobachten, es gibt viele gute Torhüter, Schäfer hingegen ist ein sehr Guter.

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • Ich glaube das Schäfer weis das er was falsch gemacht hat. Um somehr solten wir seinen Ersatz den rücken stärken.Laut Präsident sollen wir 6 Punkte in der Hinrunde holen.Das heißt 3 brauchen wir noch also gebt gas jungs.

  • Zitat von PHM+


    .

    Soll das Sportgericht einfach die Augen schließen, wessen Bein war denn da aktiv ???

    Schäfer wird das nie lernen, dass man sich auch mal beherrschen muß, es war ja bereits die 90te Minute,
    nein Schäfer ist eben ein einfach gestrickter Mensch.


    Der nächste Kalauer, wie kommst Du darauf das Schäfer "einfach gestrickt ist" hast Du schon mit Ihm diskutiert und dabei gemerkt das er nicht Deinem Niveau entspricht ? (Niveau ist keine Hautcreme) :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • Zitat von Tobi_fcn

    Nein wird es nicht, da es mindestens in jedem 5.Beitrag hier erwähnt wird...

    Hab die Herausforderung angenommen und schnell mal die letzten zwei Seiten überflogen. Dabei kam ich :unerd: auf 16 von 46 Beiträgen, in denen Schäfers Schuld erwähnt wurde, somit jeder DRITTE. Also keine Behauptungen á la " Vereinsbrille", "ihr seht seine Schuld nicht" etc. mehr aufstellen!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Laut Kicker hat der Glubb den Einspruch zurückgezogen. Es bleibt also bei 4 Spielen Sperre. Das schwächt unsere Mannschaft doch sehr. Schade, dass Rapha sich da hat hinreissen lassen. Ist nunmal passiert. Wer selbst Fussball gespielt hat, der weiss wie schnell sowas geht, vor allem wenn man die ganze Zeit provoziert wird. Ja klar, als Profi sollte man das nicht tun. Das sagt sich hinterher immer so leicht. In der Hitze des Spiels sieht das schon ganz anders aus. Trotzdem steh ich zu Rapha. Er wird noch dringend nötig sein, um die Klasse zu halten.
    Forza Rapha.
    Forza Glubb.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von PHM+


    .

    Soll das Sportgericht einfach die Augen schließen, wessen Bein war denn da aktiv ???

    Schäfer wird das nie lernen, dass man sich auch mal beherrschen muß, es war ja bereits die 90te Minute,
    nein Schäfer ist eben ein einfach gestrickter Mensch.

    Was soll ich nur über einen denken, der immer mit einem . anfangen muss? :roll:

    It was all a dream.

  • Das Rapha gesperrt wird, ist auf Grund seiner Tat in Ordnung. Aber dennoch so wie sich der DFB jetzt wieder präsentiert hat, bleibt bei mir wieder das Gefühl, dass man uns wieder mal in Pfanne gehauen hat. Uns werden 3 Tore nicht geben, kuriose Abseitsentscheidungen, klare Elfer weden nicht gegeben und auch die Sperre von Wolf war überhart. Bei mir hat das echt nen faden Beigeschmack :smiling_face_with_horns:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Schön zu sehen, dass der DFB den BFV (Bayerischer Fussball Verband) an Dummheit eingeholt hat. Bislang dachte ich immer, der BFV hätte die größten Vollidioten in seinen Reihen ... aber nein, der DFB übertrifft die Jungs mittlerweile um Längen.

  • Zitat von MuelliFCN

    Wahnsinn, diese ganze Aktion ist ein Witz! Gerade wenn man das Beispiel Lehmann - Subotic mit vergleicht, ist das Urteil ein Skandal

    Ich bin genauso schockiert.

    Aber es beweist nur wieder einmal die Willkür unserer Gerichtsbarkeit, denn wieso soll es beim Sportgericht anders sein als vor anderen Gerichten, wo ein "Südländer" 6 Monate auf Bewährung bekommt, wenn er einen Deutschen absticht, aber umgekehrt lebenslänglich ausgesprochen wird.

    Wir sind nicht Stuttgart, Leverkusen, Dortmund oder gar Bayern und haben somit keine Lobby.

    Das zeigt sich nicht nur bei Länderspielnominierungen, sondern eben auch vor dem DFB-Sportgericht.Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte...

    :winkefinger:

  • Zitat von atzengruber

    Ich bin genauso schockiert.

    Aber es beweist nur wieder einmal die Willkür unserer Gerichtsbarkeit, denn wieso soll es beim Sportgericht anders sein als vor anderen Gerichten, wo ein "Südländer" 6 Monate auf Bewährung bekommt, wenn er einen Deutschen absticht, aber umgekehrt lebenslänglich ausgesprochen wird.

    Wir sind nicht Stuttgart, Leverkusen, Dortmund oder gar Bayern und haben somit keine Lobby.

    Das zeigt sich nicht nur bei Länderspielnominierungen, sondern eben auch vor dem DFB-Sportgericht.Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte...

    :winkefinger:

    Atze ehrlich, du schreibst doch sonst vernünftige Beiträge......,aber das geht wirklich zu weit.

  • Zitat von atzengruber

    ...wo ein "Südländer" 6 Monate auf Bewährung bekommt, wenn er einen Deutschen absticht, aber umgekehrt lebenslänglich ausgesprochen wird.


    Kannst Du diese Behauptung irgendwie beweisen? Ansonsten ist sie schon sehr grenzwertig.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • atzengruber lädt hier leider in schöner Regelmäßigkeit seine fremdenfeindliche Propaganda ab. Beweisen wird er das wahrscheinlich wieder mit ner total seriösen und unabhängigen Quelle wie PI.

  • Zitat von CM

    atzengruber lädt hier leider in schöner Regelmäßigkeit seine fremdenfeindliche Propaganda ab.

    wobei er diesmal recht hat

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    ...Ansonsten ist sie schon sehr grenzwertig.

    Leider nicht.Aber da in den mainstream- Medien auf Grund der vorherrschenden politischen Korrektheit in unserem Land davon nie berichtet wird und ich deshalb wieder auf entsprechende Links verweisen müsste, die , sagen wir's mal gelinde, hier nicht unbedingt geschätzt werden, lass ich das mit der Beweisführung lieber sein.

    Für politische Diskussionen gibt's andere Foren und ich halte mich ab sofort aus solchen heraus (weil's eh nichts bringt !).

    Die 4 Spiele Sperre sind nach wie vor ein Skandal hoch drei und haben mit Verhältnismäßigkeit nichts zu tun.

  • Zitat von moonlight

    wo hat er denn recht?

    damit dass unsere gerichtsbarkeit nicht ganz richtig urteilt
    in der tat werden migranten bei schweren straftaten oftmals milder bestraft als deutsche; aber das is ein anders thema und gehört hier nicht rein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!