Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Er kann doch machen, was er will, recht macht er es eh keinem:

    Geht´s in die Hose, haben es alle vorher gewußt
    Spielt er nicht und es geht in dies Hose, sagen alle, dass er mal besser auf die Zähne gebissen hätte und ein verletzter Schäfer besser ist als ein Stephan

    Vielleicht klappt es aber und er hält heute abend den Sieg fest, dann ist er der Held

  • Zitat von gipsy


    Spielt er nicht und es geht in dies Hose, sagen alle, dass er mal besser auf die Zähne gebissen hätte und ein verletzter Schäfer besser ist als ein Stephan

    Nein, ich nicht!

    .

  • ich kenne schäfers heilfleisch nicht. aber ich denke es ist äußerst gefährlich wenn man bei ner so großen frischen naht 6 tag später wieder im tor steht. der muss ja die bälle abwehren. geht ein ball mit effet genau da hin (was nicht unwahrscheinlich ist), ist das risiko das es aufplatzt total groß. und diese aussage "naja, dann näh mers halt notfalls wieder zu" ....toll, nur müsste er dann auf jedenfall ausgerwechselt werden.

  • So schlecht ist der Stephan auch nicht. Ich glaube nur, dass in der jetzigen Situation der Mannschaft mit ihm das Selbstvertrauen völlig fehlt. Nicht umsonst liest man in den letzten Tagen Kommentare von einigen Spielern, wie wichtig Schäfer doch ist. Ich find´s gut, dass er spielt und hoffe, dass es gut geht.

  • das mit dem unabsichtlich den Torwart angehen, sollten wir heut mal ganz genau beobachten.

    Ich persönlich finde auch, dass es- zumal er zugibt noch Schmerzen zu haben- ein bisschen kritisch ist.

  • Zitat von GLUBB

    ich kenne schäfers heilfleisch nicht. aber ich denke es ist äußerst gefährlich wenn man bei ner so großen frischen naht 6 tag später wieder im tor steht. der muss ja die bälle abwehren. geht ein ball mit effet genau da hin (was nicht unwahrscheinlich ist), ist das risiko das es aufplatzt total groß. und diese aussage "naja, dann näh mers halt notfalls wieder zu" ....toll, nur müsste er dann auf jedenfall ausgerwechselt werden.

    Die werden den schon gscheit bandaschieren bzw. tapen. Dazu ordentlich spritzen und gut ist.

  • Zitat von Wesel

    Die werden den schon gscheit bandaschieren bzw. tapen. Dazu ordentlich spritzen und gut ist.

    Notfalls werden die Beinschiene und die Krückstöcke ausgepackt. :lol:

  • Ich denk der Rapha will einfach ein Zeichen an seine Mitspieler senden nach dem Motto:
    "Schaut her, ich bin ein halber Krüppel und spiel trotzdem und geb vollen Einsatz"
    Deswegen will er unbedingt spielen.

    Hoffentlich empfängt der Rest der Mannschaft des Signal, dann geht´s ab heud abend :onfire:

  • Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.
    Hut ab vor Rapha, aber ob er sich und der Mannschaft damit hilft, wird man sehen und leider erst hinterher wissen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Chris

    Super Leistung heute Rapha

    Chapeau

    Wechselt den Torwart aus (Klewer), aber mit diesem Fliegenfänger steigt ihr ganz sicher ab! ich hätte so gerne das Schalke meister wird, aber mit diesem goalie gibts nächste Woche leider richtig Haue von den Bayern!

    Trotzdem Grüsse aus Hessen und kämpft gegen die Bayern trotzdem! Aber Ottel würde ich in dem Spiel draussen lassen!

  • Zitat von eigudewie

    Wechselt den Torwart aus (Klewer), aber mit diesem Fliegenfänger steigt ihr ganz sicher ab! ich hätte so gerne das Schalke meister wird, aber mit diesem goalie gibts nächste Woche leider richtig Haue von den Bayern!

    Trotzdem Grüsse aus Hessen und kämpft gegen die Bayern trotzdem! Aber Ottel würde ich in dem Spiel draussen lassen!


    Du bist aweng a Depp, oder?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von eigudewie

    Wechselt den Torwart aus (Klewer), aber mit diesem Fliegenfänger steigt ihr ganz sicher ab! ich hätte so gerne das Schalke meister wird, aber mit diesem goalie gibts nächste Woche leider richtig Haue von den Bayern!

    Trotzdem Grüsse aus Hessen und kämpft gegen die Bayern trotzdem! Aber Ottel würde ich in dem Spiel draussen lassen!

    kann das sein, dass du einen an der waffel hast ?!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Schäfer und Breno = 1.Liga tauglich

    dem Rest würde ich 400€/Monat geben


    naja lass wenigstens unseren 11/18-tore stürmer noch bei uns, sonst haben wir ja gar nix mehr :face_with_tongue:

  • Ne , es bleibt dabei, Rapha hat 2010 einfach kein Glück. Echt bitter, denn das war heute eigentlich ne feine Leistung von ihm. Zur Zeit läuft aber wirklich alles gegen ihn.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!