Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Schäfer ist ein klasse Torwart, ohne Frage. Meiner Meinung nach wäre er noch ein Thema gewesen, wenn es in Stuttgart nicht so schlecht gelaufen wäre... dann hätten wir ihn jetz aber nicht mehr, also is alles gut so, wie es ist. :winking_face:

    Aber hätte er beim 1:3-Gegentor unbedingt so weit rauslaufen müssen? Da hätte lieber unsere Abwehr den Weg zum Tor zustellen sollen damit er sich auf Kieß konzentrieren kann. Sah halt etwas unglücklich aus. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Von seinen gelegendlichen Abklatschern mal ganz zu schweigen. Dennoch zähle ich Schäfer zu den 6-7 besten Torhütern in Deutschlnad und das hat schlicht und ergreifend eine Begründung : Konstanz ! Echt krasse Böcke schiesst er nur selten und das ist bei einer Mannschaft, bei der es mitunter hinten richtig drunter und drüber geht, eine echt starke Leistung. Wenn ich mir da Weidenfeller, Hildebrand oder sogar Tim Wiese anschaue, bei denen man alle 4-5 Woche ja fast mit nem Bock rechnen kann, hab ich dann doch lieber den Rapha im Tor.
    Rapha wird nie ein kompletter Superkeeper werden, aber er ist ein verlässlicher Rückhalt des 1.FC Nürnberg.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Von seinen gelegendlichen Abklatschern mal ganz zu schweigen. Dennoch zähle ich Schäfer zu den 6-7 besten Torhütern in Deutschlnad und das hat schlicht und ergreifend eine Begründung : Konstanz ! Echt krasse Böcke schiesst er nur selten und das ist bei einer Mannschaft, bei der es mitunter hinten richtig drunter und drüber geht, eine echt starke Leistung. Wenn ich mir da Weidenfeller, Hildebrand oder sogar Tim Wiese anschaue, bei denen man alle 4-5 Woche ja fast mit nem Bock rechnen kann, hab ich dann doch lieber den Rapha im Tor.
    Rapha wird nie ein kompletter Superkeeper werden, aber er ist ein verlässlicher Rückhalt des 1.FC Nürnberg.

    Sehr gut auf den Punkt gebracht ! :hoch:

  • Zitat von Wesel

    Schäfer macht am Samstag sein 200. Pflichtspiel für den Glubb.

    Sauber! Der Rapha passt einfach zum Glubb! :hoch:

    Jetzt nur nochmal 200, und wahlweise Meister oder Nationalspieler werden und wir können einen Block nach ihm benennen :lol: ich fürchte nur, das wird schwierig :smiling_face_with_sunglasses:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • :cry: er könnte auch schon 34 Spiele mehr für uns haben, und dann wären wir 2008 wahrscheinlich auch nicht abgestiegen!!!

    Aber zum Glück ist er ja jetzt wieder da!!! :grinning_face:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Für die Nationalmannschaft bräuchte er ne deutlich bessere Strafraumbeherrschung. Das Thema brauch nun wirklich net diskutiert werden.


    Du hast damit angefangen! :wink:

    Bin entsetzt

  • Großartig gehalten heute !
    Einen Punkt darf er sich einrahmen,die anderen zwei Charisteas und Bunjaku. :grinning_face:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Großartig gehalten heute !
    Einen Punkt darf er sich einrahmen,die anderen zwei Charisteas und Bunjaku. :grinning_face:


    kann sich von mir aus alle drei einrahmen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!