Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von 260507

    Ich ahne Schlimmes...
    Wurde nicht mal ein Pauli-Spieler wegen ähnlichem gesperrt? Ok, da wars ne Tötungsgeste aber bei uns ist ja sowieso alles doppelt so schlimm...

    Oh man! Da hält der Rapha heute wie ein Gott und dann lässt er sich zu sowas durchreißen! Jetzt hab ich schon wieder Angst, dass er uns die nächsten Spiele fehlen wird! Und was das bedeuten würde, haben wir alle zum Schluss der Hinrunde gesehen!

    Man Man Man!

  • Ottl und Frantz schauen auf dem Foto aber schon, sagen wir mal skeptisch, in Richtung Berliner Block.

    Schäfer da jetzt irgendeinen Strick draus zu drehen ist ein Witz. Wie schon woanders zu lesen, war der Platzsturm ja ohnehin eine geplante Aktion im Fall der Niederlage.

  • Zitat von Wesel

    Ottl und Frantz schauen auf dem Foto aber schon, sagen wir mal skeptisch, in Richtung Berliner Block.

    Schäfer da jetzt irgendeinen Strick draus zu drehen ist ein Witz. Wie schon woanders zu lesen, war der Platzsturm ja ohnehin eine geplante Aktion im Fall der Niederlage.

    Stimmt! Du machst mir wieder ein bisschen Hoffnung! Vllt hatte der ganze Scheiß ja schon angefangen! Ich war heute Abend so guter Laune! Ich hoffe, dass ich die auch die ganze Woche behalten kann!

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Erstmal ein großes Lob an Rapha! Hat heute klasse gehalten & uns damit im Spiel gehalten wenn nicht sogar letztendlich die 3 Punkte gehalten.
    Die Bilder beweisen doch rein gar nichts! & wenn schon - Spieler Sind auch nur menschen mit emotionen & gefühlen. Jetzt braucht mir keiner erzählen , dass einen das Spiel als Spieler oder sogar Schlüsselfigur kalt gelassen hätte :lol:
    In Diesem Sinne - Klasse Rapha ! :wink::exclamation_mark:

    Da bin ich ja vollkommen deiner Meinung! Wenn du mich während des Spiel beobachtet hättest, wär ich wahrscheinlich schon längst in einen Klinik eingeliefert worden. Nur meinst du, dass das die DFL interessiert? Ich glaube nicht! Denen gehen doch solche Emotionen am Ar... vorbei!

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Na aber ich hoffe mal nicht das es so weit gekommen ist :wink: Der DFL interessiert sich dafür leider nen Schei** Dreck. Wo du recht hast - hast du recht. Aber wir wollen ja nicht gleich den Teufel an die wand malen! :grinning_face:

    Genau das ist meine Hoffnung! Aber ich schreib jetzt nichts mehr! Nicht, dass wir das noch an die große Glocke hängen! :lol:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ohne schäfer wären wir schon längst unrettbar!

    Sehr richtig. Der Mann hat krasse Reflexe und gehört zu den besten 5 Torhütern der Liga!

  • Auf die Knie Pat und Abbitte leisten!

    Raphi ist die Fortsetzung der guten Nürnberger Torhütertradition!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Auf die Knie Pat und Abbitte leisten!

    Raphi ist die Fortsetzung der guten Nürnberger Torhütertradition!


    Gurko, Kampa, Blazek ..... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Starke Leistung von Schäfer im Spiel. Das danach finde ich scheiße. Aber bei der Hertha tut man jetzt ja so, als wären die Fans sonst ganz lieb und Schäfer hätte sie zu Bestien transformiert...

  • Zitat von Marius23

    Starke Leistung von Schäfer im Spiel. Das danach finde ich scheiße. Aber bei der Hertha tut man jetzt ja so, als wären die Fans sonst ganz lieb und Schäfer hätte sie zu Bestien transformiert...


    erzähl mal mehr....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Schäfer super.Natürlich gehört er zum Inventar.Was sollen diese Bilder beweisen?Man muss nicht aus einem Furz einen Tornado machen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Schäfer einer von UNs! :slightly_smiling_face:

    Klasse 200. Spiel! Gratulation und Respekt..

    Emotion pur bei dem Herr.. wenn Lehmann zurückgetreten ist, dann ist er der EINZIGE Torwart mit Charakter und nicht son Bubi wie Neuer, Adler und Konsorten..

    Schäfer ist einfach ein Typ und das brauchst du als Torwart!! :winking_face:

    Wenn die Herthaner wegen solch einer Sache den Platz gestürmt hätten, dann wer das mehr als peinlich.. Das ging ganz klar gegen die eigene Mannschaft.. :cmon:

  • Natürlich gings gegen die eigene Mannschaft.Mit Schäfer hat das nichts zu tun.Also das Kapitel schliessen und nur über seine super Leistung reden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Gut das nächste mal Stürmen wir das Stadion und dann sagen wir Der Hildebrandt is Schwul und fickt zuhause seine Freundin :wall::wall:. Ich hab mal ein bisschen gelesen in dem Hertha Forum. Der beste Spruch ist: " Uns Zeigt er den Finger und zuhause fickt er mit seiner frau" :wall::wall::wall: