Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von kaiserburg

    Sind das die wahren Sorgen der Berliner ?

    Selten so ein Schwachsinn gelesen. Wenn das der Maßstab für Fehlverhalten ist, hätten ein gewisser O. Kahn und ein J. Lehmann vermutlich schon nach zwei Jahren Profitum auf Lebzeiten gesperrt werden müssen !

    Ich werte das alles als einen Versuch, von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.

    Klar, wer frustriert weil hilflos ist muss sich ja irgendwie abreagieren.

    Wenn dabei dann auch noch (potentiell) ein Konkurrent geschädigt werden kann ist das natürlich umso besser.
    Was würden sich Berlin, Freiburg und Hangover freuen, wenn Schäfer eine Strafe aufgebrummt bekäme, z.B. :ohnmacht:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • dumpfbackenrechtfertigung

    der hat mich angeschaut, der hat mich nicht angeschaut

    der hat provokativ geschaut, der hat geschaut als wenn

    der hat mich beleidigt


    dann habe ich das recht alles zu tun was mir einfällt um diese schmach zu sühnen

    dumpfbacken eben :mrgreen:


    .

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von pinorino

    :shock::grinning_face:


    Am besten als er sich nach der gelben auch noch mal vorm Schiri verbeugt. :loool:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Mehr Hatz gegen Rapha:

    Bleibt zum Schluss nur noch ein weiterer Stadionverbot-Kandidat: Raphael Schäfer. Torwart und Profifussballer vom FC Nürnberg, der mit seinen obzönen Gesten und direkt provozierenden Anfeindungen gegenüber den Berliner Fans, die gesamte Situation erst ins Rollen brachte und feige wie ein kleines Kind direkt im Anschluss als erster in den Katakomben des Berliner Olympiastadions zu sehen war. Eine mehr als überflüssige und unsportliche Aktion. Bislang blieben seine Taten ungesühnt, aber Fans und Spieler sehen sich im Fußballaltag ja mehr als nur einmal wieder. Interessant wird es an dieser Stelle, wie Fans anderer Vereine auf Schäfer in den nächsten Spieltagen reagieren. Nürnberg muss noch nach Bremen, Freiburg und Hamburg.

    http://www.turus.net/sport/5294-her…e-falschen.html

  • Langsam werden die nervig und nicht nur einfach lächerlich!

    Mitlerweile ärgert es mich richtig das man den Berlinern nicht die gleiche freche schnauze hingehauen hat wie 2007/08 - diesen Nasen gönne ich dermaßen den Abstieg, aber von herzen!

    Alles und jeder hat Schuld und selbstverständlich ist Schäfer der erste und einzige Provokatuer der Fussballgeschichte - aber interessant das es das erstmal Hirnis angenommen haben, ist aber in der neueren Zeit normal das alles-und-jeder Schuld hat und man rechtfertigungen für wirklich alles hat - bloß nicht einige Sekunde das eigenen tun und handeln zu reflektieren und mal zu sagen "Scheiße gebaut, wir stehen dazu", DAS wäre ein Zeichen von Größe (oder wer es braucht, männlichkeit) - das was da immer gepostet wird ist lächerliches-kindergarten-bubu-der-hat-uns-unser-förmchen-geklaut-Nummer.

    Aber schön wie es "Täter" immer wieder schaffen in die Opferrolle zu schlüpfen, wahrscheinlich gibt es aber auch noch genug die den Berlinern recht geben - übel.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Strombus


    Am besten als er sich nach der gelben auch noch mal vorm Schiri verbeugt. :loool:

    Der besoffene Schiri is geil :loool:
    auf der rechten Seite
    Ich piss mich gleich an :loool:


    Zu Rapha heute wieder
    Einfach GEIL
    Wir haben den besten Keeper der Liga :hoch:

  • Wieder mal grandios gehalten und bester Glubberer! Zum zweiten mal in folge daher das Prädikat

    :gott:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"