Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Berliner

    Ich lach mich tot. Ihr seid genau so bekloppt wie dieser Möchtegerntorwart.. :winkefinger:

    Wünsch dir auch noch einen schönen Tag in Westpolen !

  • Zitat von Berliner

    Ich lach mich tot. Ihr seid genau so bekloppt wie dieser Möchtegerntorwart.. :winkefinger:


    Jetzt aber ab ins Asylantenheim....! :wall:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von marcelinho

    Man kann - wie in dem Fall die Herthafans- aus einer Mücke auch einen Elefanten machen. Wennn die sich schon durch ein "Winken" provoziert fühlen, den Platz zu stürmen, möcht ich net wissen, wie es ausschaut, wenn die mal jemand wirklich provoziert :roll:


    Dann müssten ja die Heimfans bei jedem Glubbspiel, wo der Eiglo auf dem Platz steht, den Rasen stürmen :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn man selber absteigt, dann ist plötzlich der Torwart vom Gegner an allem Schuld :wall:

    Schon seltsam

  • Zitat von BerndFCN

    Wenn man selber absteigt, dann ist plötzlich der Torwart vom Gegner an allem Schuld :wall:

    Schon seltsam


    die erklärungsversuche für das dämliche verhalten der randalierenden hertha-fans entsprechen dem verhalten der randalierer proportional

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Berliner

    Ich lach mich tot


    falsche Versprechungen, wa? :hintern:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das einige Fans so ausgerastet sind finde ich total daneben, und hoffe das jeder einzelne zur Rechenschaft gezogen wird. Was mich aber ärgert ist diese peinliche Aktion von Eurem Möchtegerntorwart. Hoffentlich sperrt ihn dafür der DFB.
    Und wenn Hertha absteigt..na und. Haben die sich selber zuzuschreiben mit dem Gurkenfussball den die gezeigt haben.

  • Zitat von wulftec

    Laut wikipedia heißt es :

    Der Handkuss tritt auf, wenn ein Mann einer Frau gegenüber besondere Wertschätzung, Ergebenheit, Demut, Bewunderung, Huldigung oder Verehrung zum Ausdruck bringen will.

    Also sollte die olle Dame doch geschmeichelt sein :mwah::mwah:

  • Zitat von 260507

    Hoffentlich schnell...
    "Hey das geht ab die Hertha steigt niemals ab" :mwah:

    Auch so ein toller Song.
    Sie sind ja wahrhaftig noch "niemals" abgestiegen....

    Aber in der Stadt hat ja auch mal jemand behauptet, dass" niemand die Absicht hat, eine Mauer zu bauen"...

    .

  • wird das jetzt neuer volkssport, dass sich irgendwelche leute von anderen vereinen hier anmelden und rumstänkern? :?

    mach ich das dann vor oder nach dem spiel gegen den bvb? :cmon:

  • Zitat von Berliner

    Dieser Fliegenfänger hatte Glück das ihm niemand die Fresse poliert hat. So ein arroganter Möchtegerntorwart.
    Man hat ja gesehen wie er in Stuttgart gehalten hat. Mit ihm wären die fast abgestiegen. So eine kleine Ratte.

    Finde ich cool, dass du dich für so einen Weltklassepost extra angemeldet hast.
    Und da soll noch jemand sagen, dass die Berliner schlechte Verlierer sind.
    Selten so einen sachlichen Post nach einer schmerzhaften Niederlage gelesen.
    Ich soll euch noch ausrichten, dass der Schäfer sich nochmal beim tollen Berliner Publikum bedanken will und lässt fragen, ob seine Handküsschen auch bei euch angekommen sind?
    Und jetzt husch-husch zurück in der Förderkindergarten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Berliner

    Das einige Fans so ausgerastet sind finde ich total daneben, und hoffe das jeder einzelne zur Rechenschaft gezogen wird. Was mich aber ärgert ist diese peinliche Aktion von Eurem Möchtegerntorwart. Hoffentlich sperrt ihn dafür der DFB.
    Und wenn Hertha absteigt..na und. Haben die sich selber zuzuschreiben mit dem Gurkenfussball den die gezeigt haben.


    was genau war denn peinlich?

    Wegen einem Handkuss lasst ihr euch so provozieren?

    Und die "Aktion" überrascht euch noch, wenn ihr einen Spieler 45 Min mit Schmährufen überhäuft?

    Manchmal fragst dich echt :roll:

    Who's next?

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Laut wikipedia heißt es :

    Der Handkuss tritt auf, wenn ein Mann einer Frau gegenüber besondere Wertschätzung, Ergebenheit, Demut, Bewunderung, Huldigung oder Verehrung zum Ausdruck bringen will.

    Also sollte die olle Dame doch geschmeichelt sein :mwah::mwah:

    Vielleicht galt der Kuss Wowereit? :shock::mrgreen:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (15. März 2010 um 13:32)

  • Zitat von moonlight

    wird das jetzt neuer volkssport, dass sich irgendwelche leute von anderen vereinen hier anmelden und rumstänkern? :?

    mach ich das dann vor oder nach dem spiel gegen den bvb? :cmon:

    Der packt die Niederlage nicht

    Schuld ist angeblich unser Torwart :hintern:

  • Zitat von BerndFCN

    Der packt die Niederlage nicht

    Schuld ist angeblich unser Torwart :hintern:

    is ja nicht der erste ... waren da nich auf ein paar frankfurter hier? mal schauen, ob die hoffenheimer das auch hinbekommen ...