Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von tequilaslayer

    Alle die Rapha's Leistungen net würdigen können oder wollen können mich gepflegt mal am Arsch lecken..... :winkefinger:

    Ohne Rapha wären wir jetzt nicht da wo wir sind, er hat uns etliche male den Arsch gerettet, bedenkt das bei dem was manche hier schreiben!

    So siehts aus, mehr brauch man dazu dann auch nicht mehr sagen denk ich :hoch:

  • Zitat von Danny

    Ein richtig guter Fußballer kann man meiner Meinung nach nur sein, wenn man mit vollem Herzen dabei ist. Und das ist Schäfer definitiv, und zeigt es auch anhand seiner Emotionen. Denn nur wenn jemand voll dabei ist, kann man so reagieren,uns das ist auch richtig so!


    sehr gutes Posting. :mrgreen:

    (kleiner Insider)

    Aber im Ernst. So ist es treffend ausgedrückt

    Who's next?

  • Hui - hat Docfred mal wieder durchgegriffen? Da fehlen doch scho wieder der eine oder andere post - Prost!
    Rapha für Deutschland :dance:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von tequilaslayer

    Alle die Rapha's Leistungen net würdigen können oder wollen können mich gepflegt mal am Arsch lecken..... :winkefinger:

    Ohne Rapha wären wir jetzt nicht da wo wir sind, er hat uns etliche male den Arsch gerettet, bedenkt das bei dem was manche hier schreiben!

    Mit Rapha wären wir gar nicht abgestiegen

  • Zitat von Thomas

    Mit Rapha wären wir gar nicht abgestiegen


    Da kann man nur spekulieren - mit der Leistung, die er seit Wochen bringt, wahrscheinlich eher nicht

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hier nur mal ne Meinung von nem sauberen Schalker zu Rapha

    Schalkefan GK
    21:06 15.03.2010

    Wenn Schäfer mit dieser Aktion ungeschoren davonkommt, gibt es keine Gerechtigkeit im deutschen Fußball mehr.

    LOL Das ich nicht Lache, ausgerechnet die Schalker,
    Wenn der Neuer in Dortmund spielt dann provoziert der bis zum sonst was, aber der kanns sich ja erlauben oder was ?

    http://www.rs.goal.com/de/news/1900/r…4fer-er-hat-das

    Sowieso der Hammer was sich hier Fans von anderen Vereine jetzt auf einmal rausnehmen, und hier unseren Keeper kritisieren

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    LOL Das ich nicht Lache, ausgerechnet die Schalker,
    Wenn der Neuer in Dortmund spielt dann provoziert der bis zum sonst was, aber der kanns sich ja erlauben oder was ?


    Klar - der hat ja auch ne ganz andere Lobby als unser Mann :wall:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Da kann man nur spekulieren - mit der Leistung, die er seit Wochen bringt, wahrscheinlich eher nicht

    nicht nur wegen seiner leistung wären wir nciht abgestiegen, auch weil er eine absolute führungsperson und sehr wichtig für die abwehr ist!

  • Wenn der DFB ermitteln würde, wäre dies schon lange bekannt. Seit heut Morgen, oder so :lol:
    Macht euch mal nicht in die Hosen...Rapha wird uns am Samstag wieder den Sieg festhalten!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • also ich hab die letzten spiele gegen die doofen gesehen und kann mich an keine kritikwürdigen aktionen von herrn neuer erinnern... :wink:

    ich weiß garnicht was sich alle so aufregen..um mal einen freund zu zitieren: "dat is fußball" :smiling_face_with_sunglasses:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Wenn der DFB ermitteln würde, wäre dies schon lange bekannt. Seit heut Morgen, oder so :lol:
    Macht euch mal nicht in die Hosen...Rapha wird uns am Samstag wieder den Sieg festhalten!

    Is klar, kann ich mir auch nicht denken und wird auch nicht passieren,
    aber was mich stört sind die ganzen Pfeifen von irgendwelchen Vereinen die jetzt aus ihren Löchern rauskommen, und
    nach einer Sperre für Rapha schreien, es sind ja mittlerweile nicht nur die Berliner die das fordern

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Wenn der DFB ermitteln würde, wäre dies schon lange bekannt. Seit heut Morgen, oder so :lol:
    Macht euch mal nicht in die Hosen...Rapha wird uns am Samstag wieder den Sieg festhalten!

    Lass sie doch.
    Kollektives Einscheissen ist bei uns Clubberern scheinbar beliebt.
    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Thomas

    Ich find das auch alles übertrieben

    Was hat er denn gemacht ?

    Bischen mit der Faust rumgefuchtelt, das ist alles

    Na und ??? :roll:

    Das kommt doch in jedem Spiel vor

    Spätestens am Samstag, nachdem er Demba Ba in die Wange gebissen und Ibisevic an der Gurgel gepackt hat, steht er bei Yogi auf der Liste.
    Ihr werdet es schon sehen. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von mobuda

    nur weil die "presse" da was auszusetzen hat? also ich nicht!

    weder an rapha, noch an manu...

    Ekelhaftes Moralaposteltum. Und wenn nichts ist, wird aus einem Scheissdreck ein Skandal gemacht der dann umgehend verurteilt wird. :winkefinger: