Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Schäfer und Breno = 1.Liga tauglich

    dem Rest würde ich 400€/Monat geben


    naja lass wenigstens unseren 11/18-tore stürmer noch bei uns, sonst haben wir ja gar nix mehr :face_with_tongue:

  • Ne , es bleibt dabei, Rapha hat 2010 einfach kein Glück. Echt bitter, denn das war heute eigentlich ne feine Leistung von ihm. Zur Zeit läuft aber wirklich alles gegen ihn.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von eigudewie

    Wechselt den Torwart aus (Klewer), aber mit diesem Fliegenfänger steigt ihr ganz sicher ab! ich hätte so gerne das Schalke meister wird, aber mit diesem goalie gibts nächste Woche leider richtig Haue von den Bayern!

    Trotzdem Grüsse aus Hessen und kämpft gegen die Bayern trotzdem! Aber Ottel würde ich in dem Spiel draussen lassen!

    Sag mal was hast du denn genommen? :voodoo:

  • Zitat von eigudewie

    Wechselt den Torwart aus (Klewer), aber mit diesem Fliegenfänger steigt ihr ganz sicher ab! ich hätte so gerne das Schalke meister wird, aber mit diesem goalie gibts nächste Woche leider richtig Haue von den Bayern!

    Trotzdem Grüsse aus Hessen und kämpft gegen die Bayern trotzdem! Aber Ottel würde ich in dem Spiel draussen lassen!

    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten, in deinem Fall, die Finger still halten, oder spiel ein bisschen.......

    06.07.2025 save the date

  • Sehr gutes interview übrigens nach Spielschluss. Sachlich und doch voll treffend. Hat diesen Hoyzer und den DFB ordentlich kritisiert ohne ausfallend zu werden. Sehr gut!

  • Zitat von Wesel

    Sehr gutes interview übrigens nach Spielschluss. Sachlich und doch voll treffend. Hat diesen Hoyzer und den DFB ordentlich kritisiert ohne ausfallend zu werden. Sehr gut!

    Hat mir auch gefallen!

    06.07.2025 save the date

  • Ja, das Interview war wirklich gelungen. Hat mich aber echt etwas überrascht. Ich hab da mit einem wild tobenden Schäfer gerechnet, aber so überlegt und besonnen ? Mein lieber Schwan, noch vor einer Woche hätte er Gift und Galle gespuckt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ja, das Interview war wirklich gelungen. Hat mich aber echt etwas überrascht. Ich hab da mit einem wild tobenden Schäfer gerechnet, aber so überlegt und besonnen ? Mein lieber Schwan, noch vor einer Woche hätte er Gift und Galle gespuckt.

    Er hat Gift und Galle gespuckt, nur eloquent verpackt.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ja, das Interview war wirklich gelungen. Hat mich aber echt etwas überrascht. Ich hab da mit einem wild tobenden Schäfer gerechnet, aber so überlegt und besonnen ? Mein lieber Schwan, noch vor einer Woche hätte er Gift und Galle gespuckt.

    Was will er auch machen? Sagt er was er denkt, hagelt es Geldstrafen und Sperren... die Penner vom DFB achten penibel auf sowas, im Spiel darf ein Schiri schon mal den letzten Dreck pfeifen aber da er unfehlbar ist und alles richtig macht, ist Kritik per se verboten...

    Gut gelöst von Schäfer und Bader... nur das es nix bringt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Danke Rapha.....

    Kann mir nicht vorstellen, dass er bei einem Abstieg bei uns bleibt, denn Rapha weiß besser, als wir, dass wir sobald nicht wieder erstklassig spielen werden.

    Ich könnte ihn verstehen..... .. :heul:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Danke Rapha.....

    Kann mir nicht vorstellen, dass er bei einem Abstieg bei uns bleibt, denn Rapha weiß besser, als wir, dass wir sobald nicht wieder erstklassig spielen werden.

    Ich könnte ihn verstehen..... .. :heul:

    Der bleibt auch in Liga 2.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ja, das Interview war wirklich gelungen. Hat mich aber echt etwas überrascht. Ich hab da mit einem wild tobenden Schäfer gerechnet, aber so überlegt und besonnen ? Mein lieber Schwan, noch vor einer Woche hätte er Gift und Galle gespuckt.


    So verhält sich ein Profi und erreicht, dass seine Kritik auch gehört wird!

    Who's next?

  • da kann ich auch nur sagen respekt rapha, so was hat man selten gesehen und den ball sofort so zum reporter zurück zu spielen einfach genial.

    auch kann an nur sagen wenn wir den rapha nicht hinten hätten, dann wären wir noch hinter berlin :heul:

    die idee das marek und der rapha mehr zu sagen hätten beim glubb und vor allem wenn sie mal das grün verlassen würde sofort meine volle zustimmung treffen.

    die sportlichen leistungen was diese beiden spieler für den verein gebracht haben sprechen für sich und dies auch noch in mehreren jahren.

    so und nun gute nacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!