Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Der Drecksa...h von Misimovic erklärte auch, dass er kein Foul begangen hat!!
    Darum kein Einspruch!!
    Hatte ich wieder mal Recht, dass es ein A....h ist, nee aber auf mich wurde eingeprügelt und er zum Fußballgott auserkoren, gelle CLUBI!!!

  • Ich könnt immer noch sowas von abgehen....eine Frechheit ist das.
    Die wollen uns doch mit aller Gewalt aus der Liga kicken, ich frag mich nur warum.
    Gegen Lehmann noch ganz anders obwohl die beiden Situationen meines Erachtens sehr gut zu vergleichen sind. Da wird sogar noch von denen angemerkt, dass der Schiri ne gute Sicht hat. Bei uns schaut der Schiri aber sowas von in die Richtung, bewertet auch die Szene 2 Sekunden vorher und hat dann nur Angst um seinen eigenen A...lerwertesten. Ein Mafia ist das, unglaublich. Und dann mal so, mal so. Wies ihnen grad paßt, bzw. welcher Verein oder Spieler betroffen ist. Große Vereine und Nationalspieler etc. dürfen generell nicht bestraft werden steht bei denen bestimmt ganz oben.
    Aber diese Saison hat das nichts mehr mit Zufall zu tun, die ganzen Tore, Abseitsentscheidungen, Elfmeter, Nachspielzeit gegen Bremen....das kann doch nicht alles Zufall sein. Und jetzt die Krönung mit diesem Urteil, das einfach nicht nachzuvollziehen ist. Über den Misimovic sag ich lieber nichts mehr. Was mich auch total aufregt, die sind doch erst so aufmerksam geworden weil die Presse sich daran so arg aufgegeilt hat, da hat der DFB wieder zeigen müssen, dass sie die Macht haben. Ganz großes Kino.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von PeterPan

    Der Drecksa...h von Misimovic erklärte auch, dass er kein Foul begangen hat!!
    Darum kein Einspruch!!
    Hatte ich wieder mal Recht, dass es ein A....h ist, nee aber auf mich wurde eingeprügelt und er zum Fußballgott auserkoren, gelle CLUBI!!!


    Und wenn er sagt er hat kein Foul begangen dann ist das auch so oder wie, das hat doch jeder geshen dass er den Schäfer gerempelt hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich frage mich ja warum es gegen Josue kein Verfahren gegeben hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Sperre ok! (Darüber dikutier ich nicht, das war sonnenklar). Wenn der SR sagt, er hat es nicht gesehen, dann hat er es nicht gesehen, zumindest kann kein Mensch der Welt das Gegenteil beweisen. Obwohl mir von den Fernsehbildern her auch schien, dass er zumindest in die Richtung geschaut hat.
    Der eigentliche Skandal ist das Strafmaß. In ähnlichen viel schwereren Fällen gab es meistens 2 Spiele, im Extremfall 3. Dass jemand mal 4 Spiele bekommen hat, kann ich mich gar net erinnern.

  • Zitat von Freddy

    Ich frage mich ja warum es gegen Josue kein Verfahren gegeben hat.


    aus genau dem gleichen grund warum es auch gegen wolf keines gegeben hat.

  • Zitat von Berni


    aus genau dem gleichen grund warum es auch gegen wolf keines gegeben hat.

    Aber jetzt muss ich doch mal blöd fragen : wenn der Schiri die Szenen mit Wolf zu 100% gesehen hätte, dann hätte er doch auch jeweils rot gezeigt, oder? Ergo müsste hier doch auch wegen der TV-Bilder ermittelt werden? Ich werd's wohl nie verstehen...

  • Zitat von wikinger

    Aber jetzt muss ich doch mal blöd fragen : wenn der Schiri die Szenen mit Wolf zu 100% gesehen hätte, dann hätte er doch auch jeweils rot gezeigt, oder? Ergo müsste hier doch auch wegen der TV-Bilder ermittelt werden? Ich werd's wohl nie verstehen...


    was ist daran nicht zu verstehen??? die schäfer-aktion hat er eben NICHT gesehen, die vom josue und vom wolf schon, beide aber halt falsch bewertet oder gnade vor recht ergehen lassen oder was auch immer. dadurch sind es tatsachenentscheidungen die nachträglich nicht belangt werden dürfen.

  • Du hast mich nicht richtig verstanden : es wrd bei Schäfer argumentiert : "Wenn er die Szene richtig gesehen hätte, dann hätte er rot gezeigt". Daraus folgt, dass er bei den Szenen mit Wolf und Josue auch hätte rot zeigen müssen. Denn die TV-Bilder belegen hier eindeutig, dass es jeweils platzverweiswürdige Fouls waren.

    Ich sage, dass er alle 3 Szenen falsch bewertet hat. Entsprechend waren es 3 Tatsachenentscheidungen.

  • Zitat von wikinger

    Du hast mich nicht richtig verstanden : es wrd bei Schäfer argumentiert : "Wenn er die Szene richtig gesehen hätte, dann hätte er rot gezeigt". Daraus folgt, dass er bei den Szenen mit Wolf und Josue auch hätte rot zeigen müssen. Denn die TV-Bilder belegen hier eindeutig, dass es jeweils platzverweiswürdige Fouls waren.

    Ich sage, dass er alle 3 Szenen falsch bewertet hat. Entsprechend waren es 3 Tatsachenentscheidungen.


    Nee, beim fett markierten Satz musst du das "richtig" streichen. Er sagt ja, er habe sie gar nicht gesehen, damit also auch in keiner Weise beurteilt. Die Szenen mit Wolf und Josue hat er hingegen gesehen und beurteilt, wenn auch falsch.

  • Raphael, laß dir nicht von irgendwelchen Arschlöchern einreden, dass du dein Spiel verändern solltest.

    Bleib genau so, wie du bist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • 4 spiele ist deftig, klar zu hoch und man muss sich schon fragen was die gegen den club haben.

    aber klar ist auch, dass rapha dem team einen bärendienst erwiesen hat. die tätlichkeit war eindeutig und unentschuldbar. ich weiß nicht was ihn reitet, solche dinge zu tun. es war ja nicht das erste mal, dass er ausflippt.

  • Zitat von Clubi

    Raphael, laß dir nicht von irgendwelchen Arschlöchern einreden, dass du dein Spiel verändern solltest.

    Bleib genau so, wie du bist!


    .


    Sein Spiel soll er nicht verändern, nur dürfen solche Aktionen wie gegen Wolfsburg eben nicht vorkommen,
    damit schadet er der Mannschaft, dem Verein und auch sich.

    Man sollte auch mal sehen wo der Fuß von Schäfer bei dieser Aktion war, nehmen wir mal an usw.,
    kein Fußballer freut sich wenn er dort getroffen wird, über Folgeschäden wurde überhaupt nicht diskutiert.

    Eins ist klar die Sperre von 4 Spielen ist eindeutig zu hoch, wir sollten uns mal fragen warum im Zweifelsfalle
    immer gegen den CLUB entschieden wird ?

  • was mich ärgert ist, dass die DSF-Stammtisch-Alkis das Thema zusätzlich hochgepuscht haben.
    Der Lattek hätte nie sein Maul aufgerissen wäre es um den FCB gegangen.
    Die Strafe ist schon ok, nur sollte man dann jeden Verein und jede Szene gleich bewerten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!