Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von AlexG


    Auf einen am Boden liegenden Gegner noch einzuprügeln, gehört sich nicht. Das lernt man schon als Kind.

    sorry, aber langsam übertreibst du wirklich.
    schimpf auf die bekloppten berliner, die haben wirklich auf jemanden eingeprügelt, der schon am boden liegt. die können noch nicht mal anerkennen, dass ihre mannschaft alles versucht und gegeben hat, um letztendlich doch unglücklich zu verlieren.

    aber gut ... nehmen wir ab jetzt jeden torwart ins visir der ermittlungen .... könnte ja nochmal wichtig werden, falls wieder irgendwelche spinner meinen ausrasten zu müssen

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (15. März 2010 um 14:58)

  • Zitat von Wesel

    Doch ich verstehe dich schon. Du machst die Aktion allerdings deutlich größer und schlimmer als sie tatsächlich war.


    so seh ich das auch

    Who's next?

  • Zitat von hattrick

    Als Kind lernt man auch, dass man sich nicht alles gefallen lassen muss! Daher hab ich Verständnis für Schäfers Reaktion.

    Was muss er sich denn gefallen? Er geht als 2:1 Sieger vom Platz. Das ist Strafe genug für einen Gegner der dadurch in die 2. Liga muss.

  • Zitat von afro

    Das da wäre?

    na brennt der baum in berlin noch nicht genug? haben die nicht genug andere probleme?
    aber nein, da nimmt man sich als übeltäter mal schnell den torwart vom gegner ... ansonsten hat man ja keinen grund zu motzen ... ich lach gleich wirklich

  • Zitat von AlexG

    Wenn man solche Aktionen für einen "Furz" hält ist man in der Tat ein Vollidiot. :winkefinger:
    Auf einen am Boden liegenden Gegner noch einzuprügeln, gehört sich nicht. Das lernt man schon als Kind.

    Genau... am besten alle Emotionen ausm Fußball verbannen! Was qualifiziert dich eigentlich hier Leute als Vollidioten zu beschimpfen? Keiner ist dir gegenüber ausfallend geworden. Zwischen Moralapostel und Vollidiot liegen schon ein paar Welten. Ganz billiges Niveau was du an den Tag legst.
    Schäfer freut sich über ein sauwichtiges Tor und dann über einen wahnsinnig wichtigen Sieg. Aber am besten wäre es ihm egal ob man gewinnt oder verliert. Manchmal frage ich mich schon.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von moonlight

    sorry, aber langsam übertreibst du wirklich.
    schimpf auf die bekloppten berliner, die haben wirklich auf jemanden eingeprügelt, der schon am boden liegt. die können noch nicht mal anerkennen, dass ihre mannschaft alles versucht und gegeben hat, um letztendlich doch unglück zu verlieren.

    aber gut ... nehmen wir ab jetzt jeden torwart ins visir der ermittlungen .... könnte ja nochmal wichtig werden, falls wieder irgendwelche spinner meinen ausrasten zu müssen


    Ich habe das Verhalten der Berlinder damit in keinster Weise gerechtfertigt und es kann auch nicht sein das Schäfer dafür verantwortlich gemacht wird. Trotzdem ändert das nichts an der sinnlosen und überflüssigen Aktion.

  • Zitat von AlexG


    Ich habe das Verhalten der Berlinder damit in keinster Weise gerechtfertigt und es kann auch nicht sein das Schäfer dafür verantwortlich gemacht wird. Trotzdem ändert das nichts an der sinnlosen und überflüssigen Aktion.


    Ein 10er, dass sich kein Schwein drüber aufgeblasen hätt, wenn kein Herthaner übern Graben marschiert wäre.

    Hälst du da mit?

  • Zitat von El Molotov

    Genau... am besten alle Emotionen ausm Fußball verbannen! Was qualifiziert dich eigentlich hier Leute als Vollidioten zu beschimpfen? Keiner ist dir gegenüber ausfallend geworden. Zwischen Moralapostel und Vollidiot liegen schon ein paar Welten. Ganz billiges Niveau was du an den Tag legst.
    Schäfer freut sich über ein sauwichtiges Tor und dann über einen wahnsinnig wichtigen Sieg. Aber am besten wäre es ihm egal ob man gewinnt oder verliert. Manchmal frage ich mich schon.


    Du hast Augen im Kopf und kannst die Bilder richtig interpretieren? Ich sehe zumindest einen deutlich Unterschied zwischen Jubeln und dem was Schäfer mit seinen 2 Händen fabriziert.

  • Zitat von AlexG

    Ich habe das Verhalten der Berlinder damit in keinster Weise gerechtfertigt und es kann auch nicht sein das Schäfer dafür verantwortlich gemacht wird. Trotzdem ändert das nichts an der sinnlosen und überflüssigen Aktion.


    ey alder brauchst du gleich a Taschentuch? :cry:

    Who's next?

  • Zitat von AlexG

    Ich habe das Verhalten der Berlinder damit in keinster Weise gerechtfertigt und es kann auch nicht sein das Schäfer dafür verantwortlich gemacht wird. Trotzdem ändert das nichts an der sinnlosen und überflüssigen Aktion.

    ist okay ... ab jetzt wird jede reaktion der spieler und torhüter genau unter die lupe genommen ... und wehe einer verhält sich mal emotional nicht korrekt ... obwohl ich immer noch nicht weiss, was schäfer eigentlich schlimmes gemacht haben soll ...

    das diese diskussion hier überhaupt entstanden ist, ist sowas von lächerlich ... sorry

    ich versteh es in keinster weise
    und in meinen augen rechtfertigst du die aktion der berliner schon ... weil du schäfer hier für etwas "in der situation normales" vollkommen verurteilst.

  • Zitat von AlexG


    Du hast Augen im Kopf und kannst die Bilder richtig interpretieren? Ich sehe zumindest einen deutlich Unterschied zwischen Jubeln und dem was Schäfer mit seinen 2 Händen fabriziert.

    Ja ich habe Augen. Und die Augen habe ich schon seit dem Schäfer für den 1.FCN spielt. Guck dir mal an wie der Rapha jubelt. Generell meine ich. Ich sehe da keinen Unterschied zu Berlin. Diese Bewegung macht er in der Saison bei vielen Toren bzw. Siegen. Auf meine Frage bist du aber nicht eingegangen.
    Mir gings weniger um deine Meinung, die kann ich nämlich akpetieren auch wenn ich anderer Ansicht bin. Nochmal was qualifiziert dich Menschen mit andere Meinung als Vollidioten abzustempeln?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mir ist das schon wieder viel zu eindimensional hier.
    Der Platzsturm war bescheuert, da gibts nix zu deuteln.
    Schäfer hätte seine Jubelarien auch nicht so deutlich gegen das Berliner Publikum richten müssen.
    Was afro sagt ist zwar etwas zu hart in meinen Augen, aber so ganz falsch liegt er auch nicht.
    Ich erwarte von einem erfahrenen Spieler wie Schäfer etwas "Fingerspitzengefühl"; da darf man sich die Provokationen am Ende auch mal sparen.
    Vielleicht war Schäfers Geste der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, vielleicht auch nicht.
    Das die Berliner jetzt alles auf Schäfer schieben um ihre Dämlichkeit zu kaschieren ist ja auch klar.
    Für mich ist der Samstag jetzt abgehakt.
    Hoffe alle Beteiligten lernen aus der Situation und verhalten sich beim nächsten ähnlichen Szenario etwas besonnener.
    Und letztendlich ging doch zum Glück alles glimpflich aus:
    100 Unbelehrbare habe relativ planlos den Platz gestürmt und ihrem Frust freien Lauf gelassen.
    Von den bürgerkriegsähnlichen Zuständen, die manche Medien hier gerne sehen würden, war das ganze aber ein gutes Stück entfernt.
    Passiert ist eben passiert.
    Wir werden ja sehen, was der DFB machen wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So ist das.

  • Zitat von KillerDriller

    Wir werden ja sehen, was der DFB machen wird.


    Nix wird er machen. Weils keinen Grund dazu gibt.

    Oder wüsstest du, dass gegen Neuer, Lehmann, Großkreuz was unternommen wurde?

    Schäfer hat a bissl provoziert. Net mehr und net weniger. Das musste net sein, aber jeder der an Teamsport ausübt, weiß wie sowas ist. Ich hätte das allergleiche in seiner Situation gemacht. Wenn ich mich scho die ganze Zeit auspfeiffen lassen muss, dann quitiere ich dass eben, wenn man in der 93. noch des Siegtor macht.

    Who's next?

  • Zitat von hoeschler

    garnix.

    Macht die DFL

    Und die macht auch nix. Zumindest nicht bezüglich dem Raffa. Wäre ja noch schöner. An sonsten kann ich mich dem KillerDriller anschließen. Schön dass hier auch Leute mit Niveau und Diskussionskultur schreiben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!