Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Kickers23

    das mit dem unabsichtlich den Torwart angehen, sollten wir heut mal ganz genau beobachten.

    Ich persönlich finde auch, dass es- zumal er zugibt noch Schmerzen zu haben- ein bisschen kritisch ist.


    ich hätt jetzt nicht gedacht, dass man das so interpretiert. Aber irgendwie wurde ich missverstanden. Ich meinte man sollte hinsehen Herr Schiri und nicht beide Augen zudrücken.

  • Zitat von Olfri

    Mintal und Schäfer...Uiuiuiui.

    naja mintal könnte einfach als mitglied des fcn gute laune verbreiten und das er es kann hat er oft genugn bewiesen...... und er hat sich nie beschwert oder ausreden gesucht (selbst dies würde schon mal einen meilen stein bringen)

    schäfer währe eher die person in der opostiom immer den finger in die wunde aber sachlich un korrelkt und wenn mal der wasserkopf darauf hören würde, naja es würde nicht zu 100% beser erden aber schlecht auf gar keinen fallr, denn wenn man am boden liegt ist normalerweise aufstehen nicht schwer, aber wir werden jedes wochenende eines besseren belehrt, aber es kommt auch die zeit in der das böse in aderen stadien weilt :twisted:

  • Zitat von Olfri

    Mintal und Schäfer...Uiuiuiui.


    Wer sagt denn, dass der Marek nicht ganz anders reden würde, wenn er dürfte?
    Als Teil der Mannschaft ist das immer anders als wenn man extern ist. Ich traue ihm zumindenst einigen Sachverstand zu.
    Der Schäfer hat als Torwart eh eine etwas exponiertere Position, der muss nicht unbedingt der Teamplayer sein.

  • Zitat von Olfri

    Mintal und Schäfer...Uiuiuiui.

    Ich denke, dass gerade Marek einen Job (sportlicher Bereich) sehr gut machen würde. Er hätte auch den nötigen Rückhalt aus dem Umfeld. Ich würde ihn sehr gerne in einer anderen Tätigkeit bei unserem Glubb sehen.

    Schäfer hat viele Fehler in der Außendarstellung seiner Person gemacht, aber auch das letzte Interview zu der Schirigeschichte zeigt mir, dass er auf dem richtigen Weg ist. Und er hat schon desöfteren die Schwachstellen erkannt.

    Das beide im Moment den Mund nicht weit aufbringen mag an der Gesamtkonstellation liegen.

    It was all a dream.

  • Zitat von Olfri

    Mintal hat eine Ausstrahlung und Charisma wie ein Brot...

    Super sympathisch ist er. Hab den mal vor 3 oder 4 Jahren in Lauf getroffen. Echt ein netter Kerl.

  • Zitat von Wesel

    Super sympathisch ist er. Hab den mal vor 3 oder 4 Jahren in Lauf getroffen. Echt ein netter Kerl.

    Das steht außer Frage.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Mintal hat eine Ausstrahlung und Charisma wie ein Brot...


    Er mag bescheiden sein und eher introvertiert. Aber er ist nicht dumm.
    Und ich schätze dass er im Gegensatz zu manch anderen in der Mannschaft eine Ahnung von Taktik und gutem Stellungsspiel hat.

    Rapha dagegen ist eher einer der gern mal auf den Tisch haut.
    Bei beiden könnt ich mir eine spätere Anstellung im Verein vorstellen.

  • aha mintal hat eine austrahlung wie brot, naja und spiele gewinnt man ja auch mit charisma und mit ausstrahlung *kopfschüttel*

    aber schaut euch heute mal den trainer der bauern an, der hat gar keine ausstrahlung und charisma auch nicht. er hat aber sehr viel ahnung was fußball angeht und das reicht dann schon um zu gewinnen. aber man kann sich ja immer gegen wissende stellen, das scheint die generation von der heutigen jungend zu sein.


    PS: wir damals gingen aus überzeugung ins stadion, kauften uns CD´s oder kasetten (naja kennt ja sowieso keiner mehr) wegen der klasse und qualität, aber aus dieser zeit sind wir anscheinend heraus und das erklärt dann auch wenn man so über alles nachdenkt auch fast alles.......

    kann mir man einer sagen wieviel tore noch dem mintal fehlen, das er besster torschütze wird? (meine einen spieler der am meisten tore für den FCN in seiner zeit für den glubb geschossen hat!)
    bin mal gespannt....

    aber solchen leuten kann man schon mal so einiges absprechen.....

    mehr sag ich dazu nicht mehr

    es lebe die DS und GSSZ generation :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Raphael war heute exzellent drauf; allerdings waren die Bauern auch heute wirklich scheisse und überheblich und er musste nicht all zu viel machen;
    die zwei Dinger hat er aber grandios rausgeholt

  • Zitat von Zühnigger

    Raphael war heute exzellent drauf; allerdings waren die Bauern auch heute wirklich scheisse und überheblich und er musste nicht all zu viel machen;
    die zwei Dinger hat er aber grandios rausgeholt

    Dabei hätten die Bayern ihn doch bloss im Fünfer umnieten müssen...
    Naja anderes Thema- regt mich aber immer noch auf :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Überragend!

    Da gibts sonst nicht mehr zu sagen.
    Danke.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hoffe, dass alle die, die ihn jetzt in den Himmel loben auch mal etwas gnädig sind, wenn er mal wieder einen scheinbar haltbaren reinlässt.
    Rapha ist ein Mensch, der gestern überragend war, der meist absolut zuverlässig ist und der aber eben ab und an auch mal nen Aussetzer hat!
    Ist mir tausend mal lieber als ein arroganter Stinkstiefel oder ein Fliegenfänger!
    Rapha passt zum Club und ich hoffe, dass sich daran auch bei Abstieg nichts ändern würde! Danke Rapha für deine Emotionen und starken Paraden!
    Die Szene gegen Klose und Gomes war Weltklasse! In der Südkurve hat man erstmal gesehen, wie ultimativ schnell das alles ging, das kommt im Fernsehen gar nicht rüber!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!