Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Karbbfm

    Und warum stand da keiner am Pfosten beim 2:0? An diesem Treffer haben gleich mehrere Personen Anteil: der Schiri, der Schäfer und der am Pfosten fehlende Verteidiger!


    Das gibt's doch nicht. Haben wir das noch immer nicht gecheckt, wie man sich bei Ecken postiert. Ich hatte gedacht, das sei schon unter Oenning klar gewesen. Meine Güte, dafür kann man den Schäfer sicher nicht verantwortlich machen, obwohls auch sicher sein Aufgabenbereich ist, seine Leute zu positionieren.

  • Zitat von rheinfire


    Hör nur auf.Durch dieses "unkontrollierbare Getue" und sein Fehlen war wenigstens danach Oenning nicht mehr haltbar und damit hat er für den Verein mehr getan als er durch zwei ,drei Paraden hätte ansonsten ausrichten können. :mrgreen:

    Da hast du allerdings vollkommen recht. Wie immer wohl eine Sache der Betrachtungsweise :mrgreen:

    AntiBa!

  • Über den Schäfer muss ich nicht groß diskutieren.
    Er ist einer, wenn nicht sogar der beständigste und beste Spieler bei uns.
    Auf der Linie gehört er sicher zu den besten 5 der Liga.
    Die optimale Strafraumbeherrschung wird er in diesem Torhüterleben nicht mehr erreichen, aber mit diesem Makel kann ich durchaus leben.
    Schäfer ist nicht der einzige, der oftmals planlos durch den 16er eiert.
    Mag sein, dass er pro Saison 5,6 Böcke schießt, aber dass ist ja immernoch wesentlich weniger als viele unserer anderen Fußballgötter.
    Ausserdem hat uns Schäfer schon einige Spiele quasi im Alleingang gerettet.
    Alles in allem bin ich total zufrieden mit Schäfer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also lt. Interview hat der Rapha gemeint das Theater mit der Lügen-Petze aus Berlin hat ihn die Woche schon mitgenommen.
    Das will ich zwar nicht alleinig als Entschuldigung für seinen Patzer zum 2:0 hinnehmen, glaube ihm aber gerne, daß da was dran ist.

    Assi Preetz. Soll absteigen mit seiner Hetha. WEG!

    Bin entsetzt

  • Zitat von rheinfire


    Hör nur auf.Durch dieses "unkontrollierbare Getue" und sein Fehlen war wenigstens danach Oenning nicht mehr haltbar und damit hat er für den Verein mehr getan als er durch zwei ,drei Paraden hätte ansonsten ausrichten können. :mrgreen:

    :hoch::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Zarate_66


    ähm,... Clubi - schreibt man kniend net nur mit einem e ???


    Bin ich mir jetzt, ehrlich gesagt, nicht sicher.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Bin ich mir jetzt, ehrlich gesagt, nicht sicher.

    Ich denke, es heißt knieend. :grinning_face:

    Schäfer hat uns Punkte gekostet, zB Frankfurt, Stuttgart... Aber mal ganz ehrlich: er hat uns auch oft genug in Spielen gehalten und uns Punkte gerettet. Ich könnte mich oft tierisch über Fehler von ihm aufregen, aber er spielt ne sehr starke Saison und einen Riesenverdienst am Klassenerhalt, sollte der geschafft werden.

    Er is ein Saukerl und manchmal denk ich, der hat a weng an Badscher. Aber solche Leute braucht ma einfach.

    Der Schäfer bassd!

  • wen nennst du hier anal'phabeten.. :schimpf:

    es heisst jedenfalls ganz sicher kniend :winking_face: :duden:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von 260507

    Geile Reaktion bei der roten Karte für Ivanschitz. :lol:
    Klasse Leistung, wie immer! :hoch:


    Naja er hat ja garnix gesehn er hat sich erst gedacht WTF hab ich denn jetzt schon wieder gemacht :slightly_smiling_face: dann war er ganz erschrocken als der Schiri die Rote gezückt hat und war glücklich das sie net für ihn war :mrgreen:

  • Jetzt noch 5mal zu Null und wir sind durch. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Jetzt noch 5mal zu Null und wir sind durch. :crossed:

    so schaut's aus...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Plerchi


    Naja er hat ja garnix gesehn er hat sich erst gedacht WTF hab ich denn jetzt schon wieder gemacht :slightly_smiling_face: dann war er ganz erschrocken als der Schiri die Rote gezückt hat und war glücklich das sie net für ihn war :mrgreen:

    kann man die szene irgendwo ansehen?

  • Zitat von waidler

    Ob man dafür gleich Rot zeigen muss? :sherlock:

    wenn er ihn trifft, muss man es, da der versuch zu solchen aktionen auch bestraft werden muss, ist es rot... ganz einfach. trifft er pino, dann sagt jeder: Klar Rot... es war ne blöde aktion, die gestraft gehört. mMn muss Wolf aber auch runter, weil er (so wie ich es im stadion gesehen hab) Ivanschitz in den nacken schlägt... g'nackschelln sozusagen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    wenn er ihn trifft, muss man es, da der versuch zu solchen aktionen auch bestraft werden muss, ist es rot... ganz einfach. trifft er pino, dann sagt jeder: Klar Rot... es war ne blöde aktion, die gestraft gehört. mMn muss Wolf aber auch runter, weil er (so wie ich es im stadion gesehen hab) Ivanschitz in den nacken schlägt... g'nackschelln sozusagen...

    Ja bist du Stad!!!! Red doch net umananda Sunst kriagt er a nu a Anzeige! Naja beim andi wars ned so schlimm...

  • Zitat von Remember68

    wenn er ihn trifft, muss man es, da der versuch zu solchen aktionen auch bestraft werden muss, ist es rot... ganz einfach. trifft er pino, dann sagt jeder: Klar Rot... es war ne blöde aktion, die gestraft gehört. mMn muss Wolf aber auch runter, weil er (so wie ich es im stadion gesehen hab) Ivanschitz in den nacken schlägt... g'nackschelln sozusagen...

    Erinnert man sich zurück an die Karateaktion von van Bimmel gegen Stuttgart damals, war diese Aktion ja geradezu harmlos.
    Ausserdem braucht der Pino ab und zu mal eine in den Allerwertesten. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Plerchi

    Ja bist du Stad!!!! Red doch net umananda Sunst kriagt er a nu a Anzeige! Naja beim andi wars ned so schlimm...

    der hat gelb bekommen -> tatsachenentscheidung -> DFB hat nix zu melden!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!