Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von montana

    die Ironie kannst stecken lassen. Ich denke schon das dass was bewirkt...

    Jojo das is superwichtig was in irgendwelchen Fanforen abgeht!! Auch Manager, Trainer & Spieler schauen hier praktisch ständig rein und überlegen sich wie sie der Kritik ggf begegnen können!!


    ROTFL. :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sehr schöne Nachricht. War nicht selbstverständlich. Danke DFB (hätte nie gedacht, dass ich das einmal schreibe würde).
    Und jetzt BVB gib Gas (und schon gar nie hätte ich gedacht, dass ich denen einmal die Daumen drücken würde...)

    Ah ja, und einen Zähler aus Bremen nehmen wir auch noch mit :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Vv00t

    Jojo das is superwichtig was in irgendwelchen Fanforen abgeht!! Auch Manager, Trainer & Spieler schauen hier praktisch ständig rein und überlegen sich wie sie der Kritik ggf begegnen können!!


    ROTFL. :mwah:


    nur wegen den Berliner Foren die die ganze Sache mit Bildern etc untermauert haben und drauf rum geritten sind, haben die Berliner Zeitungen das überhaupt aufgegriffen und die Hertha als ich Verteidungsargument bei den Verhandlungen mit dem DFB benutzt!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

    Einmal editiert, zuletzt von montana (26. März 2010 um 15:12)

  • Zitat von Maddin_FCN


    hahaha, die werden gepflegt ausflippen :lol:


    Sei so nett haribo und kopiere doch ein paar berliner Meinungen hier ins Forum. :twisted:
    Quasi so ein Best-of.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Sei so nett haribo und kopiere doch ein paar berliner Meinungen hier ins Forum. :twisted:
    Quasi so ein Best-of.


    geht noch nicht viel. Sind wohl nicht so viele Schreibfähige dabei :winking_face:
    aber ein bisschen so wie bei uns, Fußballmafia DFB und so weiter und so blubb

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Platzwart02


    Sei so nett haribo und kopiere doch ein paar berliner Meinungen hier ins Forum. :twisted:
    Quasi so ein Best-of.

    Da ist ehrlich gesagt recht ruhig - naja, die S-Bahnen fahren da ja immer noch langsam :mrgreen:

    Aber machen wir es doch einfach wie eine Stimme da gesagt hat, Urteil ist gesprochen (bzw. wird erst gar nicht Verhandelt) und Schlussstrich.
    Haben ja (beide) genug zu tun mit der sportlichen Situation...

    Wobei, wir ab Samstag ja nicht mehr :ironie:

    Kantersieg!!!! 0-1 und Schäfer mit dröfflzig Weltklasse-Paraden!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Kantersieg!!!! 0-1 und Schäfer mit dröfflzig Weltklasse-Paraden!


    Du kennst aber die Bedeutung des Wortes Kantersieg, oder ? :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin_FCN

    hopp etz! Ich will Auszüge ausm Ha Ho He Forum


    zu faul zum selbstgucken? :winking_face:
    naja hier einer mit Selbsterkenntniss: "Na da haben wirs ja wieder.. Wir sind die dummen und die anderen lachen uns aus.. Super! Wie war das? Sportmafia DFB?"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • "Ungeheuerlich.
    Mehr fällt mir echt nicht dazu ein.
    Es ist doch wohl ein Unding das Schäfer straffrei davon kommt.
    Immerhin, und ich glaube da bin ich nicht der einzige der so denkt,war Schäfer Stein des Anstosses was die Platzstürmung betrifft.
    Mit seinen Gesten brachte er doch das Fass zum überlaufen.
    Jetzt kann er mit einem breiten Grinsen sich wieder hinlegen.
    Ist echt ein schöner Freifahrtschein für ihn. :red: "

    Zitat ausm Hertha-Forum

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von Zaphod


    Du kennst aber die Bedeutung des Wortes Kantersieg, oder ? :wink:

    Nein, mir völlig Unbekannt! Heißt das nicht so?


    :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Laubi

    Ah - jetzt - ja! Und ich dachte, ein Kantersieg wär ein Unentschieden... :wink::ironie:


    einigen wir uns auf einen 0-1 Kontersieg für den Club

    was anderes: wer ist denn dieser Kerschi der sich grad im Herth-Forum "Freunde" macht?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Rapha lass dich nicht verrückt machen und mach weiter dein Ding! Wünsche dir und euch alles Gute gegen Werder! Alle Störfeuer von außen machen uns nur noch stärker!


  • Aber sind wir ehrlich, der Berliner Fan hat doch Recht. Schäfer war für den Ausschreitungen und den Platzsturm maßgeblich verantwortlich. Hätte er ned Weltklasse gehalten, und Hertha hätte 5:0 gewonnen, hätte doch alles gepasst. Keine Sau wäre auf die Idee gekommen, Schäfer für irgendwas verantwortlich zu machen.
    :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bin mir nicht sicher ob der DFB nicht anklagen wollte, oder aufgrund der Beweislage nicht konnte.
    Letztlich egal, Hauptsache Schäfer kann auflaufen (in Zukunft hoffentlich ein wenig besonnener).

    Zu Hertha sage ich nichts weiter - das erledigt sich in Kürze ohnehin von alleine. :runter:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)