Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Maddin_FCN

    und was is das?

    schaefer-15550850-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


    aua, ich hab einen krampf im arm ??? :slightly_smiling_face:

    sowas kann keine rechtfertigung sein den platz zu stürmen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • eine Szene die auf hunderten von Sportplätzen jeden Samstag tausendfach vorkommt nach einem Tor ...

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Fernsehbeweis gab es ja bei den Halsabschneider-Gesten, Ergebniss 1x Sperre, 1 x Nicht :mrgreen:

    Bei Schäfer gibt es gar nix, gibt zwar zwei Bilder die jeden Deutung zulassen - aber dafür kann es max. eine freiwillige Spende von Schäfer geben!

    Ansonsten kann man ja mal die TV Bilder auswerten, und gucken wie viele "Gesten, Stinkefinger, Gesänge" aus der Ostkurve gekommen sind und jeden einzelen wg "obzöner Gesten" belangen - also wenn so was Schule macht, dann kannst echt drauf warten bis so was der erste TW mal anstrengt...

    Weiß so wie so nicht, warum die ach-so-harte-Männer-der-Kurve, die wie gesagt bestimmt nicht PC-Korrekt in der Kurve stehen jetzt so einen auf Mädchen machen - DAS ist das Peinlichste was ich je aus Richtung von Fussball-Fans gehört habe.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • .


    Die Berliner ziehen alle Register und der DFB macht mit, es geht um die letzten Chancen für die Berliner den Klassenerhalt
    zu schaffen, denen war schon immer jedes Mittel recht.

    Zu Schäfer, dass er sich nur schwer beherrschen kann ist uns allen bekannt, wie oft hat er sich besonders in
    fremden Stadien mit den Zuschauern schon angelegt, nun kann es zum Schaden des CLUBS werden, wenn
    die in Frankfurt eine Möglichkeit sehen dem FCN zu schaden dann tun sie es.

    Jedenfalls sollte Schäfer einige Zeit von einem Psychologen betreut werden, sonst wird er noch öfters
    ausflippen und Anlass für eine Strafe geben.

    Der CLUB darf sich diese Behandlung durch den DFB/DFL nicht länger gefallen lassen.

    Zur Hertha nur ein Wort, schämt Euch.

  • Zitat von Tarjan

    eine Szene die auf hunderten von Sportplätzen jeden Samstag tausendfach vorkommt nach einem Tor ...


    Sehe ich genauso.
    Aber diese Szene gilt ja als Auslöser (so zumindest der Vorwurf).

    Und da es ein Bild gibt, gibts doch auch a Video.

    Was ich damit sagen will: das es angeblich keine Beweise gibt, kann ja also net stimmen

    Who's next?

  • Zitat von kop


    Weiß so wie so nicht, warum die ach-so-harte-Männer-der-Kurve, die wie gesagt bestimmt nicht PC-Korrekt in der Kurve stehen jetzt so einen auf Mädchen machen - DAS ist das Peinlichste was ich je aus Richtung von Fussball-Fans gehört habe.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    P.S. gestern, weng den Claude-Oliver beim Plasberg geschaut? :mrgreen:

    .

  • Zitat von kop

    Fernsehbeweis gab es ja bei den Halsabschneider-Gesten, Ergebniss 1x Sperre, 1 x Nicht :mrgreen:

    Bei Schäfer gibt es gar nix, gibt zwar zwei Bilder die jeden Deutung zulassen - aber dafür kann es max. eine freiwillige Spende von Schäfer geben!

    Ansonsten kann man ja mal die TV Bilder auswerten, und gucken wie viele "Gesten, Stinkefinger, Gesänge" aus der Ostkurve gekommen sind und jeden einzelen wg "obzöner Gesten" belangen - also wenn so was Schule macht, dann kannst echt drauf warten bis so was der erste TW mal anstrengt...

    Weiß so wie so nicht, warum die ach-so-harte-Männer-der-Kurve, die wie gesagt bestimmt nicht PC-Korrekt in der Kurve stehen jetzt so einen auf Mädchen machen - DAS ist das Peinlichste was ich je aus Richtung von Fussball-Fans gehört habe.


    .

    Das sind doch nicht die harten Männer aus der Kurve, das ist die Hertha die jetzt alle Register zieht um nicht
    abzusteigen .

  • neuer-jubel__13516959__MBQF-1253992266,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

    28820-Lehmann2.jpg

    image_kopf-1172138118.jpg

    doppelter-stinkefinger-12067170__MBQF-teaser,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

    935515D51E53C80C3DAF41ADE531F.jpg

    Wurden diese Leute für die "FAN Provokation" bestraft? Die Liste ist übrigens beliebig erweiterbar! Mike Franz, Oliver Kahn, Großkreuz...

    Da wird niemand gesperrt! :brodel:

    Ansonsten können wir gleich den Spielbetrieb einstampfen! Das is gängige Praxis! Von der Kreisklasse bis in die Bundesliga!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von dsv

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    P.S. gestern, weng den Claude-Oliver beim Plasberg geschaut? :mrgreen:


    :lol::mrgreen:

    Das habe ich mir auch gerade gedacht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Wenn der DFB neutral wäre dann könnte man das Ganze gelassen sehen weil dann würde es keine Sperre gegen Schäfer geben.
    Da der DFB aber alles tut um dem FCN zu schaden und den Hauptstadtklub in der Bundesliga zu halten muss man mit dem Schlimmsten rechnen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von montana

    vielleicht sollten wir am Samstag nach Berlin fahren und im Stadion etwas zündeln?

    Nee-wir sollten alle hinfahren und ihren Rasen komplett zuscheißen.
    Ist schon ne Herausforderung, aber das müsste doch zu schaffen sein :

    von der Stadion-Homepage :

    Das Rasen-Großspielfeld hat die Maße: 68 x 105 m (7.140 m²).

  • Zitat von 4th Generation

    Gefunden auf youtube mit dem Titel: "Hertha BSC- Ausschreitungen.Wie die Medien falsch berichten!"
    Seht selber. Das elende Machwerk ist es nicht wert, zusätzlich von mir kommentiert zu werden.


    "Die Presse lügt" ist immer eine recht einfache Formel, wenn man Scheiße gebaut hat und Medien
    anschließend darüber berichten.

    Vielleicht vergleichbar: image_kopf-1172138118.jpg
    Hier gab es aber auch Fernsehbilder. Wer weiß noch, wie hoch das Strafmaß für den Holländer war?

  • nur noch lächerlich die hertha! *mimimimi* der war aber böse zu uns... abstieg und lizenzentzug, ihr habts verdient! :runter:

    lächerlich auch der kommentar von phm+, schäfer braucht einen psychologen. ich glaub eher phm+ braucht ne andere sportart. irgendwas für sensible gemüter halt :heul: !

    :fahne: Section South East Asia

  • Also nochmal.

    So etwas passiert an jedem Spieltag. Wenn der DFB jetzt meint hier am FCN wieder einmal ein Example statuieren zu müssen flipp ich aus. Zu zutrauen wäre es dem korrupten Haufen in Frankfurt alle mal.
    Die Berliner sind für mich richtige Arschlöcher. Hier geht es nur um Nachtreten und den besten Mann bei uns im Kader zu sperren.

    Von Nürnbergs Seite würde ich jetzt zurückfeuern, daß Lebensgefahr für unsere Spieler bestand als der Berliner Mob das Feld stürmte und Strafanzeige wegen versuchten Totschlags stellen. Punkt.
    Bin mir nicht ganz sicher ob das Rechtlich so passt, aber auf jedem Fall würde ich dem sinkenden Schiff Hertha noch eine kräftige Breitseite verpassen, daß der scheiß Kahn auf ewig am Grund liegt.

    Das ist eine echte Sauerei was hier schon wieder los ist.

    Bin entsetzt