Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Bogy

    nana, du musst schon auch bedenken wie es den "meisten" ergeht, wenn sie deine lesen. :lol::wink:

    welcome back :smiling_face_with_sunglasses:

    tja, ich hab halt keine fanlieblinge die mir heilig sind. ich sag ganz offen meine meinung zu jedem spieler, egal welchen namen er hat :wink:

    bestes beispiel wolf - glauber.
    macht glauber 1 fehler hauen 90% der clubfans auf ihn drauf.
    der wolf hat in der rückrunde fast jedes spiel nen groben fehler gemacht und aus der nordkurve hört man jedes spiel andi wolf sprechchöre, fußballgott, usw. und im forum wird auch noch positiv über ihn geschrieben :durchge:
    auch ein beispiel ist saenko. bei ihm haut auch jeder drauf. er hat eine grotten saison gespielt, stimmt. das hat aber auch der komplette kader :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von wulftec

    tja, ich hab halt keine fanlieblinge die mir heilig sind. ich sag ganz offen meine meinung zu jedem spieler, egal welchen namen er hat :wink:

    bestes beispiel wolf - glauber.
    macht glauber 1 fehler hauen 90% der clubfans auf ihn drauf.
    der wolf hat in der rückrunde fast jedes spiel nen groben fehler gemacht und aus der nordkurve hört man jedes spiel andi wolf sprechchöre, fußballgott, usw. und im forum wird auch noch positiv über ihn geschrieben :durchge:
    auch ein beispiel ist saenko. bei ihm haut auch jeder drauf. er hat eine grotten saison gespielt, stimmt. das hat aber auch der komplette kader :smiling_face_with_sunglasses:


    noch was???

  • Zitat von wulftec

    tja, ich hab halt keine fanlieblinge die mir heilig sind. ich sag ganz offen meine meinung zu jedem spieler, egal welchen namen er hat :wink:

    bestes beispiel wolf - glauber.
    macht glauber 1 fehler hauen 90% der clubfans auf ihn drauf.
    der wolf hat in der rückrunde fast jedes spiel nen groben fehler gemacht und aus der nordkurve hört man jedes spiel andi wolf sprechchöre, fußballgott, usw. und im forum wird auch noch positiv über ihn geschrieben :durchge:
    auch ein beispiel ist saenko. bei ihm haut auch jeder drauf. er hat eine grotten saison gespielt, stimmt. das hat aber auch der komplette kader :smiling_face_with_sunglasses:

    Amen

  • Raphael - Willkommen daheim!!!

    Der Zahnlose aus Prag ist bereits vergessen und mit einem echten Kerl im Tor schaffen wir auch wieder den Aufstieg!!!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Raphael - Willkommen daheim!!!

    Der Zahnlose aus Prag ist bereits vergessen und mit einem echten Kerl im Tor schaffen wir auch wieder den Aufstieg!!!

    Einen echten Kerl haben wir verpflichtet ?? Habe ich was verpasst ?? :gaehn:

    keine Hände keine Kekse

  • Na ja, welcome back, Raphael! Wenn Du nur noch halb so stark bist, wie beim Pokalfinale und davor, dann bist Du immer noch nicht schlecht, von daher vertrauen wir mal darauf, dass das schon wird. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Bier

    in Saisons wo Schäfer im Tor ist aber besonders

    was wollt ihr denn, Schäfer wird diese Saison einen Elfer halten :wink:

    Will jemand gegen mich wetten?
    Um ein Bier :smiling_face_with_sunglasses:

    FRANKENSTADION

  • Ich freue mich, dass Raphi wieder da ist :grinning_face:

    Ich wünsche uns und ihm, dass er wieder zu seiner
    Form der Pokalsiegersaison zurück findet.

    Die, die über den Transfer maulen, kann ich persönlich
    nicht verstehen :nix:

  • Zitat von Zockerkönig

    was wollt ihr denn, Schäfer wird diese Saison einen Elfer halten :wink:

    Will jemand gegen mich wetten?
    Um ein Bier :smiling_face_with_sunglasses:

    ich hoffs ja, wetten tu ich nich :slightly_smiling_face::face_with_tongue:

  • Zitat von Feli23

    ich hoffs ja, wetten tu ich nich :slightly_smiling_face::face_with_tongue:

    ich wette gegen dich, er muss ihn aber wirlich halten, vorbeischießen des gegeners oder pfosten/latte zählt nicht

  • omg ist das ein minusgeschäft für den vfb gewesen.
    hohe transfersumme, ein jahr gehalt und dann noch ne abfindung.

    sind doch locker so um die 5 millionen gewesen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!