Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Behaim

    Hoffe, dass alle die, die ihn jetzt in den Himmel loben auch mal etwas gnädig sind, wenn er mal wieder einen scheinbar haltbaren reinlässt.
    Rapha ist ein Mensch, der gestern überragend war, der meist absolut zuverlässig ist und der aber eben ab und an auch mal nen Aussetzer hat!
    Ist mir tausend mal lieber als ein arroganter Stinkstiefel oder ein Fliegenfänger!
    Rapha passt zum Club und ich hoffe, dass sich daran auch bei Abstieg nichts ändern würde! Danke Rapha für deine Emotionen und starken Paraden!
    Die Szene gegen Klose und Gomes war Weltklasse! In der Südkurve hat man erstmal gesehen, wie ultimativ schnell das alles ging, das kommt im Fernsehen gar nicht rüber!

    :hoch:

  • Naja hatte glück das der Olic glaub ich wars den Ball direkt in die Mitte geschossen hat sonst hätt er ihn nicht gekriegt.


    Ja tolles Spiel gestern. Mir hat nur nich das auf Zeit Spielen in der nachspielzeit gefallen da muss alles nach vorne und Vollgas. War ok, so weiter dann passts!

  • Zitat von Plerchi

    Naja hatte glück das der Olic glaub ich wars den Ball direkt in die Mitte geschossen hat sonst hätt er ihn nicht gekriegt.


    Ja tolles Spiel gestern. Mir hat nur nich das auf Zeit Spielen in der nachspielzeit gefallen da muss alles nach vorne und Vollgas. War ok, so weiter dann passts!

    Gomez wars

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Plerchi

    alles nach vorne und Vollgas

    gegen die baXXrn bei 1-1???...na GOTT SEI DANK hat er auf Zeit gespielt. Einzige Unsicherheit (natürlich) in der Luft bei der einzigen gefährlichen Ecke.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Wesel

    Super sympathisch ist er. Hab den mal vor 3 oder 4 Jahren in Lauf getroffen. Echt ein netter Kerl.

    kann ich nur bestädigen
    wenn mann ihn trifft kann mann sich sehr nett unterhalten.

    Wesel und was hast du für eineaustralung?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Er soll mal besonders bei Ecken ofters rauskommen, steht mir da zu oft nur auf der Linie. Nachdem nicht gegebenen Foul in Gladbach hat er doch narrenfreiheit und ich kann ordentlich austeilen.

  • War für mich gestern klar unser Bester.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Könnt ich evtl. mal hinschauen, is ja gleich ums Eck ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!