Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Diese Undiszipliniertheiten gehen mir gegen den Strich,
    erst Bieler, dann Judt, dann Misimovic und eine eklatante
    Schwächung des Teams.

    Gestern dann die große Show, um von eigenen Fehlern
    abzulenken. Rasch vom Feld, dann haben wir noch fünf
    Minuten Zeit. Stattdessen macht er den letzten Fluss
    im Nürnberger Spiel zunichte.

    Schade, dass wir keine annähernd gleichwertige Nummer
    zwei haben.

  • Also den einzigen Fehler den er beim 1:2 gemacht hat ist, dass er das kurze Eck zu weit aufgemacht hat hätte er sich mehr richtung Eckfahne Bewegt wäre kein Tor gefallen. Aber er muss raus gehn. Wenn er stehen bleibt hat er keine chance auf den Ball.

  • Ok,.. habs jetzt zum ersten Mal im TV gesehen. Also, das 2:1 geht auf seine Kappe, denn er darf ned raus. Nur eben dann, wenn er ihn hat . Und das er sich so aufgeregt hat, ist verständlich, da man ihn auf die Wade getreten hat. Das seh ich ziemlich entspannt.
    Trotzdem eine richtig starke Leistung von ihm.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • Seh ich auch so. Und es ist nicht das erste Mal.
    Die Verletzung war sicher nicht der Hauptgrund.
    Er hat sich meines Erachtens nicht ausreichend im Griff.

  • Zitat von icetiger1968

    Ok,.. habs jetzt zum ersten Mal im TV gesehen. Also, das 2:1 geht auf seine Kappe, denn er darf ned raus. Nur eben dann, wenn er ihn hat . Und das er sich so aufgeregt hat, ist verständlich, da man ihn auf die Wade getreten hat. Das seh ich ziemlich entspannt.
    Trotzdem eine richtig starke Leistung von ihm.

    dito!

  • Zitat von icetiger1968

    Ok,.. habs jetzt zum ersten Mal im TV gesehen. Also, das 2:1 geht auf seine Kappe, denn er darf ned raus. Nur eben dann, wenn er ihn hat . Und das er sich so aufgeregt hat, ist verständlich, da man ihn auf die Wade getreten hat. Das seh ich ziemlich entspannt.
    Trotzdem eine richtig starke Leistung von ihm.

    Zustimmung. Beim zweiten Gegentor seh ich aber auch Breno als nicht schuldlos. Da muss er den Stuttgarter besser stören.

  • ich kotz gleich.. :mwah:

    was wollen einige eigentlich sehen..? angepasste, gut frisierte.. csu/fdp-arschkriecher.. die sich vielleicht intellektuell angehaucht.. klaviersonatenzitierend vor die kamera stellen..??

    ich will fussball sehen.. kämpfer.. emotionen.. menschliche gefühlsausbrüche..

    wenn zu meiner aktiven zeit.. einer, meinem torwart im fünfer die wade aufgeschlitzt hätte.. hätte ich ihn eingeschnauft und dem deppenschiri als suppenwürfel wieder vor die füsse gespuckt.. :mwah:

    so, war das nun emotion genug.. ?? menschen, die das leben was sie tun, machen den unterschied..

    danke rapha
    danke pino

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • So isses...mir gefällt der Rapha...ein Kerl....kein so ein Sesselfurzer....

    Er wurde getreten (auch wenn es bei Kampf um den Ball war)...der Schiri steht 10 Meter weg und sieht nix...hat nicht mal abgepfiffen....

    Die Fleischwunde kommt ja nicht von irgendwoher... :shock:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von hattrick

    Achja, als er Misimovic getreten hat, war das noch okay für viele.
    Jetzt ist er VERLETZT und man macht ihn zur Sau!

    RESPEKT!


    was war da überhaupt passiert?

    Who's next?

  • Zitat von hattrick

    Gestern? Fleischwunde, irgendein Schwaben kasper ist ihm auf die Wade getreten.

    Kanns sein, dass der Schiri ihn "ausgewechselt" hat und er deswegen so sauer war??

  • Ist doch echt egal was er hat und wieso er sowas macht..
    Wichtig ist nur das er nicht ausfällt weil er einfach der beste Spieler bei uns ist!

    Wenn er mal weltklasse hält schreibt das keiner hier rein. Nur immer negatives.