Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Chaos

    :lol:

    Reiß dich etwas zusammen!

    Warum? Gilt das als Majestätsbeleidigung?
    Werde ich jetzt deshalb gesperrt? :schimpf:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von bohrfix

    Warum? Gilt das als Majestätsbeleidigung?
    Werde ich jetzt deshalb gesperrt? :schimpf:

    Nein, du spammst hier gerade nur ziemlich rum. Du kannst über Schäfer sagen was du willst, solange es nicht beleidigend ist. Die Ansicht, dass er die Hauptschuld an den letzten drei Jahren trägt, dürftest du exklusiv haben. Ich halte diese Ansicht für völlig an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Nein, du spammst hier gerade nur ziemlich rum. Du kannst über Schäfer sagen was du willst, solange es nicht beleidigend ist. Die Ansicht, dass er die Hauptschuld an den letzten drei Jahren trägt, dürftest du exklusiv haben. Ich halte diese Ansicht für völlig an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn.


    Wäre er damals nicht so eigensinnig nach Stuttgart gegangen, hätten wir nicht einen Total-Ausfall-Torwart Blazek gehabt, der vom ersten Spieltag an durch unglaubliche Fehler die Abwehr durcheinander gebracht hat. Ich bin mir sicher, dass der Abstieg mit Schäfer nicht gekommen wäre! Ob ich diese Meinung so exklusiv habe - wäre eine Abstimmung wert!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von bohrfix


    Wäre er damals nicht so eigensinnig nach Stuttgart gegangen, hätten wir nicht einen Total-Ausfall-Torwart Blazek gehabt, der vom ersten Spieltag an durch unglaubliche Fehler die Abwehr durcheinander gebracht hat. Ich bin mir sicher, dass der Abstieg mit Schäfer nicht gekommen wäre! Ob ich diese Meinung so exklusiv habe - wäre eine Abstimmung wert!

    Bader und Meyer wurden dazu gewzungen Blazek zu holen? Warum haben sie Schäfer kein vernünftiges Angebot gemacht?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich bin jetzt kein Insider - aber ich glaube es ging wohl mehr um die "internationalen" Chancen - so viel mehr hat er doch in Stuttgart auch nicht erhalten! Oder?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von bohrfix

    Ich bin jetzt kein Insider - aber ich glaube es ging wohl mehr um die "internationalen" Chancen - so viel mehr hat er doch in Stuttgart auch nicht erhalten! Oder?


    ich hab zwar die zahlen net im kopf, aber es dürfte mindestens das 3-fache gewesen sein

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das dürfte wohl eines seiner schlechteste Spiele werden, sah irgendwie bei allen dreien schlecht aus. Mensch, genau in der Phase bräuchten wir ihn in Topform :frowning_face:

    Die erfolgreichen Spiele der vergangen Wochen waren zum großen Teil ihm zu verdanken.
    Jetzt paßt er sich dem Niveau der Mannschaft an und schon gibts Niederlagen in Serie.
    Hoffentlich findet er in den nächsten beiden entscheidenden Partien zu seiner Spielstärke zurück, sonst gehts ab in Liga 2. :hoch:

  • Zitat von bohrfix

    Sah heute auch nicht so gut aus - aber es mag ihm verziehen sein, weil er in anderen Spielen schon viel für die Mannschaft rausgerissen hat!

    ABER: Sein Weggang vor drei Jahren hat dem Club die Zukunft versaut!
    Daher trägt er für mich die Kapitalschuld am Übel der letzten 3 Jahre!

    ...das heisst ja daß er für dich ein unverzichtbarer Weltklassetorhüter sein muss, wenn sein Weggang und somit sein Fehlen sofort zu Übel und einer versauten Zukunft des Club führt

  • Zitat von Jack_Bauer

    Weiß man eigentlich schon, ob uns Raffa im Falle eines Abstiegs in der zweiten Liga erhalten bleiben würde?

    nee, der wird dann Lehmann_Nachfolger in Stuttgart ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    nee, der wird dann Lehmann_Nachfolger in Stuttgart ....

    Wenn du gleichzeitig Stuttgartfan wirst ist die Sache gebongt...

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Wie will man ein Tor mit dem Fuß abwehren? Das erste Tor geht ganz klar auf seine Kappe! Hoffe er behält bei den letzten beiden Spielen den Überblick und hält mal wieder die Bude sauber!

  • Zitat von exilfranke

    Wie will man ein Tor mit dem Fuß abwehren? Das erste Tor geht ganz klar auf seine Kappe! Hoffe er behält bei den letzten beiden Spielen den Überblick und hält mal wieder die Bude sauber!


    Hängt von der Abwehr ab, die momentan ja voll im Bilde ist. :lol:

  • Zitat von Jack_Bauer

    Wenn du gleichzeitig Stuttgartfan wirst ist die Sache gebongt...

    ....wo ich mich doch schon so an die tollen Avatars gewohnt hatte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    ....wo ich mich doch schon so an die tollen Avatars gewohnt hatte.

    wobei die nachm vergrößern so pixelig und somit nutzlos werden!

  • jo die avatare sind mindestens so toll wie die werbebanner von denen sie stammen.. :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!