Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Beim Hertha-Forum auf transfermarkt.de reinzuschauen lohnt sich.
    Langsam kommen die Verschwörungstheorien.
    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von eintakter

    nach wie vor... scheiss verlierer!

    Wäre besser an das nächste Spiel zu denken.
    Jetzt nachzutreten stellt uns auch auf kein höheres Niveau.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Wäre besser an das nächste Spiel zu denken.
    Jetzt nachzutreten stellt uns auch auf kein höheres Niveau.

    ich tret net nach, ich sag meine meinung :wink: und hertha ist in dieser durch die aktion doch ganz gewaltig gesunken!!!

    aber hast recht, gut ists :slightly_smiling_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Wer jemals selbst Fußball gespielt hat weiß, dass im Spiel manchmal Dinge passieren, die Emotionen wecken. Ich kenne keinen, der jemals selbst gepielt hat und sich nicht manchmal über Schiedsrichterentscheidungen, gegnerische Fouls, blinde Linienrichter o. ä. aufgeregt und über einen Sieg in einem derart wichtigen Spiel - auch manchmal drastisch - gejubelt hat.

    Im Nachhinein und von aussen betrachtet, kann man immer sagen Profi, Beherrschung verloren, falsch reagiert usw. Allerdings sind diese Dinge während des Spiels und auf dem Platz nicht steuerbar (siehe Kahn, siehe Lehmann etc.). Wer anderes behauptet, hat nie selbst Fußball gespielt.

    Und die Berliner sollen sich nicht so aufmandeln! Ein Torwart der Kreisklasse muss sich manchmal schon derbe Beschimpfungen anhören, aber ich möchte nicht wissen, was Raphael sich 45 Minuten von der Ostkurve anhören musste. Und dann fällt ihm beim Schlußpfiff der rechte Arm in die Ellenbeuge des linken. Dass ihm dabei der Mittelfinger nicht hochgegangen ist, halte ich für echte Körperbeherrschung.

  • Zitat von Karbbfm

    Und dann fällt ihm beim Schlußpfiff der rechte Arm in die Ellenbeuge des linken. Dass ihm dabei der Mittelfinger nicht hochgegangen ist, halte ich für echte Körperbeherrschung.

    :mwah::hoch::hoch::hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Schön für Schäfer und prima für den Club, dass die Berlin-Geschichte für uns keine Folgen hat.
    Trotzdem wäre ich nicht ich, wenn ich nicht ein kleines Bisschen Sand in das Getriebe der allgemeinen Euphorie streuen würde.
    Ich hoffe, Schäfer war das (trotz fehlender Konsequenzen) eine Lehre. Er sollte sich darüber klar sein, dass er unter "verschärfter Beobachtung" durch den DFB steht. Die nächste "zweifelhafte Entscheidung" wird mit ziemlicher Sicherheit zu seinen Ungunsten ausfallen. Schäfer hat ein Problem. Er ist ein Klasse-Torwart, aber er hat sich nicht ausreichend unter Kontrolle. Ich hoffe, er kann das ändern.

  • Ich frag mich echt was für Zeug die da droben in Berlin nehmen. Es muss auf jeden Fall ziemlich heftiger Stoff sein. Sich über einen gegnerischen Torwart so aufzuregen und das auch noch zwei Wochen danach. :ohnmacht: Ne echt, da fällt mir echt nix mehr dazu ein. Denen wird die nächsten Monate ein ziemlich heftiger Wind entgegen wehen, dessen Ausmaße für sie noch nicht mal ansatzweise erkennbar ist, und die regen sich über solch eine vergleichsweise Bagadelle auf.
    Als Clubfan kann ich ihnen nur wünschen, dass sie jetzt in der zweiten Liga ne ähnliche Scheisse mitmachen wie wir Mitte der neunziger. Dann wissen sie vielleicht mal was echte Probleme sind. Allerdings bin ich auch Fussballfan und hab meinen gesunden Menschverstand noch nicht ganz verloren und so gesehen tun sie mir echt bloss noch leid !

    P.S. : Das Schäfer nicht bestraft wird ist im Grunde nur logisch. Klar sind solche Gesten zu den gegnerischen Fans nicht schön, aber sie als Alibi für solche Ausschreitungen zu nehmen ist blanker Unsinn.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Pipo

    ich glaube einige werden mir jetzt zustimmen:


    Lieber Fürth Als Berlin

    nöööö... sind beide zum kotz.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------