Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Schäfer zeigs einfach allen. Dann verkriechen sich die Kritiker auch wieder in ihren Löchern

    ganz genau...und die stuttgarter ärgern sie blöde :lol:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Luigi

    ganz genau...und die stuttgarter ärgern sie blöde :lol:

    :muah: he, he und des gleich doppelt, weils etz die nächste Graupe im Tor haben

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Schäfer zeigs einfach allen. Dann verkriechen sich die Kritiker auch wieder in ihren Löchern


    :hoch::hoch::respekt::hoch::hoch:

    genau so seh ichs auch. überzeuge durch taten und wir legen den ropten teppich aus!

    nee. also das "gesabbel" von da oben (zarate_66 schäm dich :-)) ist nicht mehr zu lesen.

    der schlußmann wird und da trau ich mir sogar drauf wetten, wesentlich besser als letzte saison bei den schwäblis bzw. unser glorreicher fliegenfänger sein, bei dem mir bei jedem standard das herz gen sack rutschte.

    raffi wird im gegensatz zu fliege seine seine abwehr wieder im griff haben; den hurga haben die doch gar nicht verstanden. das wird sich jetzt wieder ändern. der schäfer, der mit noch ner schlechten saison seinen job quasi an den nagel hängen kann, weil nen dann net mal mehr die kreisklasse will, ist heiß. d.h. der wird sich den arsch aufreißen und geben was geht nur um zu glänzen. und das wird sein und unser vorteil werden.

    auf gaaanz viele zu null-spiele!!!! nicht die seuche auf dem handschuh wie es manche hier leichtfüßig kolportieren.

  • kongafrites

    ich hab doch exta ein bisserl im Hornissennest gestöchert, weil ich es ganz amüsant finde wenn sich dann wieder ein paar so dermaßen künstlich drüber aufregen können. :lol:

    Im Grunde genommen sehe ich es wie Kollege "rheinfire" u. halte Schäfer durchaus für einen ganz passablen Zweitligatorwart, der wenn es gut läuft auch in der 1. Liga Durchschnitt sein kann (maximal).

    Aber wie gesagt, nur meine Meinung.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich denke trotzdem auch, daß das die interessanteste personlie ist. bei ihm ist halt alles möglich. wenn er die kpl. kommende saison in höchstform spielt, dann haben ihn schon immer alle geliebt und wollten nur ihn zwischen den pfosten sehen, frei nach dem politischen motto: was interessiert mich mirgen mein gewäsch von gestern.

    sollte er abloosen: ... na ja. das erledigt sich dann wohl von selbst.

    ich hoffe auf ersteres.

  • Zitat von Bembelfranke

    Extrem wichtiger Mann.

    Auf ihn freuen sich auch laut Umfrage die meisten:
    29.9 % Raphael Schäfer 4863 Stimme(n) (von 16.200)

    Hab ich vorhin auch gelesen und es freut mich!

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Hab ich vorhin auch gelesen und es freut mich!

    Da sieht man mal wieder extrem deutlich wie unrepräsentativ die Stimmungslage dieses Forums im Vergleich zur "Außenwelt" ist :wink:

  • Zitat von matzelinho

    Da sieht man mal wieder extrem deutlich wie unrepräsentativ die Stimmungslage dieses Forums im Vergleich zur "Außenwelt" ist :wink:

    Es gibt eine Außenwelt? :shock:

  • Zitat von matzelinho

    Da sieht man mal wieder extrem deutlich wie unrepräsentativ die Stimmungslage dieses Forums im Vergleich zur "Außenwelt" ist :wink:

    Pffft. kaum 30%

    Kein Grund in Jubel auszubrechen. Ist ja (fast) so hoch wie seine Fangquote :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/40814


    Tja viel Spass ihr Schäfer Hasser :muah:

    Na momdamal dou! Da kommen erstmal die aus den Löcher die "Man kann nie etwas voraussagen"... zerlegen und damit seine Untreue als Bewiesen ansehen!!! :lol:

    Frei nach dem Motto: "Eine unabdingbare Treue hört sich anders an!"

    :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Isser gut, dann motzen die Baderhasser, dass es ein Fehler war, ihm so nen Scheissvertrag (Wahrscheinlich mit festgeschriebener Ablösesumme) zu geben...

    Isser schlecht, dann heisst es: "Warum gebt ihr dem Idioten so nen guten und langfristigen Vertrag!"

    Egal,, wie es kommt: Ein paar Idioten werden IMMER schreiben können "Seht ihr, ich hab recht gehabt!!!"

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Isser gut, dann motzen die Baderhasser, dass es ein Fehler war, ihm so nen Scheissvertrag (Wahrscheinlich mit festgeschriebener Ablösesumme) zu geben...

    Isser schlecht, dann heisst es: "Warum gebt ihr dem Idioten so nen guten und langfristigen Vertrag!"

    Egal,, wie es kommt: Ein paar Idioten werden IMMER schreiben können "Seht ihr, ich hab recht gehabt!!!"

    Ich kann des immer schreiben weil ich IMMER recht habe :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bembelfranke

    Extrem wichtiger Mann.

    Auf ihn freuen sich auch laut Umfrage die meisten:
    29.9 % Raphael Schäfer 4863 Stimme(n) (von 16.200)

    Ja wo kommen denn die alle her.... :shock: ... :wink:

    Das rückt dann doch so einiges wieder gerade in der ewigen Schäfer-Diskussion!

    Mich freut das voting - hoffentlich zahlt es der Raphael auch den Fans mit entsprechender Leistung zurück!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Clubberer

    Ich kann des immer schreiben weil ich IMMER recht habe :smiling_face_with_sunglasses:

    Du kommst nicht zufällig aus den neuen Bundesländern? :muah:

    Sorry, der musste sein! :wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Du kommst nicht zufällig aus den neuen Bundesländern? :muah:

    Sorry, der musste sein! :wink:


    Also da ich denk ich kenn mich mit Erdkunde a bissla aus würd ich mal sagen NEIN

  • Ihn nochmal zurückzuholen war und ist sicherlich ein Risiko (sportlich vll. noch mehr als finanziell).

    Kommt sicher mit drauf an wie die ersten paar Spiele laufen u. vor allem welche Abwehr letztendlich vor ihm steht.

    So was wie "Eingewöhnungszeit" muss man ihm sicher nicht mehr geben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!