Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Ohne Schäfer stünden wir sogar noch hinter Hertha. Danke Raphael.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat


    Raphael Schäfer, der für den akut abstiegsbedrohten 1. FC Nürnberg hält, hat in dieser Runde vor diesem Spieltag erst einmal ein 0:0 erlebt, am vierten Spieltag gegen den VfB Stuttgart. Ansonsten hat er 40 Tore reinbekommen, im Schnitt fast zwei pro Spiel.

    -12 :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Karbbfm

    Ohne Schäfer stünden wir sogar noch hinter Hertha. Danke Raphael.

    Platz 19 ?? :gruebel:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Platz 19 ?? :gruebel:

    Meinst Du, die stocken extra die Bundesliga auf, nur damit Nürnberg noch schlechter abschneiden kann? :mrgreen:

    Nee, Platz 18 natürlich weil Hertha ja dann 17. wäre. :idea:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Meinst Du, die stocken extra die Bundesliga auf, nur damit Nürnberg noch schlechter abschneiden kann? :mrgreen:

    Nee, Platz 18 natürlich weil Hertha ja dann 17. wäre. :idea:

    aaaah.... Danke :wink:maddin.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ja gut, äähh...
    Es wird eh nicht passieren, aber lass sich mal noch einen von den 3 Grazien verletzen.
    Wer fährt dann mit zur WM? Hildebrand, Rost oder Butt?
    Weidenfeller ( :lol: ) ?
    Die sind doch alle längst unter ferner liefen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen, Schäfer ist an guten Tagen unter den 8-9 besten der Liga aber auch nicht mehr.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Da hast du schon Recht. Das ändert aber alles nichts daran, dass nach Neuer, Adler und Wiese
    momentan an Deutschen Torhütern erstmal lang nix kommt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja gut, äähh...
    Es wird eh nicht passieren, aber lass sich mal noch einen von den 3 Grazien verletzen.
    Wer fährt dann mit zur WM? Hildebrand, Rost oder Butt?
    Weidenfeller ( :lol: ) ?
    Die sind doch alle längst unter ferner liefen...

    Dass Adler, Neuer und Wiese zur Zeit die 3 besten sind, darüber brauchen wir nicht zu reden.
    Aber danach ist in der Tat die Breite recht groß. Hildebrandt wäre eigentlich der Nachrücker,
    aber der Jogi würde den wahrscheinlich wegen verletzter Eitelkeit nicht nachnomminieren.

    Danach sehe ich einige Torhüter auf einer Stufe. Und wo ist Schäfer bitte schön schlechter als
    die Kollegen vom Rest der Liga?

  • Zitat von wikinger

    Dass Adler, Neuer und Wiese zur Zeit die 3 besten sind, darüber brauchen wir nicht zu reden.
    Aber danach ist in der Tat die Breite recht groß. Hildebrandt wäre eigentlich der Nachrücker,
    aber der Jogi würde den wahrscheinlich wegen verletzter Eitelkeit nicht nachnomminieren.

    Danach sehe ich einige Torhüter auf einer Stufe. Und wo ist Schäfer bitte schön schlechter als
    die Kollegen vom Rest der Liga?

    Schäfer spielt beim Glubb.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das Thema Nationalmannschaft und Schäfer hatten wir vor ein paar Jahren schon mal - und es war damals genauso Nonsens wie heute.
    Schäfer würde ich als Bundesliga-Durchschnitt einordnen.
    Für unsere Verhältnisse absolut ok.
    Aber alles andere sollte man getrost vergessen!

  • Zitat von Maggi

    Das Thema Nationalmannschaft und Schäfer hatten wir vor ein paar Jahren schon mal - und es war damals genauso Nonsens wie heute.
    Schäfer würde ich als Bundesliga-Durchschnitt einordnen.
    Für unsere Verhältnisse absolut ok.
    Aber alles andere sollte man getrost vergessen!

    Schäfer ist diese Saison klar über Durchschnitt. Kann mich an keinen Bock erinnern und hat schon etliche Paraden gezeigt.