Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ohne schäfer wären wir schon längst unrettbar!

    Sehr richtig. Der Mann hat krasse Reflexe und gehört zu den besten 5 Torhütern der Liga!

  • Auf die Knie Pat und Abbitte leisten!

    Raphi ist die Fortsetzung der guten Nürnberger Torhütertradition!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Auf die Knie Pat und Abbitte leisten!

    Raphi ist die Fortsetzung der guten Nürnberger Torhütertradition!


    Gurko, Kampa, Blazek ..... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Starke Leistung von Schäfer im Spiel. Das danach finde ich scheiße. Aber bei der Hertha tut man jetzt ja so, als wären die Fans sonst ganz lieb und Schäfer hätte sie zu Bestien transformiert...

  • Zitat von Marius23

    Starke Leistung von Schäfer im Spiel. Das danach finde ich scheiße. Aber bei der Hertha tut man jetzt ja so, als wären die Fans sonst ganz lieb und Schäfer hätte sie zu Bestien transformiert...


    erzähl mal mehr....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Schäfer super.Natürlich gehört er zum Inventar.Was sollen diese Bilder beweisen?Man muss nicht aus einem Furz einen Tornado machen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Schäfer einer von UNs! :slightly_smiling_face:

    Klasse 200. Spiel! Gratulation und Respekt..

    Emotion pur bei dem Herr.. wenn Lehmann zurückgetreten ist, dann ist er der EINZIGE Torwart mit Charakter und nicht son Bubi wie Neuer, Adler und Konsorten..

    Schäfer ist einfach ein Typ und das brauchst du als Torwart!! :winking_face:

    Wenn die Herthaner wegen solch einer Sache den Platz gestürmt hätten, dann wer das mehr als peinlich.. Das ging ganz klar gegen die eigene Mannschaft.. :cmon:

  • Natürlich gings gegen die eigene Mannschaft.Mit Schäfer hat das nichts zu tun.Also das Kapitel schliessen und nur über seine super Leistung reden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Gut das nächste mal Stürmen wir das Stadion und dann sagen wir Der Hildebrandt is Schwul und fickt zuhause seine Freundin :wall::wall:. Ich hab mal ein bisschen gelesen in dem Hertha Forum. Der beste Spruch ist: " Uns Zeigt er den Finger und zuhause fickt er mit seiner frau" :wall::wall::wall:

  • Zitat von Plerchi

    Der beste Spruch ist: " Uns Zeigt er den Finger und zuhause fickt er mit seiner frau" :wall::wall::wall:


    So a Sau!!!! :lol:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Ohne Schäfer wär hier alles am Arsch! Die ganze Rückrunde war BOMBASTISCH! FANTASTISCH!
    Obwohl ich ja auch ein offizieller Fan des Ersatzkeepers bin. Wollen wir mal auch nicht vergessen unsere Rückversicherung.

    Zitat von Hertha Forum:

    Nebenbei gesagt, war das 1-2 für mich klares Abseits!!

  • In der Blöd am Sonntag wird der Schäfer als bester Torwart der Liga aufgeführt, vom Notenschnitt her !

    Unsere Lebensversicherung !!!

  • seh die Bilder gerade erst!
    Wie geil, Rapha wird sich während des Spiels schon so einiges anhören haben dürfen. Da ist vor allem die Kussbewegung doch nur geil :grinning_face:


    "Hartz4 und kein Geld im Portemonnaie, Hertha BSE, Schande von der Spree" *sing*

  • Raffa hat zum x-ten mal gezeigt, wie wichtig er für den Club ist. Er zeigt bisweilen irre Reflexe, aber vor allem: er organisiert die Abwehr. Wie wichtig das ist, hat man ja in der Abstiegssaison mit Blazek oder zum Ende der Hinrunde (0:4 Dortmund, 0:4 HSV, 0:3 Köln) gesehen. Danke Raffa!

  • Schäfer ist jeden Cent wert !

    Er vereint alles in sich. Führungsspieler, Leitwolf, Antreiber, Provokateur und Motivator. Dazu überzeugt er mit Leistung. Ohne ihn wären wir wahrscheinlich an der Stelle wo sich jetzt die Dame Hertha befindet. Schaut euch andere Mannschaften an. Fast jeder hat so einen Typen.
    Bance und Frantz (FFM) stehen jede Woche vor einem Platzverweis.
    Aber sie können Mannschaften mitreißen.

    Wenn Schäfer wegen so etwas gesperrt würde, dann schaue ich kein Fußballspiel mehr an !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!