Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    unfassbar find ich das,
    man kriegt den Eindruck die wollen durch solche Aktionen ne unbedingte Sperre erzwingen

    Klar wollen sie das und zudem einen Schuldigen für den Platzsturm finden.

  • Zitat von Wesel

    Klar wollen sie das und zudem einen Schuldigen für den Platzsturm finden.

    Bei näherem Hingucken kann man sehen das, daß ne geplante Aktion von denen war,
    den auf einigen Videos kann man ganz deutlich sehen das sich mehrere Leute Nen paar Minuten vor Abfiff
    ihre gesichter maskiert haben.
    Also nicht nur einer oder 2 sondern das waren schon 20 oder mehr
    Wahrscheinlich sinds genau die Typen die jetzt diese Videos reinstellen, um von sich abzulenken

  • Zitat von PHM+

    .


    Tolle Leistung von Schäfer in Berlin.

    Schade das er eine Reizfigur ist und bleiben wird.

    Alle guten Torhüter sind halt a weng extravagant.

  • Wenn da was bei rum kommen würde
    Dann könnte man sich über den DFB doch wirklich nur noch wundern
    Wahrscheinlich kriegen die genau die gleichen Antworten, wie einige Nürnberger
    die den DFB nach den Schirifehlentscheidungen angeschrieben haben :mrgreen:

  • Der DFB wird einen Teufel tun und Schäfer sperren oder bestrafen, das wäre ja eine Entschuldigung für die Ausschreitung der Herthaner Also sind nicht die Fans schuld, sondern ein Spieler. Der DFB ist zwar blöd, aber so blöd nun auch wieder nicht. Demnach müssten auch die Herthafans bestraft werden, weil sie ebenso provoziert haben. Gerade Torhüter, welche direkt vor der Gästekurve stehen, erleben doch ständig Provokationen und erleiden einen mächtigen Druck. Da sollte der DFB die schützende Hand über die Torhüter halten.

    Auch, dass es eine Aktion war, welche wohl im Vorfeld doch geplant wurde bei einer Niederlage den Platz zu stürmen, besagt ja gerade das Gegenteil.

  • Eine neue Dolchstoßlegende??
    Hertha steigt ab weil Schäfer provoziert hat.....
    Wie schon geschrieben, hätte man bei Kahns Provozierungen mal kurz das Stadion in Trümmer legen müssen.
    Is schon praktisch wenn man einen Sündenbock hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von PHM+

    .


    Tolle Leistung von Schäfer in Berlin.

    Schade das er eine Reizfigur ist und bleiben wird.


    Fußball braucht seine Typen.

    Schäfer ist so einer.

    Who's next?

  • Zitat von wikinger

    Sehe das wie maddin. Oder wünscht sich jemand den Blazek wieder wieder zurück?
    :heul:


    :yuck: Rhetorische Frage, oder? Mich irritiert übrigens, dass du deinen Avatar von meinem Handydisplay kopiert hast :motzen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich finde es zeigt schon eine Menge über den Charakter von Menschen, wenn sie zu ihren Taten nicht stehen können und als Auslöser für ihre Ausraster irgendwelche "Feindbilder" brauchen. Wenn ich schon so wütend bin, dass ich aufs Spielfeld rennen muss und alles kurz und klein mache will, dann kann sollte man auch den Arsch in der Hose haben und dazu stehen. Aber die Knaller müssen sich vermummen und waren am Ende nicht Schuld oder besser noch gar nicht dabei. Das Video auf YouTube ist eine Frechheit. Ein Lehrbeispiel für Manipulation durch Wort und Bild.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von olymp69


    :yuck: Rhetorische Frage, oder? Mich irritiert übrigens, dass du deinen Avatar von meinem Handydisplay kopiert hast :motzen:

    Diesen Vorwurf muss ich entschieden zurückweisen, Hr. Müller-Lüdenscheid ! :lol:

  • Zitat von wikinger

    Diesen Vorwurf muss ich entschieden zurückweisen, Hr. Müller-Lüdenscheid ! :lol:


    Quod erit demonstrandum Herr Dr. Klöbener :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Lasst endlich Rapha in Ruhe. Ich mag Ihn, so wie er ist. Ein Spieler der mit dem Herzen dabei ist und Emotionen zeigt. Der Fussabll braucht solche Persoenlichkeiten und nicht weichgespuelte Leisetretter, die keine Eier in der Hose haben. Er mag manchmal ueber die Straenge schlagen, aber er ist halt dann auch authentisch. Weiter so Herr Schaefer!

    Forza FCN!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Lasst endlich Rapha in Ruhe. Ich mag Ihn, so wie er ist. Ein Spieler der mit dem Herzen dabei ist und Emotionen zeigt. Der Fussabll braucht solche Persoenlichkeiten und nicht weichgespuelte Leisetretter, die keine Eier in der Hose haben. Er mag manchmal ueber die Straenge schlagen, aber er ist halt dann auch authentisch. Weiter so Herr Schaefer!

    Forza FCN!


    Hier stehen doch 99,9% hinter unserem Torwart. Oder sprichst Du tatsächlich die vermummten Krapfen an? Die kannst doch eh net ernst nehmen...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich wollte nur meinen Aerger luftmachen, nachdem ich hier einige wirklich saudoofe Kommentare lesen musste. Da wirste dann richtig wuetend. :brodel:

    Forza FCN!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Alle die Rapha's Leistungen net würdigen können oder wollen können mich gepflegt mal am Arsch lecken..... :winkefinger:

    Ohne Rapha wären wir jetzt nicht da wo wir sind, er hat uns etliche male den Arsch gerettet, bedenkt das bei dem was manche hier schreiben!

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....